Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Blogs > Catman

Hinweise

Bewerten

Menschen - sind das wirklich Menschen

"Menschen - sind das wirklich Menschen" bei Mister Wong speichern "Menschen - sind das wirklich Menschen" bei YiGG.de speichern "Menschen - sind das wirklich Menschen" bei Google speichern "Menschen - sind das wirklich Menschen" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 31.03.2008 um 20:05 von Catman

Ich habe gelesen: ein Orang-Utan Weibchen wurde rasiert und dann in einem Bordell (miss)gebraucht. In einem asiatischen Land.

Kann man das glauben?

Eine Seite weiter stand etwas von Kindersoldaten. 9 jährige werden da eingesetzt. Mädchen und Jungs. Sie werden vergewaltigt und geschändet. Sie müssen gehorchen.

Menschen zwingen sie dazu. Der Mensch mache sich die Erde untertan.... habe ich einmal gehört.

Kann man da überhaupt von Mensch sprechen?
Warum kann der Mensch so etwas tun?
Kategorie: Kategorielos
Hits 1020 Kommentare 3
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 3

Kommentare

1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Morticia
    ....habs leider auch lesen müssen...nein da is nix menschliches mehr...
    Veröffentlicht: 01.04.2008 um 08:44 von Morticia Morticia ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von dieAhnungslose
    ...weil der Mensch meint sich über sovieles hinweg setzen zu können..darum dieses..gebe jemandem Macht und sei dir gewiss er wird sie missbrauchen..
    LEIDER
    Ich wünsche dir die Kraft dieses Alles nicht zu "übersehen" und den Jenigen, ein lächeln zu senden..
    Ich die Chris
    Veröffentlicht: 21.05.2008 um 14:34 von dieAhnungslose dieAhnungslose ist offline
  3. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Catman
    Wie kann man so etwas übersehen.......
    Blöde Frage, aber ich darf auf einige Dinge zurücksehen, habe einiges erleben dürfen, und daher diese Frage.
    Wenn jemand so etwas macht (Affe) dann würde ich mir wünschen, diesen Menschen (Mensch? Tier? Dämon?) in meinem Keller einige Zeit ...... aber, stelle ich mich dann nicht auch auf eine Stufe?.... bin ich dann besser als er? Darf ich Richter sein? Warum läßt "er" es zu?....

Fragen über Fragen.........
    Veröffentlicht: 08.06.2008 um 20:37 von Catman Catman ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.