Mal sehen was dabei rauskommt... 

Trommelgeflüster
Veröffentlicht: 23.10.2007 um 23:44 von Annie
Jetzt steht sie endlich neben mir: Meine lang ersehnte Original Djembe Trommel vom schwarzen Kontinent
Die Geschichte wie ich auf die Idee gekommen bin, ist ja auch so crazy *gg* Und zwar bin ich auf eine Seite mit astrologischen Hörproben gestoßen, mit Hörbeispielen von diversen astrologischen Konstellationen, und am Ende einer Hörprobe einer Konstellation die sich in meinem Horoskop findet, wurde erwähnt, dass Trommelgruppen eine gute Sache wären, um seine Energien irgendwie kanalisieren zu können. Der schwarze Buschmann war das entsprechende Leitbild
Da hatte ich dann sofort Feuer und Flamme gefangen, und angefangen wie eine Irre nach Trommelgruppen in meiner Umgebung zu suchen. Leider ohne Erfolg.
Nach ein paar Tagen traf ich einen Kumpel (aus Afrika
) der mit mir studiert, und hab ihn auf die Sache angesprochen. Zum Glück. 
Dann ging (fast) alles wie am Schnürchen, und seit gestern abend bin ich im Besitz meiner eigenen afrikanischen Trommel. Gratis Unterricht folgt.
Die Geschichte wie ich auf die Idee gekommen bin, ist ja auch so crazy *gg* Und zwar bin ich auf eine Seite mit astrologischen Hörproben gestoßen, mit Hörbeispielen von diversen astrologischen Konstellationen, und am Ende einer Hörprobe einer Konstellation die sich in meinem Horoskop findet, wurde erwähnt, dass Trommelgruppen eine gute Sache wären, um seine Energien irgendwie kanalisieren zu können. Der schwarze Buschmann war das entsprechende Leitbild

Da hatte ich dann sofort Feuer und Flamme gefangen, und angefangen wie eine Irre nach Trommelgruppen in meiner Umgebung zu suchen. Leider ohne Erfolg.
Nach ein paar Tagen traf ich einen Kumpel (aus Afrika
) der mit mir studiert, und hab ihn auf die Sache angesprochen. Zum Glück. 
Dann ging (fast) alles wie am Schnürchen, und seit gestern abend bin ich im Besitz meiner eigenen afrikanischen Trommel. Gratis Unterricht folgt.

Kommentare 4
Kommentare
-
Mittrommlerin
Huhu ...
habe auch eine schöne Djembe und trommle lustvolldrauf rum ... mit Partner ... und wenn du dann erstmal verschieden drauf trommelst, einer den Grundrhythmus, einer Variationen ... dann geht die Post ab unterm Dach!
bongbongbidi
bongbiii
LG Luks - die trommelnde www.baumfluestern.deVeröffentlicht: 24.10.2007 um 00:07 von Luks
-
Veröffentlicht: 24.10.2007 um 00:16 von Annie
-
Veröffentlicht: 24.10.2007 um 16:50 von Ahorn
-
Veröffentlicht: 24.10.2007 um 21:36 von Annie