Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Blogs > Annie blogt

Hinweise

Mal sehen was dabei rauskommt...
Bewerten

Trommelgeflüster

"Trommelgeflüster" bei Mister Wong speichern "Trommelgeflüster" bei YiGG.de speichern "Trommelgeflüster" bei Google speichern "Trommelgeflüster" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 23.10.2007 um 23:44 von Annie

Jetzt steht sie endlich neben mir: Meine lang ersehnte Original Djembe Trommel vom schwarzen Kontinent

Die Geschichte wie ich auf die Idee gekommen bin, ist ja auch so crazy *gg* Und zwar bin ich auf eine Seite mit astrologischen Hörproben gestoßen, mit Hörbeispielen von diversen astrologischen Konstellationen, und am Ende einer Hörprobe einer Konstellation die sich in meinem Horoskop findet, wurde erwähnt, dass Trommelgruppen eine gute Sache wären, um seine Energien irgendwie kanalisieren zu können. Der schwarze Buschmann war das entsprechende Leitbild
Da hatte ich dann sofort Feuer und Flamme gefangen, und angefangen wie eine Irre nach Trommelgruppen in meiner Umgebung zu suchen. Leider ohne Erfolg.

Nach ein paar Tagen traf ich einen Kumpel (aus Afrika ) der mit mir studiert, und hab ihn auf die Sache angesprochen. Zum Glück.
Dann ging (fast) alles wie am Schnürchen, und seit gestern abend bin ich im Besitz meiner eigenen afrikanischen Trommel. Gratis Unterricht folgt.
Kategorie: Alltagsgeschichten
Hits 1892 Kommentare 4
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 4

Kommentare

1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Luks

Mittrommlerin

Huhu ...
    habe auch eine schöne Djembe und trommle lustvolldrauf rum ... mit Partner ... und wenn du dann erstmal verschieden drauf trommelst, einer den Grundrhythmus, einer Variationen ... dann geht die Post ab unterm Dach!

bongbongbidi
    bongbiii

LG Luks - die trommelnde www.baumfluestern.de
    Veröffentlicht: 24.10.2007 um 00:07 von Luks Luks ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Annie
    Jo, da gehts dann ab wie Schmidt´s Katze *gg*
    Freitag ist Probe und wenn ich richtig gut bin, kann ich auf Auftritten mittrommeln und krieg die Kosten für die Trommel wieder rein
    Ansonsten wenn nicht, hab ich was für mein Bedürfnis Dampf abzulassen getan.
    Veröffentlicht: 24.10.2007 um 00:16 von Annie Annie ist offline
  3. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Ahorn
    Djembe ist gut, schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst könnten wir gemeinsam trommeln...
    Veröffentlicht: 24.10.2007 um 16:50 von Ahorn Ahorn ist offline
  4. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Annie
    Hi Ahorn, hast du auch so ne Djembe und trommelst auch in der Gruppe? Oder alleine?
    Veröffentlicht: 24.10.2007 um 21:36 von Annie Annie ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.