Unglaublich
Veröffentlicht: 28.12.2007 um 17:11 von Catman
Kann man es glauben: da hört man doch in den Nachrichten, da bekommt ein Manager 530 000 Euro pro Jahr, der Durchschnitt bekommt ca. 28 000 Euro im Jahr. Wo liegt da sie Logik? Es ist ja egal ob dieser Konzern Verluste macht oder Gewinn. Der Porschechef bekommt sogar 60 !?!?!?! Mio Euro im Jahr.
Echt cool. Was man da an Spenden geben könnte (wenn man wollte) Also so jeden Monat einige Familien mit ernähren und man würde es gar nicht spüren(imGeldbeutel).........
Echt cool. Was man da an Spenden geben könnte (wenn man wollte) Also so jeden Monat einige Familien mit ernähren und man würde es gar nicht spüren(imGeldbeutel).........
Kommentare 4
Kommentare
-
..meinst du das menschen denen es finanziell gut geht sich gedanken um jene machen, welchen es schlechter geht...ich kenne jemanden der geld hat, dauernd jammert, das er nichts damit anzufangen weiß...wenn ich ihm vorschlage, zb. an arme oder tierheime etwas zu spenden, sagt er das könne doch der staat tun...?? was nutzt es solchen zeitgenossen viel geld zu haben und doch tot unglücklich zu sein?..lg AngelwomanVeröffentlicht: 30.12.2007 um 05:45 von Alcantara
-
Veröffentlicht: 06.01.2008 um 07:29 von Catman
-
Hi Catman,
bin neu hier im forum und fand deinen beitrag interessant....verstehe sehr gut was du meinst.....schon mal was ueber psychopathen gehoert??,....wer regiert die welt: die normalen menschen ??.....warum strebt jemand nach solchen summen, nach macht, ansehen usw???
interessante fragen wie ich meine....
und ein schoenes motto hast: das mit dem tag ohne lachen.....
Beeh
Catman: Danke!Veröffentlicht: 14.01.2008 um 10:29 von Beeh
Aktualisiert: 08.06.2008 um 20:40 von Catman -
Veröffentlicht: 14.01.2008 um 11:41 von Morticia