Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Blogs > ELi7

Hinweise

Bewerten

Mein Geburtsfenster in der spirituellen Astrologie

"Mein Geburtsfenster in der spirituellen Astrologie" bei Mister Wong speichern "Mein Geburtsfenster in der spirituellen Astrologie" bei YiGG.de speichern "Mein Geburtsfenster in der spirituellen Astrologie" bei Google speichern "Mein Geburtsfenster in der spirituellen Astrologie" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 19.10.2009 um 02:25 von ELi7
Aktualisiert: 19.10.2009 um 02:46 von ELi7

Das Geburtsfenster eines Menschen ist sein Fingerprint für dieses Leben hier auf dem Planeten Erde. Ich spreche ungern von Horoskop, das klingt einfach zu technisch nach PC-Programm, handelt es sich doch beim Geburtsfenster eigentlich um ein spirituelles Wesensmerkmal für diesen Erdenweg.

Astrologie ist für mich ein spiritueller Erkenntnisweg, ein Weg zum eigenen Wesenskern, der im Zentrum des Geburtsfensters liegt. Die 12 Tierkreiszeichen gleichen energetisch einer 12-teiligen Rosette, deren energetischer Verlauf in den 0-Grad-Bereichen zum spirituellen Wesenskern führt.

Mein Geburtsfenster öffnete sich am 22.12.1938 um 15:01, auf 0.05 Grad Steinbock, also am tiefsten Punkt der Jahresnacht, wenn die Sehnsucht zum Licht am grössten ist.

Erst mit ca. 50 Jahren entdeckte ich den in meinem Geburtsfenster wie ein Aschram abgesetzten Bewusstseinsraum, den grössten Schatz meines Lebens, den 'Finger Gottes' (offiz. Bezeichnung), auch Yod-Figur genannt, mit vier 0-Grad Planeten aus Lilith (Entwicklungsspitze-Kopf), Pluto (Ausgangsthematik-Füsse), Sonne (Steuerorgan-rechter Flügel) und Jupiter (Steuerorgan-linker Flügel).
ELi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AstroELi7.jpg (20,5 KB, 31x aufgerufen)
Kategorie: Kategorielos
Hits 283 Kommentare 1
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 1

Kommentare

1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von ELi7
    Von den Planeten-Energien fällt die Lilith-Energie auf, die sich mit der Pluto-Energie in einem Verdrängungs-Wettbewerb befindet. Im vorliegenden Horoskop ist Lilith ein spiritueller Begleiter auf 30 Grad Steinbock.
    Veröffentlicht: 06.06.2011 um 01:43 von ELi7 ELi7 ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.