Fernreiki 2. Versuch
Veröffentlicht: 15.06.2008 um 12:29 von wolky
Wir haben uns wieder einen Termin vereinbart, mir geht es nicht gut, mein Kreislauf ist im Keller ich bin erschöpft und total müde und meine Stimme krächzt vor sich hin. Zeitpunkt 14 Uhr. Ich stimme mich schon ein paar min früher ein und lege mich ins Bett. Es dauert genau 1 min und ich schlafe ein und ich wache erst zum Behandlungsende pünktlich wieder auf. Ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Nach 10 min Pause bin ich dran. Der Vorteil meiner Verkühlung ist, dass mein Kopf leer ist, eine hunderten Gedanken schwirren eben nicht herum...Verbindung ist da, ich konzentriere mich auf Herz und Bauchgegend. Stark zu spüren waren die Nieren die viel Energie aufnahmen...Die die ersten 15 min verfliegen mache noch einen Chakrenausgleich und verabschiede mich. Ich bekomme das Feedback, dass sich mein Körper stark anstrengt damit er zusammenbleibt, was aber nicht notwendig ist. Er strengt sich unnötig an. Kopf und Körper sind nicht eins. Passt punkt genau...
Am Nachmittag und Abend fühle ich mich besser...
Am Nachmittag und Abend fühle ich mich besser...
Kommentare 1
Kommentare
-
Hi!
Das ist wirklich ein schönes Feedback. Ich würde es so formulieren: Du hältst an Verhaltensweisen (oder was auch immer) fest, die Dich Energie kosten und absolut nicht nötig sind...Leider ist es viel Arbeit zu checken, was tue ich...was machen die Anderen...was ist für mich ideal...
Na ja Du bist auf dem Weg :-)
Bei QiGong (bzw. TaiChi) lernt man Bewegung in sein Energiesystem zu bringen, man kann dann feststellen, wo kann ich etwas bewegen und wo steckt die Energie fest...
...würde ich Dir empfehlen, macht Dir sicher auch Spaß, auf Deiner Entdeckungsreise :-)Veröffentlicht: 16.06.2008 um 08:30 von Roter Baron