Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Blogs > Catman

Hinweise

Bewerten

Unglaublich

"Unglaublich" bei Mister Wong speichern "Unglaublich" bei YiGG.de speichern "Unglaublich" bei Google speichern "Unglaublich" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 28.12.2007 um 17:11 von Catman

Kann man es glauben: da hört man doch in den Nachrichten, da bekommt ein Manager 530 000 Euro pro Jahr, der Durchschnitt bekommt ca. 28 000 Euro im Jahr. Wo liegt da sie Logik? Es ist ja egal ob dieser Konzern Verluste macht oder Gewinn. Der Porschechef bekommt sogar 60 !?!?!?! Mio Euro im Jahr.

Echt cool. Was man da an Spenden geben könnte (wenn man wollte) Also so jeden Monat einige Familien mit ernähren und man würde es gar nicht spüren(imGeldbeutel).........
Kategorie: Kategorielos
Hits 854 Kommentare 4
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 4

Kommentare

1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Alcantara
    ..meinst du das menschen denen es finanziell gut geht sich gedanken um jene machen, welchen es schlechter geht...ich kenne jemanden der geld hat, dauernd jammert, das er nichts damit anzufangen weiß...wenn ich ihm vorschlage, zb. an arme oder tierheime etwas zu spenden, sagt er das könne doch der staat tun...?? was nutzt es solchen zeitgenossen viel geld zu haben und doch tot unglücklich zu sein?..lg Angelwoman
    Veröffentlicht: 30.12.2007 um 05:45 von Alcantara Alcantara ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Catman
    So war das nicht gemeint, ich kann mir einfach nicht vorstellen warum die so viel Geld für etwas bekommen. Wenn jemend, sagen wir auf dem Bau arbeitet (bei Hitze und Kälte, Regen und Sturm...) bekommt der doch auch nicht sehr viel Geld, also warum die?
    Veröffentlicht: 06.01.2008 um 07:29 von Catman Catman ist offline
  3. Alter Kommentar
    Hi Catman,

bin neu hier im forum und fand deinen beitrag interessant....verstehe sehr gut was du meinst.....schon mal was ueber psychopathen gehoert??,....wer regiert die welt: die normalen menschen ??.....warum strebt jemand nach solchen summen, nach macht, ansehen usw???

interessante fragen wie ich meine....

und ein schoenes motto hast: das mit dem tag ohne lachen.....

Beeh

Catman: Danke!
    Veröffentlicht: 14.01.2008 um 10:29 von Beeh Beeh ist offline
    Aktualisiert: 08.06.2008 um 20:40 von Catman
  4. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Morticia
    ...im vergleich das ein arbeiter körperlich und geistig sicher mehr schuftet und so ein superboss und firmen besitzer nicht mal ordentlich die hand zum gruß heben kann....is es wahrlich ja was is es wohl da fehlen einem die worte.....
    Veröffentlicht: 14.01.2008 um 11:41 von Morticia Morticia ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.