Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21.12.2012...

Stefannus
24.11.2002, 02:44
Hallo,

würde mal gerne wissen ob ihr was vom Datum 21.12.2012 wisst und was ihr davon haltet.

Mfg,
Stefannus

sonnendelfin
24.11.2002, 07:24
Hallo Stefannus!

So weit in die Zukunft kann ich nicht schauen. Weiß ja nicht einmal, in welcher "Form" ich zu diesem Zeitpunkt existieren werde.
Aber jetzt mal im Ernst. Wenn du so eine Frage stellst, verbinden wohl gewisse Leute mit diesem Datum ein besonderes Ereignis. Habe bis dato noch nichts davon gehört, bin nun aber sehr neugierig geworden.

Wie wäre es, wenn du uns mal sagst, was du über dieses Datum weißt und was du davon hältst.

Liebe Grüße

Sonnendelfin

Stefannus
24.11.2002, 13:25
Am 21.12.2012 steht astronomisch unsere Sonne in direkter Konjunktion mit dem Galaktischen Zentrum, also dem Zentrum unserer Milchstraße. Dies geschieht nur alle 26.000 Jahre, allerdings das immer wieder. Das besondere diesmal ist allerdings, daß zum selben Zeitpunkt noch weitere und auch größere Zyklen zum Abschluß kommen...

sonnendelfin
24.11.2002, 14:10
Und das bedeutet, kann bedeuten, wird bedeuten .... ?

Dawn
24.11.2002, 14:35
Der 21.12.2012 ?

Hat das was mit dem Maya-Kalender auf sich, der an diesem Datum abbricht? Oder so. Weiß nicht genau, aber irgendwie war da was.

Gruß Dawn:confused:

Isis
26.11.2002, 00:09
......also diesmal eine galaktische Wintersonnenwende ..:D

Isis

Stefannus
26.11.2002, 13:08
Das komische ist, dass unsere Geschichte innerhalb dieser 26000 Jahre waren.
Was war davor?
Keine Infos...
Was wird passieren?
Laut Sagen und Mythen verschiedener Völker sind wir im Dunklen Zeitalter, und das schon seit fast 25990 Jahren.
Gibt auch eben von den Mayas die Story, dass davor Gestalten auf der Erde waren, zB Magier, Hexen und andere Gelehrte, die dann den Planeten verlassen haben, da sie wussten was passiert und die angeblich danach wieder kommen.
Manche meinen, dass durch dieses Jahr Veränderungen auf der Erde eintreffen, wie zB die Veränderung des Geisteszustandes der Menschen.
Ich hab irgendwo in zwei Büchern gelesen, dass der Mensch in den "Christus"-Zustand übergehen würde.
Was ich davon halten soll, weiß ich nicht.
Aber wäre das wirklich der Fall sein, wäre es nicht schlecht..

sonnendelfin
26.11.2002, 13:22
Hallo Steffanus!

Welche deiner beiden aufgeführten Möglichkeiten auch immer eintreten wird, sie klingen beide so, dass man sich auf dieses Datum freuen sollte.
Egal, was kommt, wir müsssen es so und so nehmen, wie es ist.

Schwer vorstellbar für mich ist, dass eine plötzliche Veränderung mit einem Datum (Tagesangabe) einhergehen soll.
Eigentlich geht es hier doch um Prozesse, die u.U. ja schon in der Entwicklung sind.

Liebe Grüße

Sonnendelfin

Caitlinn
26.11.2002, 15:09
2012
wird nach den Prophezeiungen der Maya ein neues Zeitalter anbrechen. Die Zeit der Eroberungen und der Zerstörung, von den Mayas "die neun Höllen" genannt, wird nach 500 Jahren zu Ende gehen.

Nach Aussagen der Maya gehen im Jahr 2012 alle großen Zyklen zu Ende - und dann wird sich der Planet von all dem gereinigt haben, was wir zerstört, verschmutzt und ausgenutzt haben. Nur noch wenige Jahre, und dann wird sich unser Bewußtsein verändert haben. Das alte Wissen der Kulturen dieser Welt kehrt jetzt wieder, denn es ist die Weisheit des Universums.
Alles, was dem Menschen und der Erde Schaden zufügt, kann nicht bestehen bleiben. Deshalb ist jetzt die Zeit der Reinigung gekommen. Die Menschen werden jetzt erkennen, in welch schwierigen Zeiten sie leben, und es sind nur noch wenige Jahre übrig. Wir müssen uns jetzt vereinen und einem gemeinsamen Ziel folgen. Nur so können wir verhindern, daß die kommende Zeit katastrophal wird. Es liegt an uns, wie wir diese Veränderungen durchführen. Dabei ist es nicht wichtig, wie wir das machen - wichtig ist nur, daß wir uns wieder zusammenfinden und daß wir es mit großer spiritueller Kraft tun. Wir haben es in der Hand, wie die kommende Zeit für uns sein wird. Es liegt an uns, daß die bevorstehenden Veränderungen uns nicht zerstören. Für unseren Verstand klingt das fast völlig unmöglich. Doch es ist das Wissen des Herzens, das jetzt wichtig wird.

Diesen Abschnitt habe ich dem Buch "Die Maya" - Weber der Zeit, Spieler des Universums, von Magda Wimmer, entnommen und dachte, vielleicht interessiert Euch diese Aussage.

Caitlinn

Stefannus
26.11.2002, 15:16
Caitlinn: Könnte man als diesen "Christus"-Zustand bezeichnen...

Berian
26.11.2002, 16:43
Hallo Caitlin,
ein interessanter Beitrag bzw. Ausschnitt!
Wenn aber alles "gereinigt" werden soll, bedeutet das doch eigentlich auch, daß der ganze Unrat entfernt werden muß.

Ähm, also für die Hausstaubmilbe ist das Staubsaugen bestimmt unangenehm....

Für die Erde sind wir Menschen bestimmt genauso lästig (wenn nicht noch schlimmer) wie die Hausstaubmilbe für einen Allergiker. Und wenn da nun so ein universaler Weltstaubsauger daherkommt......

Ich weiß nicht, warum allgemein eine große Umwälzung dieser Art so begrüßt wird. Sicher, eine "bessere Welt" wäre wünschenswert. Aber für UNS kann das doch nur bedeuten, daß es ziemlich unangenehm wird.

Wenn ich mir so vorstelle, welche Kollektivschuld wir alle tragen! Wir alle sind ja mitschuldig am derzeitigen zerstörerischen System, an jeder Ölpest die passiert, an jeder Umweltzerstörung, Ausbeutung der Dritten Welt usw. usw.

Kann unsereins da allen ernstes erhoffen eine bessere Welt unbeschadet zu erleben??

Ich habe da meine Zweifel...

Trotzdem alles Gute,:winken5:

Berian

Stefannus
26.11.2002, 16:51
Hier mal ein paar Texte:

Das Ende des Maya-Kalenders 2012
Auch die „lange Zählung“ - der „long count-Kalender“ - der Mayas basiert auf dem Tzolkin. Dieser „long count“ erstreckt sich auf einen Zeitraum von 5125 Jahren; und es ist genau dieser Kalender der am 21. Dezember 2012 endet. Interessanterweise umfaßt er damit so ziemlich genau unsere sogenannte verzeichnete Geschichte. Was heißt es nun, wenn dieser Kalender endet? Ist das, das Datum des Weltuntergangs? Ganz sicher nicht! Am 21.12.2012 steht astronomisch unsere Sonne in direkter Konjunktion mit dem Galaktischen Zentrum, also dem Zentrum unserer Milchstraße. Dies geschieht nur alle 26.000 Jahre, allerdings das immer wieder. Das besondere diesmal ist allerdings, daß zum selben Zeitpunkt noch weitere und auch größere Zyklen zum Abschluß kommen Also doch der Weltuntergang!? - Nein! - Oder vielmehr - wie man‘s nimmt! Zwar markiert das Ende des „long counts“ das Ende der bisherigen ZEIT-Qualität aber gleichzeitig auch den Übergang in eine deutlich andere. Dies wird dann für uns und die Erde eine 5.-dimensionale Erfahrungsebene sein - der nächste große Quantensprung unserer planetaren und menschlichen Evolution.

Das Ende des „long counts“ markiert also den kollektiven Aufstieg der Menschheit, insbesondere jedoch den der Erde in die 5. Dimension, einer Ebene des Christusbewußtseins. Dies erfordert eine deutliche Schwingungsfrequenzerhöhung der Erde und von uns Menschen und - damit zusammenhängend - auch eine Ausrichtung auf die Galaxis und die galaktischen Energien. Der 21.12.2012 ist der Zeitpunkt der astronomischen und bewußtseinsmäßigen Synchronisation mit der Galaxis, insbeondere mit dem galaktischen Zentrum! Und genau auf dem Weg zu dieser Synchronisation kann die Begleitung und die (spielerische!) Ausrichtung unseres Lebens auf den Maya-Kalender, speziell auf den 13-Monde-Maya-Kalender, von großem Wert sein.

22. Dezember 2012
Das Ende der Zeitrechnung im Maya Kalender
Quelle: Major Jenkins
Der längste Zyklus im Maya Kalender beträgt 26.000 Jahre, so lange dauert die Umdrehung unseres Sonnensystems um die Sternengruppe der Plejaden. Die Tibeter, Alten Ägypter, Cherokee-und Hopi-Indianer beziehen sich in ihren mystischen Glaubenssystemen und Zeitrechnungen genau wie die Maya auf einen solchen 26.000 Jahre Zyklus. Dieser Zyklus endet nach dem Maya Kalender am 22. Dezember 2012. Zu diesem Zeitpunkt findet eine äußerst selteneastronomische Konstellation statt, die sich seit Tausenden von Jahren langsam abzeichnet. Zur Wintersonnenwende im Jahr 2012 wid die Sonne in Konjunktion mit der Milchstrasse stehen. Die gesamte Schöpfungsgeschichte der Maya kann man nur durch ein Verständnis dieser Konjunktion verstehen, ebenso die uns bevorstehenden Veränderungen.
Nach dem Maya Kalender leben wir heute in einer Endzeit. Der große Zyklus des Maya Kalenders endet mit der Wintersonnenwende 2012. Nach dem Konzept der Maya von Zyklen und Zeitübergängen bedeutet dieses Ende gleichzeitig einen Neuanfang. Tatsächlich wurde dieser Übergang von den alten Maya als das Entstehen eines neuen Weltzeitalters angesehen. Am Ende jedes Zeitalters steht eine Neugeburt.
Der Ort, an dem die Sonne der Milchstraße begegnet, befindet sich in der “Dunklen Spalte” der Milchstraße, die durch interstellare Staubwolken gebildet wird. Dieses Phänomen kann jeder in einer klaren Sommernacht sehen, außerhalb der beleuchteten Großstädte. Zur Dämmerung der Wintersonnenwende in 2012 wird die Sonne sich direkt in dieser dunklen Spalte befinden und zwar so plaziert, daß die Milchstraße den Horizont an allen Punkten ringsum umfaßt. Dadurch “sitzt” die Milchstraße auf der Erde, berührt sie an allen Punkten ringsum und öffnet ein kosmisches “Himmelstor”. Die galaktische und die solare Ebene befinden sich in Konjunktion.
Nach der Maya-Mythologie bezieht sich die Wintersonnenwende auf eine Gottheit: One Hunahpu, auch als Erster Vater bekannt. Das heilige Buch der Maya, das Popol Vuh, bereitet darauf vor, daß der Erste Vater wiedergeboren werden und so ein neues Weltzeitalter beginnen kann. Die dunkle Spalte hat viele mythologische Bedeutungen: Straße der Unterwelt; Mund eines kosmischen Monsters; Geburtskanal der kosmischen Mutter. Am besten zu verstehen ist die Bedeutung der Dunklen Spalte als Geburtskanal der kosmischen Mutter, die bei der Konjunktion auf den Ersten Vater trifft. Genau zu diesem Zeitpunkt endet der Zyklus des Maya-Kalenders.
All diese Übereinstimmungen lassen es offen-kundig erscheinen, daß die alten Maya über die Konjunktion wußten und sie für einen wichtigen Übergangspunkt hielten, den Übergang in ein neues Weltzeitalter. In mythologischer Sprache bedeutet das Ereignis die Verbindung des Ersten Vaters mit der Kosmischen Mutter - oder genauer gesagt: die Geburt des Ersten Vaters (die Sonne der Wintersonnenwende) durch die Kosmische Mutter (die dunkle Spalte in der Milchstraße).
Ein Verständnis dieser Kosmologie der Maya kann uns auch unsere eigene Welt besser verstehen lassen. Was geschieht heute in der Welt? Hat diese Konjunktion Einfluß auf unser Leben? Der Mythos der Maya erinnert uns jedenfalls daran, daß unser aller Lebensursprung die Mutter ist. Auch für unsere Zivilisation bedeutet die Wintersonnenwende ein wichtiges Ereignis. Sie markiert den kürzesten Tag des Jahres und den Beginn von längerem Tageslicht, die Rückkehr der lebensspendenden Sonne und Wärme des Sommers. Religionen in der ganzen Welt, Naturreligionen wie auch Christen, feiern diesen Tag. Die Wintersonnenwende markiert einen extremen Moment, in dem das solare Licht und die “Lebensenergie” den Tiefststand erreicht haben. Das alte Jahr geht und der Neuanfang beginnt sich zu rühren. Dies gab den Ursprung für die Idee, daß die Sonne gestorben sei und neu geboren würde - den Urspung des Konzeptes des Wiederauferstehens. Wir alle fühlen den Einfluß von Winter und Sommer, wir alle richten uns nach dem Rhythmus der Jahreszeiten.
Die alten Maya erkannten, daß die Sonne bei der Wintersonnenwende sich langsam Richtung Milchstraße bewegt. Zwei große Punkte am Himmel bewegten sich zueinander, um eine seltene himmlische Vereinigung zu begehen. Der Kalender der Maya hat akkurat aufgezeigt, wann dieses Ereignis stattfinden wird - und es bedeutet mehr als die Geburt eines neuen solaren Jahres. Es bedeutet den Anfang eines neuen großen Zyklus der Zeitrechnung - das Neu-Stellen der großen himmlischen Sternenuhr - und, vielleicht, eine neue Ebene in der Natur des menschlichen Bewußtseins und der Zivilisation.

Mara
26.11.2002, 17:27
Original geschrieben von Berian
Hallo Caitlin,
ein interessanter Beitrag bzw. Ausschnitt!
Wenn aber alles "gereinigt" werden soll, bedeutet das doch eigentlich auch, daß der ganze Unrat entfernt werden muß.

Ähm, also für die Hausstaubmilbe ist das Staubsaugen bestimmt unangenehm....

Für die Erde sind wir Menschen bestimmt genauso lästig (wenn nicht noch schlimmer) wie die Hausstaubmilbe für einen Allergiker. Und wenn da nun so ein universaler Weltstaubsauger daherkommt......

Aber Berian,

der staubsaugt doch nur die Bösen weg, mensch...

Da liegt sehr wahrscheinlich genau das Problem. Jeder denkt, es trifft nur die anderen.

Ich habe oft die Vision gehabt, ich wäre der einzig übriggebliebene Mensch auf der Erde (heute latürnich mit Sohn, ist ja klar). Stell Dir das mal vor... Wäre doch super. Ich könnte wohnen, wo ich wollte. Alle Zäune einreissen, die Tiere freilassen, mit Kutsche und Pferd rumziehen, die Welt ansehen, überall einkehren...
Mit 200 über die Autobahn, in einem Lamborghini (allerdings nur am Anfang, später wär die Strasse ja kaputt; es bedarf also sorgfältiger Planung).

In der Bibel gibt es ja auch die Beschreibung des "Jüngsten Gerichts".

Es passiert was mit unserer Erde. Es heißt die Erde selbst stülpt sich von innen nach außen und begibt sich zur Zeit auf eine neue Bewußtseinsstufe. Ich bin höchst gespannt auf das Ergebnis und halte aufmerksam Ausschau nach Veränderungen, aber ich glaube nicht, dass es an einem bestimmten Datum Veränderungen geben wird. Wir sind mitten drin...

mara

Vor einiger Zeit, als ich darüber nachgedacht habe, sah ich auf einmal ein Bild der Erde. Von ihr stiegen überall weiße Lichtsäulen auf. Es gab z.b. auch solch eine Lichtsäule am Einsturzort des World-Trade-Center. Was mich nur verwundert hat ist, dass die Energie, das Licht, nach oben gerichtet war.
D.h. die Erde hat etwas abgegeben. Ich hätte erwartet, dass sie Energie/Licht bekommt?!?

Caitlinn
27.11.2002, 07:33
Ich denke, wenn wir eine "bessere" Welt wollen, dann ist es wie mit allem:

ANFANGEN muß ich bei MIR SELBER (also ganz einfach, schauen, wo kann ICH etwas beitragen, z.B. Müll vermeiden - das fängt bei meinen Gedanken an, setzt sich bei überflüssiger Verpackung fort und endet wahrscheinlich für jeden individuell dort, wo er sich Gedanken macht, was braucht er tatsächlich zum Leben und womit ist er glücklich - Mara denk jetzt bitte nicht wieder an den Lamborghini, brauchst Du den wirklich, um glücklich zu sein?? -
rücksichts- und respektvolles Verhalten anderen gegenüber - allen Wesen aller Elemente gegenüber; -)

das sind nur zwei ganz einfache Beispiele, jedoch mit großen Folgen................

ICH selber habe es in der Hand, mitzuwirken, was aus unserer Erde und meiner Welt wird - ich habe die Wahl, meine Aufmerksamkeit auf Konstruktives ODER Destruktives zu lenken und es damit zu verstärken....................

ich weiß, das klingt jetzt vielleicht oberlehrerhaft - ich geb jedoch mein Bestes danach zu leben und es gelingt mir immer besser (was nicht heißt, daß es immer leicht ist).....

und
EIN ENDE BEDEUTET IMMER AUCH EINEN NEUANFANG........

Caitlinn

Caitlinn
27.11.2002, 07:58
Die Bemerkung über den Lamborghine sollst bitte mit Zwinkerauge lesen...........

Zu Deinem Bild - weiße Lichtsäulen stiegen von der Erde auf - kam mir spontan der Gedanke, vielleicht hast Du gesehen, wie der Organismus Erde seine Selbstheilungskräfte "ausgefahren" hat und sich und die Umgebung, also "hinaus" zu heilen versucht hat??? Und die Frage speziell zum Einsturz der Türme in N.Y. - wem hat dieser Einsturz mehr Schaden zugefügt, der Erde oder den Menschen???????? Ich bin der Meinung, wohl den Menschen, die die Türme und das, wofür sie stehen, geschaffen haben, oder????????

Einen lieben Gruß Dir
Caitlinn

Berian
27.11.2002, 09:46
Es treffen sich zwei Erden. Die eine sieht schön und frisch aus, die andere krank und elend. Sagt die eine zur anderen: "Was ist denn mit Dir los ??". Antwortet die kranke Erde: "Ach, ich hab die Homo-Sapiens". Meint die andere: "Ohje, du Arme! Aber sei unbesorgt, das gibt sich wieder ... "

Mara:
>Ich habe oft die Vision gehabt, ich wäre der einzig
>übriggebliebene Mensch auf der Erde (heute latürnich mit Sohn,
>ist ja klar). Stell Dir das mal vor... Wäre doch super. Ich könnte
>wohnen, wo ich wollte. Alle Zäune einreissen, die Tiere

Jaa, und all die ungewarteten Atomkraftwerke fliegen in die Luft, die Satelliten fallen runter, im Supermarkt gibts nix mehr zu kaufen ... *grins*

>Es passiert was mit unserer Erde.

Das Gefühl habe ich auch.
Vor allem aber passiert mit uns was: die Menschen verändern sich. Die meisten werden unmenschlicher, kälter. Einige wenige aber trifft man, die zeigen Menschlichkeit! Gehts Euch auch so?

Oder bilden wir uns das ein? Selbst zur Zeit meiner Großeltern wurde vom "kurz bevorstehenden" Weltuntergang gesprochen....

Caitlinn:
>ANFANGEN muß ich bei MIR SELBER

Stimmt ! Aber ich fürchte wir können nur Kleinigkeiten ändern. Am Großen können wir kaum was bewegen. Und frei von Schuld sind wir sicher nicht, wenn wieder irgendwo ein Öltanker ausläuft. Auch wenn wir nichts dagegen tun können tragen wir die Schuld daran weil wir in und mit unserem System leben. Schließlich hast Du ja auch einen Computer, gell? Wieviel Umwelt steck in jeder Kiste? Ich werde traurig, wenn ich darüber nachdenke daß wir im Prinzip das vernichten was wir lieben...

>EIN ENDE BEDEUTET IMMER AUCH EINEN NEUANFANG........

Ja! Aber nicht mehr für uns, vielleicht für unsere Kinder. Oder gar erst für deren Kinder....

So, wie kann ich diesen (düsteren) Beitrag abschließen und ihm die Düsternis nehmen? Am besten mit einem Zitat, das mir mein Programm zufällig ausspuckt (und das natürlich "zufällig" zu diesem Thema paßt wie die Faust auf's Auge):

Die Goldene Regel lautet: Weigere Dich mit Entschiedenheit zu besitzen, was Millionen mangelt ! (Mahatma Gandhi, 1869 - 1948)

Uih, ein schwieriger Vorsatz!

Alex

Kvatar
27.11.2002, 15:09
:confused:

Den meissten mangelt's an Einsicht.

:D

Mara
27.11.2002, 19:58
Hi Caitlinn,

es ist keine Frage. Bevor alles den Bach runtergeht, möchte ich noch einmal mit dem Lamborghini über den Nürburgring... :D

Zu Deinem Bild - weiße Lichtsäulen stiegen von der Erde auf - kam mir spontan der Gedanke, vielleicht hast Du gesehen, wie der Organismus Erde seine Selbstheilungskräfte "ausgefahren" hat und sich und die Umgebung, also "hinaus" zu heilen versucht hat??? Und die Frage speziell zum Einsturz der Türme in N.Y. - wem hat dieser Einsturz mehr Schaden zugefügt, der Erde oder den Menschen???????? Ich bin der Meinung, wohl den Menschen, die die Türme und das, wofür sie stehen, geschaffen haben, oder????????

No, madam... das ist es nicht. Es geht da nicht um Heilung... nur so ein Gefühl. Die Säule an den Zwillingstürmen war übrigens nicht natürlich und nicht vorgesehen. Dort haben sich jede Menge prominente Engel (Energien) rumgetrieben und das ganze bewacht. Es war ein Rieß in der Erde... er wurde mittlerweile geschlossen... Die Lichtsäule hatte die Form einer 8...

Du hast doch Deinen Garten (wenn auch auf einer anderen Ebene). Frag doch da mal...

Die Säulen sind jetzt übrigens weg. Die Erde ist wieder dunkel...

Dieses Bild der Säulen rund um die Erde erinnert mich an Raketen. Was passiert denn, wenn die Erde rundherum einen "Rückstau" bekommt? Sie verdichtet sich, oder?

Ich habe das mit den Türmen und dem Einsturz schon mal kommentiert. Macht, Geld, Stress, "Time ist Money", Börse, Aktien, Kapital, Größtenwahnsinn, der Turm von Babel... für all das stand diese World Trade Center meiner Erachtens. Es wurde zerstört, von einem Volk, das glaubt... Ob fanatisch oder nicht, sei dahin gestellt.... Es hat aber nicht "nur" den Menschen geschadet, sondern vor allen Dingen einer Weltanschauung...

mara

Kvatar
27.11.2002, 23:59
Das WTC ist gekillt worden weil es der zentrale Knotenpunkt für die amerikanische Wirtschaft war.
Viele Staaten haben unter der sehr eigentümlichen Aussen"politik" der USA zu leiden und begrüssen die Schwächung der Staaten sehr. Derzeit sehe ich zB nicht ein, warum Irak massiv unter Druck gesetzt wird, weil angeblich atomare Waffen hergestellt werden könnten (!), Korea hingegen (ebenfalls per Definition ein Schurkenstaat) kackfrech per Presseerklärung der Welt mitteilen kann, dass die eigene A-Bombe mittlerweile fertig auf der Startrampe steht - und dafür statt Stress Subventionen bekommt.

Ein vertiefender Blick auf die Weltkarte schafft übrigends schnell Klarheit über dieses Paradoxum. :(

Ich finde, dass man da sehr, sehr genau hinschauen muss, wenn von "großen, notwendigen Anti-Terror Maßnahmen" geredet wird. Medienzensur und Meinungsbeeinflussung sind keine Probleme der Vergangenheit.

Walter
28.11.2002, 19:38
Original geschrieben von Kvatar
Das WTC ist gekillt worden weil es der zentrale Knotenpunkt für die amerikanische Wirtschaft war.

Nein, Kvatar, das WTC war kein Knotenpunkt für die amerikanische Wirtschaft, da überschätzt Du ein einzelnes Bürogebäude gewaltig.
Ich habe sowohl mit Amerikanern wie auch mit Arabern über 9/11 gesprochen (sogar am gleichen Tag) - es ging rein um die Symbolik. Für jemanden der Amerika hasst (und das was es verkörpert) war das WTC ein Symbol für Amerikas Macht und Geld.

Mara
29.11.2002, 18:14
Ja, Walter,

so sehe ich das auch und ich gehe noch einen Schritt weiter.

Das WTC war das Symbol für die westliche Welt schlechthin.
Nicht nur die Amis - auch wir sind davon betroffen...

Es war das Symbol für eine Gesellschaftsstruktur, die sich selbst überholt (hoffentlich, send ein Gebet wohin auch immer).

mara

Mara
29.11.2002, 18:18
Hi Kvatar,

ich habe keinen Fernseher, aber die paar Ausschnitte der Reden des amerikanischen Präsidenten haben mich sehr befremdet. Dieses Geschwafele von "Gut" und "Böse". Mir hat sich der Verdacht aufgedrängt, das er mit "Gut" sich gemeint hat.... Oje, oje - dann möchte ich das "Böse" erst lieber gar nicht kennenlernen.

Aber es sind nicht nur die "armen" Länder, die da vergewaltigt werden, es sind auch all die Menschen, die mit dieser Gesellschaftsstruktur nicht einverstanden sind.

mara

Kvatar
30.11.2002, 10:33
"DAS Gute" oder "DAS Böse" gibt es nicht. Es entsteht im Geist, aber es existiert nirgendwo. Darum drückt die Bezeichnung "Die Achse des Bösen" eigentlich nur eines aus: die fundamentalen, verheerenden Auswirkungen der Geistestrübungen.

Mara
30.11.2002, 19:11
Ja, ich weiss das, aber keiner hat es dem Bush gesagt. ...und Millionen anderer Menschen haben auch noch nicht diesen Wissensstand...

Das ist das Übel!

mara

Walter
30.11.2002, 21:58
Millionen? Du meinst nicht, Milliarden?

Mara
01.12.2002, 19:35
Original geschrieben von Walter
Millionen? Du meinst nicht, Milliarden?

Ich versuche immer positiv zu denken...

:weihnacht :weihnacht :weihnacht

mara

P.S. Alles gute zum 1. Advent

sirianer
25.06.2004, 17:57
hallo alle!

ich bin erst heute auf dieses forum gestossen, und ich freue mich sehr darüber! :)
für spiritualität interessiere ich mich erst seit genau einem jahr, davor war ich ein sehr grosser skeptiker.

zum thema 2012 weiss ich nur soviel:
- wiedereintritt in den photonenring, beginn des wassermannzeitalters (gemäss dem platonischen jahr)
- aufstieg der erde in die 5. dimension; beim eintritt in den photonenring wird die 3. dimension höchstwahrscheinlich dematerialisiert werden
- dieser zeitpunkt ist absolut einzigartig, es fallen mehrere faktoren zusammen: die erde ist der einzige schulungs- und aufstiegsplanet (und auch ihr härtester!) in dieser galaxie (milchstrasse), beginn eines neuen weltenjahres, ende eines grossen galaktischen zyklus (sind glaube ich 230 mill. jahre), abschluss des "ausatmens" der galaxie und beginn des "einatmens" richtung zentrum
- kryon (kennen einige von euch diese wesenheit?) hat ein neues morphogenetisches feld für die erde geschaffen und erklärt, wie man sich äusserst schnell von seinem karma befreien bzw. reinigen kann (neutrales implantat) so dass man auf das neue feld kommt; während das neue feld wächst, wird im selben masse das alte immer schwächer werden

es wurde ja bereits in vorherigen beiträgen angesprochen, dass eine umfassende reinigung von mutter erde notwendig sein wird damit die erde aufsteigen kann.

wie diese reinigung aussieht, und wann sie eintrifft weiss niemand.
wird aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen (so ist zumindest meine wahrnehmung).
die kommenden jahre (2005-2008) könnten äusserst turbulent werden.
lassen wir uns überraschen, ich freue mich bereits!

liebe grüsse
sirianer

p.s. habe gestern erfahren dass mein heimat-sternensystem der sirius ist.

Diana
26.06.2004, 09:46
2012 . . . . . . . .

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft sind Eins- Alles im Augenblick . . . . .

was ihr ersehnt zu einem bestimmten Datum- wo es doch keine Zeit

wahrhaftig gibt- ist JETZT bereits ;-)

Wir dürfen uns JETZT schon freuen :-)) . . . .

Glaubensbruder
26.06.2004, 10:22
Es war das Symbol für eine Gesellschaftsstruktur, die sich selbst überholt
Ja, aber die, die es zerstört haben, hatten ja auch nicht gerade "edle" Motive, also im Sinn von: die "Gesellschaftsstruktur" reformieren.
Ich meine jetzt die Selbstmordkandidaten, die wahrscheinlich nur Kamikaze gespielt haben um ins Paradies zu kommen (wo es ja die ganzen tollen Jungfrauen gibt). :rolleyes:

Ja, ich weiss das, aber keiner hat es dem Bush gesagt. ...und Millionen anderer Menschen haben auch noch nicht diesen Wissensstand...
Ja leider.
Bush ist aber auch nicht "schlimmer" als z.B. der Kamikaze. Anders gedacht: "Würde das WTC heute noch stehen, hätte Bush eine Legitimation weniger um "Terror zu bekämpfen".
Vielleicht würde er "es" dennoch versuchen, aber er hätte weniger Rückhalt beim Durchschnitts-Ami (siehe Vietnam).

Das geht jetzt gerade wieder so etwas am Thread-Titel vorbei, also bitte nicht böse sein. :)

@Diana
ja klar, warum auch nicht? :)
Ich freue mich JETZT.

Gruß + Kuss @ALL

Glaubensbruder
26.06.2004, 10:34
Die Lichtsäule hatte die Form einer 8...
Sehr interessant, hätte ich auch gerne gesehen.
Die 8, die ja, wenn sie auf dem Bauch liegt ein Zeichen für ..... ist. :)

Es hat aber nicht "nur" den Menschen geschadet, sondern vor allen Dingen einer Weltanschauung......
Welcher Weltanschauung?
Dem Kapitalismus? Nunja, klar.

Edit:
Aber auch dem religiösen Islam-Fundamentalismus, denn der (gemäßigte) Islam verurteilte die Anschläge natürlich.

Gleichzeitig erhält der Fundamentalismus aber auch Zulauf. Denn manche Fundis sehen: "Da geht was, die USA ("RaubtierKapitalismus") ist ja eigentlich (auf eine Art) anfällig." --> Terror

Da wären wir wieder bei dem Vergleich: WTC = Turmbau zu Babel.

Der Meister
26.06.2004, 12:26
Hallo,

würde mal gerne wissen ob ihr was vom Datum 21.12.2012 wisst und was ihr davon haltet.

Mfg,
Stefannus

21.12.2012
Meister Cirilo und andere Maya-Priester aus Guatemala über den bevorstehenden Zeitenwechsel:

"Das Jahr 2012 steht bevor und damit die Zeit, zu der sich unser Planet Erde auf vielen Ebenen transformieren und verändern wird. Diese Veränderung werde vor allem in jedem einzelnen Menschen spürbar. Im Zyklus zwölf BAKUN, dreizehn AJAU endet unser vierter Solzyklus und dann beginnt die neue Zeit. Dieser Zeitpunkt ist schon sehr nahe. Im Dezember des Jahres 2012 endet ein Zyklus, den nur wir Mayas kennen, weil wir die Hüter der Zeit sind. Wir müssen wieder menschlicher werden und unsere Mutter Erde ehren und respektieren. Die Ahnen haben eine Zeit des Übergangs und des Zeitraffers angekündigt. Das Erwachen wird auch an denen nicht vorrübergehen, die in der Welt der Technik, des Geldes und der Materie gefangen sind.

Die Zeit des Übergangs erkennen wir an dem Druck der auf uns allen Lastet. Gebt diesem Druck nach, lasst Euch bewegen und verändern. Die Prophezeiungen besagen, dass zum Ende des vierten Sol und im Übergang zum neuen Zeitzyklus das alte Wissen wiederkommen wird. Der ewige Wunsch der Menschheit nach Frieden, nach Liebe und Harmonie werde in dieser kommenden Zeitepoche in Erfüllung gehen.

In alten Schriften und in den Weissagungen der Indianervölker wird auf die Wesensveränderung und Entwicklung der Menschen hingewiesen. Nach Ansicht der Mayas fand die biblische Sintflut, bei der angeblich Atlantis zerstört wurde, zum letzten Solzyklus-Wechsel statt. Die historischen Veränderungen auf unserem Planeten waren immer mit dem Übergang von einem Solzyklus zum nächsten verbunden. Wir haben die Wahl, in diesem Kraftfeld zu wachsen oder zugrunde zugehen.

Licht bedeutet für den Menschen Information und ist grundsätzlich neutral. Es hängt vom Menschen selbst ab, ob er dieses Licht im physischen Körper halten könne. Je mehr wir dem kosmischen Licht ausgesetzt sind, umso mehr haben wir die Möglichkeit, über unsere bisherige Realität hinauszuwachsen. Wir können in diesem Energiefeld unsere medialen Fähigkeiten, Telepathie, Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit und Sensitivität entwickeln und den Schleier zwischen den Dimensionen der materiellen und immateriellen Welt lüften.

Die aufgestiegenen Meister der weißen Bruder- und Schwesternschaft, das "Consejo Invisible" der Mayas, haben diese Integration der Kräfte erreicht und leiten uns aufgrund Ihrer Erdenerfahrung durch den kommenden Wechsel der Zeiten."

fckw
26.06.2004, 14:35
für spiritualität interessiere ich mich erst seit genau einem jahr, davor war ich ein sehr grosser skeptiker.

zum thema 2012
Es ist ein Jammer zu sehen, was aus den esoterischen Lehren von einst heute geworden ist. Und mit Spiritualität haben Ufo-Entführungen ja wohl nicht die Bohne zu tun.

Wenn man mal kurz die Geschichtsbücher aufschlägt und nachschaut, wieviele hunderte Male bereits der Weltuntergang prophezeit worden ist, dann kann man nur noch gähnen, wenn jemand mit einem neuen Datum kommt. Warum interessieren sich die Menschen eigentlich mehr für die Zukunft als für die Gegenwart? DAS ist doch das Rätsel, das es zu lösen gilt.

Ich spül mich am besten mal schon jetzt die Toilette runter :klo:, rein prophylaktisch für die noch kommenden aber schon vor tausendzweihundertsiebenundvierzig Jahren vorausgesagten Wirren.

Lotusz
26.06.2004, 15:48
Hallo

Also, ich stelle mir 2012 etwas anders vor.

Wenn ich daran denke, welche Umwälzungen gerade in China vor sich gehen, dann versuche ich das einmal in die Zukunft zu projezieren. Den Hunger, den China mittlerweile nach Erdöl entwickelt, was ja heute schon die Energiepreise in die Höhe treibt, wird sich auf wesentlich mehr Rohstoffe ausdehen.

Wenn also die chinesische Wirtschaft erst mal richtig ins Rollen gekommen ist, so wird der Bedarf an Energie, an Erzen und anderen Rohstoffen gigantisch. Da aber alles nur in einem begrenzten Mass vorhanden ist, wird es zu massiven Verteilungskämpfen kommen. Im Rahmen dieser Verteilungskämpfe wird China sich militärisch aufrüsten.

Es wird global zu politischen, wirtschaftlichen und militärichen Blockbildungen kommen. Auf der einen Seite Europa und die USA, daneben der Ostblock und vielleicht die asiatischen Staaten als dritter Block. Die eine Gefahr der nahen Zukunft sehe ich also in Verteilungskämpfen um die Rohstoffe der Welt (hörte man nicht immer wieder, dass die USA vielleicht nur wegen des Erdöls in den Irak einzog?) und die andere Gefahr in einer sich weiter verschärften Umweltverschmutzung.

Alles Liebe. Gerrit

Diana
26.06.2004, 16:56
Jede Vorstellung spottet der Beschreibung von dem was wahrlich
geschieht ;-)

sirianer
26.06.2004, 17:44
Es ist ein Jammer zu sehen, was aus den esoterischen Lehren von einst heute geworden ist. Und mit Spiritualität haben Ufo-Entführungen ja wohl nicht die Bohne zu tun.

Wenn man mal kurz die Geschichtsbücher aufschlägt und nachschaut, wieviele hunderte Male bereits der Weltuntergang prophezeit worden ist, dann kann man nur noch gähnen, wenn jemand mit einem neuen Datum kommt. Warum interessieren sich die Menschen eigentlich mehr für die Zukunft als für die Gegenwart? DAS ist doch das Rätsel, das es zu lösen gilt.

Ich spül mich am besten mal schon jetzt die Toilette runter :klo:, rein prophylaktisch für die noch kommenden aber schon vor tausendzweihundertsiebenundvierzig Jahren vorausgesagten Wirren.

ufo entführungen haben mit spiritualität nichts zu tun? tja, ich kann aus meinem persönlichen umfeld sagen, dass das so nicht ganz richtig ist.
du weisst bestimmt nichts von der "galaktischen föderation des lichts" ( www.paoweb.org ) und der satanischen/schwarzmagischen "allianz" die sich seit ca. 4 mill. jahren bekämpfen. den letzten galaktischen krieg 1986 hat die satanische allianz verloren. infos darüber gibts genügende.
das ashtar kommando, nur ein beispiel unter vielen, hat mehr als einmal unseren planeten vor dem sicheren untergang bewahrt. auch hier finden sich viele durchsagen, im netz wie auch in büchern.

was die weltuntergangsprophezeiungen betrifft:
du hast mich nicht ganz richtig verstanden :)
unsere erde wird sich transformieren und reinigen, von weltuntergang habe ich nie geredet. :)
evtl. solltest du dich vielleicht ersteinmal erkundigen über die 2012 thematik, bevor du alles von vorneherein als unsinn abstempelst.

du darfst dich natürlich auch gerne mit der nächsten klospülung in sicherheit bringen wenn dir das mehr zusagt :D

liebe grüsse
sirianer

Cerulean
26.06.2004, 18:52
Den Meisten ist diese Thematik nicht bekannt oder sie halten es für schlichte Verschwörungsparanoia.
Nur so kann der vorhergesagte Aufstieg für 2012 mit Weltuntergang verwechselt werden.
Uebrigens ist der Aufstieg nur für die Erde sicher, aber nicht für die (alle) Menschen.

Apropos Entführungen durch UFO’s.
Wenn nicht einmal anerkannt wird, dass es uns gut- und feindlich gesinnte Ausserirdische gibt, wie soll den das mit den Entführungen glaubhaft sein?
Man versteht das erst, wenn man die Hintergründe kennt.

Und tatsächlich musste schon verschiedene Mal eingegriffen werden, um den Planeten zu schützen.
Abgesehen davon, dass ohne Eingreifen dieser Mächte die Hunderten von Atombombenversuchen eine verheerende Wirkung auf die Erde gehabt hätten.
Um nur ein Beispiel zu nennen.
Aber dieses Thema ist sehr komplex und noch mehr umstritten.
Darum enthalte mich normalerweise mit Kommentaren dazu und tue einfach was für mich möglich ist.

Ansonsten wird’s eh die Zukunft weisen.

Reiyel1460
26.06.2004, 23:00
Hallo,

ich habe einen Freud, der ist Schriftsteller und Forscher auf verschiedenen Ebenen und noch vieles mehr. Er hat ein Buch geschrieben und in diesem Buch spricht er von einer Prophezeiung.

2012: Pluto wird in das Zeichen des Steinbocks eintreten und etwas wird geschehen, das mit dem Verschwinden von Atlantis, das sich vor Tausenden von Jahren ereignet hat, vergleichbar sein. ein Erdbeben, und eine Flutwelle von mindestens 30 Metern Höhe oder noch mehr wird die Küsten des Mittelmeeres überschwemmen.
Es scheint so als ob ein grosses Risiko besteht, dass die europäische Plattform mit der asiatischen ankuppelt, im Mittelmeerraum würden sich deshalb Erdbeben von unglaublicher Gewalt ereignen, die zum Versinken eines bemerkenswerten Teils der aufgetauchten Erde Anlass geben würden. Nach Berechnung eines Forschers würde Istanbul, ein grosser Teil der griechischen Inseln, Zypern, Sizilien, der Teil Italiens, der vom Gargano bis zur Halbinsel von Sorrent reicht und das ganze Gebiet Ägyptens das zwischen der Mündung des Nils und der Ebene von Giza liegt von der Landkarte verschwinden.

Das Ausmass einer solchen Katastrophe ist niemandem bekannt ......

Viel Glück

Der Meister
26.06.2004, 23:08
Jede Vorstellung spottet der Beschreibung von dem was wahrlich
geschieht ;-)

Darum steht bei dir " Erleuchtet " ???

MayamiR
26.06.2004, 23:25
2012 da werd ich 30 sein ...

mir ist aufgefallen dass dieser tread schon seit (knapp) 2 Jahren existiert ^^

ich lese viel in den forens rum, meist lese ich nur und schreibe nicht...

Was ich zum leben in "unserer" Zeit denke ... jeder sieht einen Teil des ganzen mancher einfach mehr und jene einfach fast alles und da giebt es einige viele die noch viel reininterpretieren und ein eigenes weltbild aufbauen aber trozdem ist da auch ein teil der realität, ein TeiL des ganZen ... wo ich selber stehe weiß ich nicht so recht aber eigendtlich schon. Dinge die wir nicht erfassen können sind einfach nicht real so ist das meistens ...

nichts ist zufall das weiß ich es hat alles einen sinn man muss ihn erkennen und weiter seinen weg verfolgen stimmts ^^

ich war am boden mit mir und meinem leben nicht zufrieden, und das eine ganze weile .... ich habe auch so wie viele hier leztes JAhr dieses forum gefunden und seit dem habe ich einen halt ... ich glaube an einen "Gott" ob es einer ist oder wir alle gemeinsam eigendtlich sind .... und in mir ist da auch etwas etwas was endlich gefunden werden will von miR selber!

Manchmal da schaffe ich eine ver- /bindung na ja vielleicht einmal ^^ aber die war echt intensiv ... es war ich und doch wiederum nicht (glaube ich)
sie hat mir vor augen geführt wie mein "schlechstestes" Wesen ist und ich habe es gespührt ... ich wollte es nicht mehr spühren aber meine lektion hatte ja noch nicht mal begonnen. Sie zeigte mir auch wie ich bin, ... wie ich immer und immer wieder mich lösen wollte von meiner Bindung zu meinem PArtner doch mich immer und immer wieder etwas hielt... könnt ihr euch vorstellen das es knapp 6 jahre gedauert hat. ICh hatte auch schöne zeiten soooo ist das nicht! und mittlerweile einen Sohn ^^

Nun ja es war bis dato nicht an der ZEit für mich loszulassen.... aber dann zeigte man mir wie meine traurige realität war und das wenn ich nicht gehe ich entgültig meine chance verpassen würde (es gab verschiedene ZeichEn, ereignisse und ermahnungen, wärend dieser verbindung) und ich muss sagen ich glaube ich bin kein leichtgläubiger mensch auch wenn ich das manchmal gerne wäre, da ist immer ein zweifeln immer! .... nicht auf menschlicher basis da bin ich eher zu leichtgläubig ich meine auf spiritueller basis.

DAs gaze war auf einer Hochzeit, das nuR mal am rande erwähnt. Mein Mann und ich haben da ausgeholfen. Und es hatte angefangen, als ich meiner Freundin bei Sekt und nem ...joint erzählt hatte das mein Mann (22J, me too) mir fremdgegangen ist die woche zuvor und das vor meinen Augen, als ich bei einem Eavent an der bar ausgeholfen habe. Und als das passierte war ich trotzdem wohlgesonnen, könnt ihr euch das vorstellen??! Es tat weh aber es war ok!
UND noch was er ist absolut nicht der Typ dafür!!!! Eher ich als er aber es ist passiert wie es passieren musste ....

es war alles echt komisch an dem jenen abend auf dieser hochzeit. Ich habe den Himmel gesehen die Sterne gesehen und gefragt warum ich immer und immer wieder vor augen bekomme das ich nicht gehen KaNN und die antort lag bei einer geschlossenen terassen Tür... wenn du nicht loslässt, wirst du nicht mehr eingelassen du wirst die chance verpassen ....
es war aufeinmal so vertaraut dieses gefühl es war wie eine letzte ermahnung... und ein degaveu
immer wenn ich mich enschlaß zu gehen war ER, mein MaNN da und nahm mir diese revulution wieder und wieder zich mal an diesem abend aus dem kopf, unbewußt und ganz in seiner welt... das war das, was mir vor augen geführt worden ist. Als ich mich entschlaß endtlich nach hause zu gehen, wurde mir auch klar wie unglaübig ich bin ... ein judas (das kam mir in den kopf, don´t knowing why) da ging ein licht aN! Es strahlte mich direkt an und irgendetwas sagte es ist nicht zu spät aber du musst erkennen... und da war das "du wirst zutiefst GELIEBT!"
gerade als ich es aufnahm belächelte ich es auch zugleich und dann bellte mich ein HUND an! Es war eine ermahnung! Da war eine Frau mit ihrem Hund gassie, aber es war eine ermahnung! Glaube an DICH und vertrtaue endtlich!!

Zu hause dann gab es noch einige male die revulution in meinem Kopf und das unbewusste eintreten von meinem PArtner, (wir hatten gute freunde an dem abend noch bei uns)
KLeiner streit und dann viel der satz aus seinem mund... es ist besser wenn es vorbei ist, es ist aus....
(sowas hatte er bis dato auch noch nie gesagt!!!)

ich habe nichts weiter zu ihm gesagt als "..danke"
Am nächsten morgen als ich dachte der spuk ist endtlich vorbei kam nocheinmal dieser moment direkt am morgen, bei einer tasse kaffee + zigaretten ...in dem mir gezeigt wurde das es real war was am abend zuvor geschehen war!

... ich dachte ich dreh durch, aber dem war nicht so!
ich glaube ich habe noch nie wirklich die augen geöffnet gehabt wie an dem abend.
Da gab es so viele andere momente, ich habe den shcmerz gefühlt den wahren scherz (es kam mir vor wie jesus schmerz) --> ich bin kein christ! Ich bin ein moslem unD ich glaube an meine ...und alle anderen religionen davon mal abgesehen, ich habe brot gegessen es kam mir vor wie leib christi ... ich habe geweint.. es kam mir vor wie die tränen Marias ....
spinne ich jetzt total??!
Und dann habe ich die ewige und aufrichtige liebe gespührt und sie hatte farben dunkle aber schöne farben glaube rot grün und blau gelb ....

Komisch komisch das ganze jetzt lebe ich und Noah bei meinen eltern erstmal seit einem monat ...

Was hat das alles mit 2012 zu tun????
NA ja jeder muss sich selbst finden und ich bin gerade dabei
:baden:

ich habe aber auch das gefühl das sich einiges tut auf mutter erde und die menschen die "erwachen" werden immer mehr, ja so kommt es mir vor es sind viel die mir begegnen vorallem junge menschen die erkennen wie sinnlos unser Leben wie inhaltslos es geführt wird und sie wollen veränderung! AUch hier im forum trifft man viele junge Menschen und es erfreut mein Herz sie sind auf der suche und alle die suchen werden ankommen so sagt man.
Ich habe auch viel über die Mayas, Sumerer, Ägypten des goldenen Zeitalters ect gelesen....
Und vieles ergiebt einen Sinn finde ich also es wird auf uns noch einiges zukommen dessen bin ich mittlerweile überZeuGt! und positiv gestimmT!

:rolleyes:

Gehe in frieden und gehe mit Gott deinen weg den du zu bestreiten noch hast

... werde von meinem Bruder rausgelozt ... will sein Zimmer wieder haben

alles liebe
hoffe es war nicht zu wirr und ansträngend der text

Maya

Diana
27.06.2004, 08:03
Darum steht bei dir " Erleuchtet " ???

Vollkommen unverdient, meister :-)) . . .

Schenbaha
27.06.2004, 10:35
Lieber Sirianer ,

Kryon nannte vor kurzem erst auch einen genauen Zeitrahmen.Feber 2007.

Oder - wir verändern es wieder :banane: .

Alles Liebe
Schenbaha

Eberesche
27.06.2004, 10:44
Hey MayamiR,
mir hat dein Beitrag sehr gefallen :danke:
LG Tarot

MayamiR
27.06.2004, 11:45
ich danke dir tarot ... aber ich denke das hat hier eigendtlich nicht reingepasst ~~.... abA manchmal da kommts halt aus dem bauch raus und ich wollte es nicht wieder löschen dafür war es mir zu schade...

Love Maya

Kryon das Zeiten ENde .... es ist sehr schön geschrieben ich fand es wirklich als einen sehr guten ansatz auch wenn erst mal mein ganzes weltbild zerstöhrt wurde :rolleyes:

Aurodael
27.06.2004, 13:19
Guten Tag allerseits.
Hier möchte ich auch etwas dazu schreiben aus der Sicht eines Lichtarbeiters. Es ist schön das es euch interessiert und ich wollte euch eine weitere Version die auch sehr gängig ist präsentieren.

Die Erde ist in der tat ein sehr wunderbarer Planet, entstanden durch reine Liebe und einst zählte er zu den höchstschwingenden Planeten. Laut den Mayakalender wird sich im Jahre 2012 was sehr großes ereigen und niemand hat genau entziffert was es sein wird.

Viele Lichtarbeiter haben oft das Gleiche gechannelt gekriegt. Die Erde ist auf dem Weg in die fünfte Dimension. Nun stellt es euch nicht so vor das sich optisch was ändern wird. Das heißt lediglich das wir Gedanken manifestieren können und diese sich sofort materialisieren werden. Kaum hast du an was "schlechtes" gedacht, passiert was schlechtes und umgekehrt natürlich.

In der vierten Dimension befindet man sich dann, wenn das Bewußtsein durch Meditation angehoben wird, die Fünfte ist da etwas anders, es ist also eine Erweiterung der vierten. Das heißt, wenn ihr meditiert und euch sehr wohl und großartig fühlt, so habt ihr euer Bewußtsein auf die vierte Dimension gehoben. In dieser kann man einen Kontakt zu den Lichtwesen wie Jesus oder Gabriel aufnehmen und mit diesen kommunizieren.

Menschen die sich überhaupt nicht ändern wollen werden sich hier auf der Erde nicht mehr reinkarnieren und gehen zu einem anderen Ort wo sie ihre Evolution fortsetzen, bis die irgendwann soweit sind, dann werden sie wieder hier auftauchen. Die anderen, die intensiv an sich arbeiten, werden diese Erde in die fünfte Dimension begleiten. Wie genau es ablaufen wird weiß nur der liebe Gott.

Fakt ist, wir sind bereits mittendrin. Wir haben jetzt schon eine große Macht in unseren Händen. Wer jetzt unsicher ist, der kann es ruhig selber mal ausprobieren. Geht mit gutem Herzen raus, gefüllt mit Liebe, Demut und Lebensfreude, und euer Tag wird auch dementsprechend verlaufen. Ihr werdet gute Situationen anziehen und liebe Menschen treffen. Aber vorsicht, es kann sein das ihr was lernen sollt und mit Absicht mal einen Menschen trefft den ihr nicht mögt. Für jeden ist es individuell. Genauso ist es auch, wenn man jetzt voller Hass, Neid und Eifersucht durch die Welt läuft, er wird das draußen anziehen und damit konfrontiert.

Ihr gestaltet euren Tag selbst, weil ihr nun die Macht dafür habt. Und habt ihr das Gefühl das es nicht klappt, so gebt nicht auf, versucht es immer weiter, bleibt dran. Es wird sich lohnen. Wenn die Menschen mit guten Absichten handeln und mit Liebe in ihrem Herzen leben, so ist die Warscheinlichkeit sehr groß das die Erde diese mit zur fünften Dimension nimmt.

Es bleibt uns überlassen ob wir den Aufstieg durch Krieg oder Liebe herbeiruffen. Viele werden gehen und viele werden bleiben. Aber es wird sich lohnen.

Wie wird das nun aussehen, dieser Aufstieg? Ich kenne nur eine vernünftige Antwort darauf - weiter leben :)

Folgende Bücher kann ich zu diesem Thema empfehlen:
Der Lichtkörper-Prozeß
Dein Aufstieg ins Licht
Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension

eine weitere Empfehlung:
Das Indigo-Phänomen

Zu finden sind die Bücher bei Amazon.

Nun habt ihr sicher viele Fragen und seid vielleicht sogar skeptisch. Bitte bedenkt eins, niemand wird "gezwungen" etwas zu glauben was für ihn nicht der Wahrheit entspricht. Es gibt keine allgemeine Wahrheit denn jeder lebt in seiner eigenen Wahrheit, und das ist auch ok so. Es ist alles euch überlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Goldray

Lotusz
27.06.2004, 14:03
Hallo Goldray

Wie sehr muss man von den Menschen und vom Leben enttäuscht sein, um sich in solche Vorstellungen zu flüchten?

In der vierten Dimension befindet man sich dann, wenn das Bewußtsein durch Meditation angehoben wird.

Wem unter den Menschen gelingt es denn schon, wirkliche Tiefe in der Meditation zu erreichen? Es sind nur ganz wenige. Nur ganz wenige machen sich die Mühe, diese Tiefe überhaupt zu erreichen. Und es werden auch in der Zukunft nur ganz wenige sein.

Das heißt lediglich das wir Gedanken manifestieren können und diese sich sofort materialisieren werden. Kaum hast du an was "schlechtes" gedacht, passiert was schlechtes und umgekehrt natürlich.

Gedanken konnte man schon immer manifestieren. Das war schon zu allen Zeiten möglich. Aber wie oben gesagt, nur ganz wenige erreichen diese spirituellen Höhen, erlangen übersinnliche Fähigkeiten, um ihre Gedanken Realität werden zu lassen. Und diese Fähigkeiten werden auch in Zukunft niemandem geschenkt. Das muss man sich hart erarbeiten.

Würden sich ausserdem die Gedanken der heutigen Menschen materialisieren, so würde dabei wohl eher Mord und Totschlag bei herauskommen. Wenn man allerdings die Realität ausblendet und sich in eine Traumwelt flüchtet, kann man sich natürlich auch ein neues Paradies erträumen.

Menschen die sich überhaupt nicht ändern wollen werden sich hier auf der Erde nicht mehr reinkarnieren.

Und natürlich wird die Reinkarnation ohne zu hinterfragen akzeptiert.

Du machst es dir etwas zu einfach, Goldray. Du lebst in einer Traumwelt.

Alles Liebe. Gerrit

Aurodael
27.06.2004, 16:22
Hallo liebe Gerrit.

Dankeschön für deine Antwort. Besonders erfreut bin ich dass du wirklich das schreibst was in dir vorgeht, nämlich die Wahrheit. Immer nur ja und Amen zu hören ist nicht meine Absicht.

Weißt du, selbst wenn es demnach eine Traumwelt ist, ich habe sie akzeptiert und sehe das es in meinem Leben vorrangeht. Aber möchtest du nicht dennoch die Bücher durchlesen um zu verstehen wie ich das meine? Zugegeben, ich kann es nicht so intelligent und sachlich darlegen wie es in den Büchern steht und das kann auch Missverständnisse mit sich bringen weil ich es nicht genauso nacherzählen kann wie es dort geschildert wird.

Und ist es nicht so das jeder in seiner eigenen Welt lebt? :)

Mit freundlichen Grüßen
Goldray

Ananda
27.06.2004, 23:32
Hach, welch lustiges Spiel doch mit uns gespielt wird. Dabei ist es doch so naheliegend...
Aber ich möchte euch nicht des Rätsels Lösung und somit den ganzen Spaß vorwegnehmen.

Hier ein Satz, der, richtig verstanden, so einiges klar werden lässt.

Das Ende des Maya-Kalenders ist das Ende von Maya.

Wer nach der Lösung verlangt und nicht selbst weiterweiß, dem kann ich eventuell abhelfen.

Liebe Grüße,
Ananda

fckw
28.06.2004, 00:51
den letzten galaktischen krieg 1986 hat die satanische allianz verloren. infos darüber gibts genügende.
das ashtar kommando, nur ein beispiel unter vielen, hat mehr als einmal unseren planeten vor dem sicheren untergang bewahrt.
Das Ashtar-Kommando hat, so viel ich weiss, aber eine ganze Menge andere Planeten mit intelligentem Leben ebenfalls zu schützen. Ich meine, ich bin ja schon froh darüber, aber ich frage mich, ob das genügt? Ist nicht vorausgesagt, dass im Rahmen der nächsten grossen Auseinandersetzung der satanischen Allianz und der galaktischen Föderation des Lichts (wie du sie nennst), "durch eine List ein Drittel von Meer, Land und Luft" zerstört oder zumindest so verwüstet werde, dass kein Leben darauf mehr möglich ist? Punkt ist nun, dass mir überhaupt nicht klar erscheint, ob damit tatsächlich die Erde als Planet gemeint ist oder vielleicht eher ein Drittel ALLER Planeten unserer Galaxie mit intelligentem Leben, dann könnte es nämlich durchaus sein, dass "bloss" unser Planet (und andere mit intelligentem Leben) untergehen würde, während aber auf vielen anderen Planeten Leben weiterbestehen würde.
Naja, wenigstens heisst es ja auch gem. Überlieferung von einem Raumschiff, das in letzter Stunde kommen wird, um die wahren Menschen vor dem Untergang zu bewahren...

spiraltribe
28.06.2004, 09:40
Ähm, ich hab ja kaum eine Ahnung von der Thematik, aber ist nicht eigentlich ein Polsprung längst überfällig?

lg

Diana
28.06.2004, 10:43
Das Ashtar-Kommando hat, so viel ich weiss, aber eine ganze Menge andere Planeten mit intelligentem Leben ebenfalls zu schützen. Ich meine, ich bin ja schon froh darüber, aber ich frage mich, ob das genügt? Ist nicht vorausgesagt, dass im Rahmen der nächsten grossen Auseinandersetzung der satanischen Allianz und der galaktischen Föderation des Lichts (wie du sie nennst), "durch eine List ein Drittel von Meer, Land und Luft" zerstört oder zumindest so verwüstet werde, dass kein Leben darauf mehr möglich ist? Punkt ist nun, dass mir überhaupt nicht klar erscheint, ob damit tatsächlich die Erde als Planet gemeint ist oder vielleicht eher ein Drittel ALLER Planeten unserer Galaxie mit intelligentem Leben, dann könnte es nämlich durchaus sein, dass "bloss" unser Planet (und andere mit intelligentem Leben) untergehen würde, während aber auf vielen anderen Planeten Leben weiterbestehen würde.
Naja, wenigstens heisst es ja auch gem. Überlieferung von einem Raumschiff, das in letzter Stunde kommen wird, um die wahren Menschen vor dem Untergang zu bewahren...

Die Dinge sind oft anders als sie scheinen ;-)

Ananda
28.06.2004, 11:15
Ich schmieß mich langsam weg vor lachen.......
in Anbetracht der "Göttlichen Hypnose" und dem listigen Spiel der "scheinbaren Begrenzung". ;)

Diana
28.06.2004, 11:41
. . . . . . . . ja, ja die scheinbaren Begrenzungen , Ananda- der Albtraum, die Hölle, das Verlies . . . . . . . göttliche Hypnose :-)))))

sirianer
28.06.2004, 13:35
Würden sich ausserdem die Gedanken der heutigen Menschen materialisieren, so würde dabei wohl eher Mord und Totschlag bei herauskommen.

das bietet einem einen kleinen ausblick in die nächsten jahre. durch die schwingungserhöhung der erde wird einiges an programmen, die jeder mensch in sich trägt (karma, ego-programme etc.), von selbst aktivieren solange er sich nicht reinigt.
das ist ebenfalls ein grund, warum es auf anderen höherdimensionalen planeten sehr wenig "stress" gab (auch wenn es da ausnahmen gibt); aggressive wesen zerstören sich dort in kürzester zeit selbst, denn die destruktiven gedanken/gefühle die sie ausstrahlen verwirklichen sich sehr schnell.

kryon beschreibt im ersten buch die wichtigkeit des morphogenetischen feldes der erde für die menschen, besonders in bezug auf gesundheit und immunstärke.
was er zu den menschen sagt, die sich nicht umstellen auf das neue feld (sprich nicht an ihrer karmischen reinigung arbeiten), steht im kryon band 3 "alchemie des menschlichen geistes" auf seite 37 und 38.
der genauen zeitpunkt des aufstieges von mutter erde in die 5. dimension weiss auch niemand, es scheint aber recht sicher zu sein dass nicht viele menschen mitkommen werden...

ob man das alles wirklich "glauben" kann? ich weiss es selbst nicht, wir werden es wohl bald erfahren falls etwas dran ist.

liebe grüsse
sirianer

p.s. ich lese zur zeit das buch "götter des sirius", und ich kann mir kaum vorstellen dass ich von dort komme; die menschliche zivilisation dort ist im vergleich zu unserer unvorstellbar hoch entwickelt.

Aurodael
28.06.2004, 21:52
Gut das jemand meiner Meinung ist. Also wohl doch keine Traumwelt :)
Ich bin mir aber sicher das wir den Aufstieg bald mir erleben werden. Es ist aufregend sich vorzustellen das man in die fünfte Dimension aufsteigt.

Einfach weiterleben und hart an sich arbeiten!

Mir freundlichen Grüßen
Goldray

Albi Genser
04.07.2004, 02:05
Hallo Hallo,
Hallo Goldray,
Hallo Sirianier,

Goldray,
Du hattest gesagt, daß wer nicht mehr hier re-inkarnieren will, der jetzt erst mal woanders hingeht und später wiederkommt.
Und Du gibst "Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension" als Tipp.
(PS: Ich auch geben diesen Tipp :tuscheln: )
Aber jetzt hat gerade mir dieses Buch endlich eine meiner (dummen blöden) Vermutungen bestätigt:
daß nämlich im Bereich der Inkarnationen es keine Zeit gibt.
(sprich: ich kann auch in das was wir Vergangenheit nennen reinkarniert werden.)
Also muß ich diesen ungewohnten Frequenzveränderungszeitraum um 2012 herum gar nicht mitmachen, wenn ich nicht will, aber trotzdem mal in 2456 und dann wieeder in 1244 inkarniert werden/sein.

Hab ich das Deiner Ansicht nach falsch verstanden?

Sirianer,
wie dematerialisiert sich die 3.Dimension
und warum ?
Sorry, die Frage klingt so dumm, wie ich sie leider noch nicht weiß. :doof:

Und inwieweit ist Sirius hochentwickelt ?
In erdensprache heißt hochentwickelt: Aspirin wächst am AspirinStrauch gleich mit Plastikschale.
(ich hab keine Smileys mehr überig, darum hier ein Ironie-ROFL)

Ist denn dann im Vergleich Sirius nicht einfach "bloß" ein Technik-Planet und die Erde im Vergleich dazu ein Sinnesorgan-Planet ??? <- Frage

Anmerkung zum Mensch:
Prinzipiell WÜRDE sich das Mensch nicht 'besser' werden, das hat er die letzten tausende Jahre nie nicht geschafft.
Aber wenn sich die energetische Struktur auf der Erde ändert.
Angefangen natürlich bei den Polen (was ja höchstwahrscheinlich einer der direkten Haupteinflüße für die potentiell zu berücksichtigenden massiven Umwelteinflüße ist) über solche Sachen wie dieses SchuhmannFrequenz-Dings (Pardon, noch zu wenig Details) und wer weiß, wozu wir noch gar keine Meßgeräte haben.
... dann ändert sich sozusagen ... ""die Laune""/""die Stimmung"", ach sowas halt, diese Sprache ist so klein. Seufz. :wut2:

Anmerkung: Ich habs doch gewußt.
Ich hab für diesen Leben einmal Umwälzung mit Antichrist gebucht. :firedevil

In diesem Sinne.
Guten Morgen

T Albi Genser GII zu K

Zuerst fällt die Mauer ... und jetzt die Pole ...
(da reicht man denen den kleinen Finger ...) :mad2:

Wir hätten die Polen lieber Schweizern nennen sollen, die Polen verschieben alles. :lachen:

sirianer
04.07.2004, 18:31
Hallo Hallo,
Sirianer,
wie dematerialisiert sich die 3.Dimension
und warum ?
Sorry, die Frage klingt so dumm, wie ich sie leider noch nicht weiß. :doof:

Und inwieweit ist Sirius hochentwickelt ?
In erdensprache heißt hochentwickelt: Aspirin wächst am AspirinStrauch gleich mit Plastikschale.
(ich hab keine Smileys mehr überig, darum hier ein Ironie-ROFL)

Ist denn dann im Vergleich Sirius nicht einfach "bloß" ein Technik-Planet und die Erde im Vergleich dazu ein Sinnesorgan-Planet ??? <- Frage

Anmerkung zum Mensch:
Prinzipiell WÜRDE sich das Mensch nicht 'besser' werden, das hat er die letzten tausende Jahre nie nicht geschafft.
Aber wenn sich die energetische Struktur auf der Erde ändert.
Angefangen natürlich bei den Polen (was ja höchstwahrscheinlich einer der direkten Haupteinflüße für die potentiell zu berücksichtigenden massiven Umwelteinflüße ist) über solche Sachen wie dieses SchuhmannFrequenz-Dings (Pardon, noch zu wenig Details) und wer weiß, wozu wir noch gar keine Meßgeräte haben.
... dann ändert sich sozusagen ... ""die Laune""/""die Stimmung"", ach sowas halt, diese Sprache ist so klein. Seufz. :wut2:

hallo lieber albi!

es ist nur eine vermutung, dass sich die 3. dimension auf der erde dematerialsiert ("auflöst") sobald wir vollständig in den photonenring der zentralsonne alcyone eintreten. die photonen des photonenringes werden jedes einzelne teilchen, auf atomarer sowie subatomarer ebene transformieren ("umwandeln"), so dass die materie als solche viel "lichter" wird.
evtl. hast in diesem zusammenhang schonmal den begriff des "lichtkörpers" gehört. das ist aber nur ein aspekt des aufstiegs von vater/mutter erde, den anderen aspekt stellt das neue morphogenetische feld der erde dar, das von kryon errichtet wurde für das kommende wassermannzeitalter und auf das man kommen muss, will man mit der erde mitgehen.
die bücherbände kryon 1 und 3 kann ich dazu sehr empfehlen.

zum sirius:
ob die da aspirin haben weiss ich nicht *g*
ich habe bereits vor paar tagen viele interessante infos zusammengetragen, schau hier:

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=4561&page=4

liebe grüsse!
sirianer

mati
04.07.2004, 19:02
Ich hoffe, es ist dann noch Jemand da, um sich den Kopf zu zerbechen!

Zumal:
Ein mir lieber Mensch wird dann seinen Geburtstag feiern und so alt an Erdenjahren werden wie ich es heute bin!
Und er wird hoffentlich dann eine gute Party und viel Spaß haben! :)
Vielleich bin ich dann auch eingeladen.

Mati

Albi Genser
07.07.2004, 23:43
Fragen über Fragen,

Ich denke einfach mal kurz, laßt Euch nicht stören :nudelwalk

Wenn prinzipiell es die Zeit so wie wir sie hier im (Erden-)Leben kennen, es sonst (un-inkarniert) nicht gibt.
Bzw. es ja ALLE Zeiten IMMER gibt,
(wodurch ich im nächsten Leben zB auch im Jahre 1044 reinkarniert werden könnte).
... dann gibt es ja folglich auch die 3te und die 5te Dimension auch "immer".
(und die 1te und 7te ... auch immer)

Beispiel: ich bin ja jetzt schon bald ein alter Sack (irgendwo über 30, weiß nicht genau, bei 18 hab ich aufgehört zu zählen :weihnacht: ).
Wenn ich also diese Übergangszeit vielleicht nicht mehr mitmache und vorher "aussteige" ( :klo: ), dann bräuchte ich ja noch ein paar 3te-Dimensions-Leben zur Reifung.

Wenn ihr jungen Leute hier aber alle die Schwingungsänderungen ertragt und reif genug seit in die 5te Dimension mitzuhüpfen, dann "braucht" ihr ja "gleichzeitig" mit mir die 5te Diemension für Eure Weiter-reifung.

... Da es ja keine Zeit gibt, könntet ihr nicht mal auf mich warten ... :lachen:

Mit diesem Worten dennoch eine angenehme Nachtruhe.

T Albi Genser GII zu K :escape:

Alia
10.08.2004, 09:07
Hallo, ich habe einen Freud, der ist Schriftsteller und Forscher auf verschiedenen Ebenen und noch vieles mehr. Er hat ein Buch geschrieben und in diesem Buch spricht er von einer Prophezeiung.
2012: Pluto wird in das Zeichen des Steinbocks eintreten und etwas wird geschehen, das mit dem Verschwinden von Atlantis, das sich vor Tausenden von Jahren ereignet hat, vergleichbar sein. ein Erdbeben, und eine Flutwelle von mindestens 30 Metern Höhe oder noch mehr wird die Küsten des Mittelmeeres überschwemmen. ...... Viel Glück

tja, und ich habe einen Astrologie-Lehrer/Meister, der schon x-Bücher geschrieben,- bzw. "gesprochen" hat und andere Schreiben ließ - der Initiiert ist, wissenschaftlich begabt und zudem Weise ist.
Während eines Seminars sagte er - was ich bereits schon oft zitiert habe - das 2012 das Ende der Maya sein wird. Sie haben ihren eigenen Untergang vorausgesehen.
"Pluto" geht bereits 2008 in das Zeichen Steinbock ein, was für mich als Hobby-Astrologin bedeutet (und das, ohne erst besondere Bücher zu Rate ziehen muss) das dann die "Kraft",- der Animalismus, das Begehren, die Leidenschaftlichkeit einer "gestrengen" Ordnung unterliegt. Nun muss sich nämlich Pluto, jener "Gewaltwaltherrscher" den Dogmen des Steinbocks und somit des Saturns unterordnen. Keine Orgien, keine Exzesse mehr,- Drogenhandel und Konsum werden zwangsläufig unterbunden. "Schwarze Energien" gehen ins Gewahrsam. Die Kriminalität wird verhindert. Es werden in dieser Zeit mehr böse Buben dingfest gemacht, als jemals zuvor. Es wird mehr auf "langjährige" Beziehungen geachtet, als auf heiße Flirts.
Und: Der Umbruch beginnt bereits 2010 - passend zu der geplanten Agenda,- nämlich dann, wenn URANUS, der Herrscher des Wassermannzeitalters in den Widder - Zeichen eines "Neuen Anfangs" - geht. Dann ist entgültig "Karmaschuld" abgetragen worden,- dann hat sich auch eine "neue Macht", ein neuer "Verbund" zusammengefunden, der sich gegen den "Wahnsinn" der Staaten zur Wer sitzt (wenn nicht schon vorher John Kerry das Zepter ergreift, und Bush von seinen "Öl-Recht-Thron" stürzt)
(Dazu möchte ich anmerken, das ich vor ca. 1,5 Jahren bei einer Recherche über Bush festgestellt habe, das "dieser" DICK im Ölgeschäft involviert ist. Er,- der Texaner - war wie sein Vater selbst im Ölgeschäft tätig. Auch mehrere Ämter in Ölkonzernen hatte er inne (so aus der vagen Erinnerung)- und es war mehr als nur ein Gerücht, das ihn seine "Nachbarn" dazu aufforderten, für neue Ölvorkommen zu sorgen, das Texas fast ausgebeutet ist.)

Das mit dem Jahr 2012 ein Neuer Zyklus statt finden soll, kann man an den dann vorhherrschenden Planetenständen nicht erkennen. Das weitere "besondere" Konstellationen oder gar Konjunktionen - diesen, denen man besonderes Augenmerk schenken sollte - vorherrschen, ist auch nicht erkennbar

Einzig ein Ereignis ist seeeehr interessant zu sehen. Es ist das "bestehende Himmelskreuz +", welches genau am 21.12.2012 um 00:01 London/GB "steht".
Exakte Gleichheit der Horizontalen,- und der Vertikalen Linie,- fast gleiche Häusergewichtigkeit, dazu ein "Doppelquincunx" ausgehend von Saturn ud Pluto zu Jupiter, UND von Jupiter uned Mond in Reichtung Saturn. Und so sieht die Zeichnung aus, als hätte eine "Göttliche Allmacht" ihren Klappstuhl hervor geholt, wo nun der "Göttliche" thront und freudig der Dinge zusieht, die sich da entwickeln. Denn es sind zwei "Fingerzeige Gottes" auf zwei der wichtigsten Planeten ausgerichtet, (Uranus mal vorne vor)(und natürlich auch Vulkan) die es in unserem Sternensystem gibt.
Hier darüber zu mutmaßen, was diese "Konstellation" bedeute, setzt voraus, das man über wichtige Grundkenntnisse der "Esoterischen Astrologie" verfügt. Über die Google-Anfrage "Saturn" "Jupiter" "Esoterische Astrologie" wird man aber mit Sicherheit fündig werden. Auch bekannte und umstrittene Autoren (HPB, AAB ua.) schrieben bereits über dies Thema, so das genügend Info-Material vorhanden ist.
So, und bevor ich zum Abschluss komme: Die Welt sollte schon im Jahre 2000 untergehen. Sylvester war dafür angedacht. Der 3.5.2000 wäre dafür geeignet gewesen, da sich sieben Planeten in Konjunktion aufgereiht hatten. Für die "Höhere Ebene" war DIES bereits der Beginn eines NEUEN ZYKLUS,- aber für das Verständnis der Konjunktionen benötigt man eingehende Kenntnisse der Eso.Astro.
Und wenn man möchte, dann kann man bei Astro.com weitere Eingaben tätigen. z.B. 21.12.2012 um 21:12 London (weil Zentral) oder sonstwo und dem: 21.12.2112 um 21:12 Uhr (irgendwo- beliebig)

Alles LIEBE
ALIA

Alia
10.08.2004, 10:18
nachdem hier nichts zu "erklären" galt, nun noch einmal zurück - in die Vergangenheit.
Punkt 1: Das WTC galt als "Phallus-Symbol",- einer Machtstruktur, der an gerne mal in den bekannten "A***H" trat.
Punkt 2: Mit Feuer, Wind und Wasser reinigt man eine "verschmutzten Planeten" und wenn "DIES" seeehr un-bekannt klingt, dann sei auf die aktuelle, seit Jahren anhaltende Wettersituation verwiesen. Verherrende Brände weltweit, Flutkatastrophen, Orkane und Tornados nun auch in Deutschland, wo man sie eher nicht erwartet hat. Heuschreckenplage im "weiß wo"-Land (aktuelles Tagesgeschehen,- so gestern-vorgestern am Rande vernommen). Tja, und wenn ich mir das so ansehe, dann erinnert es mich doch schon sehr an eine "altbekannte" Geschichte. Schon damals wurde ein solches "Szenario" prophezeit. "Offenbarung" hieß das "ding".
Punkt 3: Das mann in die "Vergangenheit" inkarnieren kann, ist mir Neu. Vielleicht bin ich zuuuu "weltlich" um dies anzunehmen. Normalerweise befindet sich der Mensch auf der Horizontalen Ebene. Er müsste sich auf die Vertikal begeben, um alles "Gleich-Gültig" zu haben, denn erst "Somit" wird die Zeitäquivalenz geschaffen, die man auch "Göttliche Zeitrechnung" nennt. - Nun, da wir von dieser "Göttlichkeit" aber noch Meilen entfernt sind, kann dieses "Zeitfaktotum" NICHT wirksam sein. Würde mich auch irgendwie an die "Zeitmaschine" erinnern, oder an "Back to the Future". Und eigentlich müssten wir doch froh sein, das ganzen "Sch..?" hinter uns zu haben, oder meinst du etwa, ich möchte wieder im "Feuer" landen, lieber Albi-GRINS
Punkt 4: Erdbeben und andere Katastrophen hat es bereits vor UR-Zeiten gegeben, und sie werden auch weiterhin bestehen (hat mit den Kontinentaldrift zu tun, der die Europäische Platte auf die Asiatische prallen lässt und da Indien auch immer weite vorrückt, kann das immer irgendwie "Katastrophal" enden.
zu Punkt 5, 6 + 7 komme ich, wenn es nicht ganz sooo heiß ist, wie im Moment-Schwitz. Nimmt einen fast den Atem.
Was mich zur Meditation bringt. Allerortens gibt es Menschen, die durch "Anrufung des Höchsten" "Gute Energien" auf diesen Planeten bringen. Ständiges Intonieren ermöglicht die "höheren Schwingungen", und erlaubt, die "Höherentwicklung".
Zur 5.Dimension kann ich noch nichts sagen, da ich noch in der 4. stecke. 5 ist aber dennoch eine bedeutende Zahl, denn es ist die Zahl des "Menschen". Und von der 5 weiß ich, das wir kurz vor Entstehen der 5.Wurzelrasse sind, die, die schon ein AH hervor zaubern wollte, ähnlich den "Wesen" die in einen SciFi-Film zu wesen waren, der irgendwann in der 50igern gedreht, und dann sein Remake mit Christopfer Reeve als Darsteller erlebten. Irgendwo lauert dieses Filmchen in meiner privaten Aservatenkammer - ich müsste nach den Titel sehen, oder Chris. Buch "Immer noch ich" zur Hand nehmen. Vielleicht fällt der Groschen auch schon vorher.
So, jetzt aber raus hier. Mein PC glüht schon.

Alles LIEBE
ALIA

thinkabelle
10.08.2004, 11:16
hallo...

habe mit meinem partner vor kurzem den usui-reiki 1. grad gemacht. die reiki-lehrerin meinte bei meinem partner, er hätte einen direkten draht zur kosmische energie und sie hätte seine schwingungen fast nicht mehr ausgehalten. sie meinte er wäre schon etliche stufen höher...

er ist am 12.12.75 geboren... ich habe da jetzt ein sonderbare theorie und mich würde interessieren was ihr davon haltet...

12 | 12 | 7+5=12

reiki grad 1, dann 21 tage reinigungszeit....
die erste 12 wandelt sich in eine 21...

reiki grad 2, dann 21 tage reinigungszeit....
die zweite 12 wandelt sich in eine 21...

numerologisch:
die 12 steht übrigens für opferdasein, harte schwierigkeiten und seelische nöte.
die 21 steht für die "krone der magier", die durch harte prüfungen und seelische läuterungen und diverse einwihungen zur weisheit gelangt...

ich möchtze nicht wissen, was mit ihm am 21.12.2012 passiert.

wir wollen eigentlich in peru sein... das war gestern unser gesprächsthema und heut um 12.12. schliesse ich diese worte...

ein bissi verwirrtes....
isabelle

Tagor
13.09.2004, 21:11
hat jemand hier das plejadische Kursbuch gelesen ?
was haltet ihr davon ?
der maya-Kalender und die Verbindung zur kosmologie der plejaden
ist ja spannendes material das sehr wie Kryon/Sananda/
und das magdalena-manuskript sehr interessante praktische
Anleitungen enthalten

Was denkt ihr globale meditation und die kosmische Partie ?
greetings by chilltribe.de

Albi Genser
13.09.2004, 21:20
hat jemand hier das plejadische Kursbuch gelesen ?
was haltet ihr davon ? Nein, .. aber:
"lohnt es sich"
bzw: um was geht es bitte ? :guru:

Interessierte Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:

Jorijama
13.09.2004, 21:33
Am 11. 11. 2011 beginnt in Mainz die größte Kampagne aller Zeiten. Da bleibt kein Auge trocken.

Helau!!!! :kuss1: :jump4: :party02: :gitarre: :clown2:

Jorijama

AnnullunnA
14.09.2004, 09:40
Hat wer eine Ahnung bzw. Vorstellung von der 5ten Dimension ?

Wir sind ja im hier und jetzt und diese ist ja die 3te Dimension ,wenn ich versuche eine Geistige Vorstellung über diese neue Dimension zu bekommen ,fangt mich ein ganz eigenartiges Gefühl ein ,ein gefühl das euch Wiedersprechen muss ,das die menschen gefiltert werden ,oder alle die bis zum sogennanten Dimensionswechsel in änderung tretten auch wahrhaftig und in allen ihren zügen diese Dimension erleben. Meines Bedenkt das die 5te Dimension die ihr ansprecht ,mehr das Multidimensionale ist ,alles in allen das zu einem wird ,aber diese Art Diemension spricht weder für Gute noch für Schlechte Menschen ,es spricht uns alle an ,abgesehen von den Wunschträumen der "guten Menschen" ,könnte es sich auf etwas hinbewegen was man einen Zustand wie Leben nach dem Tod nennt ,nicht erschrecken ,es soll auch nicht heisen das wir die Menschliche gattung ausradiert werden ,Leben und Tod finden einen bewußt werdenden gemeinsamen weg ,alle Seelen die in euren Wohnungen hausen werden sich mit uns vereinen ,wir werden sie nicht mehr nur "Fühlen" oder besondere Zeichen der Aufmerksamkeit hören ,wir werden sie sehen und verstehen...............und nu Zerfleischt mich.........

Alia
14.09.2004, 09:54
hallo...

er ist am 12.12.75 geboren... ich habe da jetzt ein sonderbare theorie und mich würde interessieren was ihr davon haltet...
12 | 12 | 7+5=12
ein bissi verwirrtes....
isabelle

Liebe Isi,

ich habe eine andere Theorie. Aus einen Buch von ..... (lass mich nicht lügen.... Mary Ann(?) Greer)(aus dem Bereich "Tarotkonstellationen") weiß ich über Numerologie Bescheid.
Demnach kann man Geburtsdaten untereinander stellen. In etwa so:
1975
...12
...12
-----
1999 = 1+9+9+9 = 27 = 9

die "9" ist die "Göttliche Zahl", denn egal, welche Multiplikation du nimmst,- ihre Zwischensumme ist IMMER 9.
Man kann herrlich über diese Zahl im www. recherchieren. Unter Zahlensymbolik zum Beispiel.

Alles LIEBE
ALIA

Albi Genser
14.09.2004, 09:57
1999 = 1+9+9+9 = 27 = 91+9+9+9 = 28 ..... :dontknow:

Jorijama
14.09.2004, 10:37
Hat wer eine Ahnung bzw. Vorstellung von der 5ten Dimension ?

Wir sind ja im hier und jetzt und diese ist ja die 3te Dimension ,wenn ich versuche eine Geistige Vorstellung über diese neue Dimension zu bekommen ,fangt mich ein ganz eigenartiges Gefühl ein ,ein gefühl das euch Wiedersprechen muss ,das die menschen gefiltert werden ,oder alle die bis zum sogennanten Dimensionswechsel in änderung tretten auch wahrhaftig und in allen ihren zügen diese Dimension erleben. Meines Bedenkt das die 5te Dimension die ihr ansprecht ,mehr das Multidimensionale ist ,alles in allen das zu einem wird ,aber diese Art Diemension spricht weder für Gute noch für Schlechte Menschen ,es spricht uns alle an ,abgesehen von den Wunschträumen der "guten Menschen" ,könnte es sich auf etwas hinbewegen was man einen Zustand wie Leben nach dem Tod nennt ,nicht erschrecken ,es soll auch nicht heisen das wir die Menschliche gattung ausradiert werden ,Leben und Tod finden einen bewußt werdenden gemeinsamen weg ,alle Seelen die in euren Wohnungen hausen werden sich mit uns vereinen ,wir werden sie nicht mehr nur "Fühlen" oder besondere Zeichen der Aufmerksamkeit hören ,wir werden sie sehen und verstehen...............und nu Zerfleischt mich.........

Hierzu ein Link:

http://www.findefux.de/forum/read.php4?f=14&i=15&t=15

Viel Spaß
Jorijama

Tagor
15.09.2004, 21:14
Alle Dimensionen sind wundervoll geborgen in der Quelle eins !
Es gibt keine bösen niederen und höhere - wenn wir damit nicht auffhören
könnte die Begegnung im Fleisch noch ein paar Billionen Jahre dauern.

Ausserdem habe ich da ein tolles channeling von Metatron aus
dem Jahr 3000 - der zeit WO wir uns aus dem unmittelbaren Einfluß
des Photonenrings wieder entfernen

Ihr seid alle viel mehr als ihr euch vorstellen könnt !

Liebe und Licht

Bijoux
16.09.2004, 06:13
Hallo Tagor!

Her mit dem tollen channeling aus dem Jahr 3000 :) :)
Warum nur die Andeutung, warum nicht gleich den link?

Bijoux

Hector
17.09.2004, 20:29
Am 11. 11. 2011 beginnt in Mainz die größte Kampagne aller Zeiten. Da bleibt kein Auge trocken.

Helau!!!! :kuss1: :jump4: :party02: :gitarre: :clown2:

Jorijama

:welle:

Albi Genser
17.09.2004, 20:38
11.11.2011 ?

na, was wird das erst am 11.11.11111 für ein Spektakel geben
(nach dem 11.11.2211
und abgeshen vom 11.11.11011)

:D :lachen: :welle: :lachen: :D

Holbe
17.09.2004, 20:46
Das wird die Hölle. Da pfeifen alle Kuckuksuhren im Schwarzwald La Paloma und er Bodensee ergießt sich in die Oberrheinische Tiefebene.

:jump1: :blue2: :firedevil :biss: :wut2:

wiseWoman
19.09.2004, 00:52
ich habe mich soooviel und sooolange mit dem thema beschäftigt.. und für mich ist das ganze gar keine frage mehr..

"aufstieg der erde in die 5. dimension" von Ute Kretzschmer

"Blume des Lebens" Band 1 und 2 von Drunvalo M.

"Kryon" von Lee Caroll und Jan Tober

und auch hier in google.. brauchst du nur nach "5. dimension" oder "christusbewusstsein 5. dimension" zu suchen.. es gibt über 100 verschiedene wege.. auch über www.maya.at .. immer wieder die gleiche info.. wie hier auch schon in einigen beiträgen genannt.. etwas altes - die 3. dimension - geht zu ende.. und es kommt etwas viel schöneres.. die 4. und dann die 5. dimension.. genauso wie in der bibel beschrieben.. chaos auf der erde.. überflutungen, erdbeben, vulkanausbrüche.. das geld verliert an wert.. liebe und miteinander rücken wieder in den vordergrund weil die menschheit die möglichkeit hat zu gott zurückzukehren.. dieses wird so um und bei 2008 passieren.. bis 2012 ist dann ne übergangszeit.. und dez. 2012 geht die erde dann voll in den photonenring.. der polsprung ist überwunden.. und wir werden in das licht zurückkehren...

zu dem thema kann ich nur bestens "die blume des lebens" band 2 empfehlen.. dort ist das ganze szenario am ausführlichsten beschrieben.. 19,50 € bei amazon.. z.zt. wird ja kostenlos geliefert...

in diesem zusammenhang möchte ich GANZ DEUTLICH darstellen dass es sich auf gar keinen fall um einen weltuntergang handelt sondern um einen aufstieg der gesamten erde!!!!!
aufsteigen werden aber nur die... die in liebe zu gott sind.. verstanden haben worums geht.. und gott total vertrauen!!!

übrigens... meine kinder - indigo- und kristalkinder - haben mir das ganze schon beschrieben bevor ich es selbst gelesen hatte.. darum ist es für mich definitiv keine frage mehr...

ich gehe inzwischen sogar soweit.. dass ich all meine privaten rentenversicherungen kündigen werde.. weil .. ich werde nicht mehr in den genuss der auszahlungen kommen... und ihr könnt euch vorstellen.. dass mir das als versicherungskauffrau nicht wirklich leicht gefallen ist... :-)))

... aber ich habe nach ausgiebigem studium wirklich verstanden.. dass alles andere .. keinen sinn macht !!

frei machen von materie.. und gutes tun im leben.. das sind die einzigen dinge die wirklich wichtig sind im leben..

lichtvolle grüße
wiseWoman

sirianer
19.09.2004, 16:08
hi alle!

sollte was dran sein an der 2012 thematik, dann wird das ein absolut spannender und faszinierender trip werden (zumindest für diejenigen, die sich bewusst entschieden haben mitzugehen).

am 21.12.2012 geht der 5. schöpfungszyklus, der die letzten 50 milliarden jahre (!) dauerte, zu ende um dann den 6. schöpfungszyklus einzuleiten.
den infos zufolge gibt es insgesamt 10 schöpfungszyklen.

die beste zusammenfassung über das ganze thema bietet das buch von michael george "das licht gottes versagt nie!".

lg
sirianer

Tagor
27.09.2004, 14:14
http://www.chilltribe.de/metatron300404.pdf

hab ich irgendwo runtergeladen :-)

ansonsten sehen ich das mit dem 5 Schöpfungszyklus auch so:-9
immerhin hat man die freie Wahl !

grüsse aus der South PsyZone

auf|gefädelt
27.09.2004, 14:41
bevor 2012 anbricht müssen wir noch den Spätherbst diesen Jahres abwarten, hier kommt auch einiges. Der Pluto geht nach 86 Jahren wieder mal vorbei, was war denn noch 1918 - Ende des 1. Weltkrieges und die Spanische Grippe. Bin gespannt was hier kommen wird!?

auf|gefädelt
27.09.2004, 14:47
das geld verliert an wert.. liebe und miteinander rücken wieder in den vordergrund weil die menschheit die möglichkeit hat zu gott zurückzukehren.. dieses wird so um und bei 2008 passieren..

Das hat Rosalinde Haller auch vorausgesagt, Euroentwertung 2008 und die Auflösung der EU usw. usf.

Ist aber klar, denn das Wassmannzeitalter legt nicht Wert auf die materielle Schiene, es zerfällt doch sowieso z.Zt. ALLES, die Arbeitslosigkeit wird noch brutal ansteigen, die Kirche zerfällt, die Politiker müssen sich anstrengen - es fliegt einfach alles auf! Die Beziehungen werden neu überdacht, es ändert sich einfach alles.

ernst
27.09.2004, 20:48
. . . von diesem Datum halte ich gar nichts. Es geschieht das was wir glauben und nicht das was wir wollen. Wenn ein Magier dieses Datum in die Welt gesetzt hat und alle daran glauben dann wird es auch passieren. Wenn du nicht willst das da was passiert dann nimm das Datum nicht so ernst.
Ernst

Hallo,

Mfg,
Stefannus

Hector
07.10.2004, 12:06
in diesem zusammenhang möchte ich GANZ DEUTLICH darstellen dass es sich auf gar keinen fall um einen weltuntergang handelt sondern um einen aufstieg der gesamten erde!!!!!
aufsteigen werden aber nur die... die in liebe zu gott sind.. verstanden haben worums geht.. und gott total vertrauen!!!

ich gehe inzwischen sogar soweit.. dass ich all meine privaten rentenversicherungen kündigen werde.. weil .. ich werde nicht mehr in den genuss der auszahlungen kommen... und ihr könnt euch vorstellen.. dass mir das als versicherungskauffrau nicht wirklich leicht gefallen ist... :-)))

Ich versuche, die immanente Logik Deiner Worte nachzuvollziehen.
Wenn es so klar ist, dass es nicht um einen Weltuntergang geht, weshalb dann die Rentenversicherungen kündigen?
Wenn es auf das totale Gottvertrauen ankommt, warum dann selbst "Gott spielen" und über meinen Tod spekulieren?
Oder woher weisst Du, dass Du nicht mehr in den Genuss der Auszahlungen kommen wirst?

LG

Hector :rolleyes:

sirianer
09.10.2004, 08:15
hi,

der begriff weltuntergang könnte sich doch in einigen jahren bewahrheiten:
weltuntergang = das weltliche geht unter (und nicht die erde) ;)

wenn die erde nicht aufsteigt und das alles nur eine nette story ist, radieren wir uns selber in spätestens 15 jahren aus.
die kombination aus umweltverschmutzung, überbevölkerung und wassermangel wird uns dahinraffen.

eine brutal direkte, und sachliche analyse unserer heutigen situation bietet viktor farkas buch "zukunftsfalle - zukunftschance"; für zartbesaitete gemüter aber weniger zu empfehlen, er geht da in die vollen.

lg

tj977
10.10.2004, 16:13
Hi,

ich habe eine Frage an euch.
Wenn es denjenigen, die den Schritt in die fünfte Dimension erreichen werden möglich sein wird göttliche Kräfte zu entwickeln und zu gebrauchen. Kann es sein, daß es Tests gibt, die entscheiden ob einem Zutritt gewährt wird?

Meint ihr wenn ich dieses Jahr mehrere Tests hatte und mir nicht sicher bin ob ich sie bestanden hatte, daß ich bis 2012 weitere bekommen werde um meine geistige Freiheit in vollem Umfang entwickeln zu dürfen? Ich will eigentlich nichts mehr als das.
Eigentlich will ich nichts anderes aber mein Ego trieb und treibt mich manchmal in Situationen in denen ich nicht mich weiterer Inputs relativ unwürdig verhalte. Wie erhalte ich Vergebung und befreiung von Karma, Schuld und vor allem Angst?

Meint ihr es kann sein, daß manche Menschen verschiedene Geheimnisse erhalten auf ihrem Weg, wie eine ausgestreckte Hand Gottes? Darf oder soll man diese Geheimnisse mitteilen oder eher für sich behalten? Wenn ich mir überlege, daß es darum geht alle Menschen aufwachen zu lassen ja, wenn es um Magier geht geht ehr nein. Wenn man ein Geheimniss in Unwissenheit oder Dummheit egoistisch eingesetzt hat jedoch es im Nachhinein bereut gibt es eine Chance zur Rückkehr? Kann man Vergebung erhalten bis 2012 um die definierte Rolle doch zu übernehmen?
Soll man andere mit dem thema aktiv konfrontieren oder eher nicht?

Wenn es darum geht Einheit zu erlangen. Wenn Einheit die Aufhebung der Polarität ist. Kein gut kein Böse, und 6 und 9 zusammen wie Ying und Yang als 8 oder um 90° gedreht unendlich.
Ist es dann gut, wenn ich möglich in den letzten Jahren annährend geteilte Bewusstseinswahrnehmungen entwickelt habe, diese wieder zusammenzu führen? Wenn ich durch meine Freundin als den weibliche Gegenpol meiner Selbst sehe, hemmt Sie dann die interne Einheit ab einem gewissen Grad. Wenn ich gerade die 9 leben würde, wäre sie als 6 eine Aufhebung im negativen Sinne also eine neutralisation oder der Gesunde Ausgleich?
Andererseits braucht sie mich, vielleicht lenkt sie mich auch ab?

Ich habe Angst (weitere) Fehler zu machen. Ich weiß aber auch genau daß es die Angst ist, die mich hemmt. Wie finde ich da raus? Wie finde ich meine richtige Stärke? Geht es um 69 oder um 9?

Gibt es spirituelle Lehrer oder Meister hier in der Nähe von Jena / Weimar?

wie ändere ich oben neugierig in fragend?

hier läuft grad Britney,

take my hand ...
without my wings I feel so small ...

what have I done ...
without my wings I feel so small ...
guess I need you baby ...

Liebe Grüße

Thomas J.

wiseWoman
10.10.2004, 16:45
Du bist schon VOLL auf deinem weg und das ist TOLL !!!

irgendwann wirst du vielleicht verstehen, dass es keine Tests - im negativen sinne - gibt... sondern nur deine durchhaltefähigkeit geschult wird.. wenn dir bei einem vergehen - ich sag z.b. mal schokolade essen - sofort klar ist.. shit.. das ist nicht gut für meinen lichtkörper aber ich will sie trotzdem essen.. dann ist das OKAY !!! irgendwann wirst du soweit sein.. dass du keine schokolade mehr willst.. weil du weißt, was schokolade und der zucker darin in dir anrichten..

es ist so !!

genau mit "negativen" worten die man spricht.. weil gerade ein guter freund/in ablästern will.. irgendwann sagt man dann.."ach weißt, dass ist mir nicht so wichtig, was der und der macht..erzähl mir besser wies DIR geht !!" .. weißt du wenn man DAS tagtäglich lebt.. dann ist man auf dem weg.. wir ALLE müssen noch ganz viel lernen.. sonst wären wir DEFINITIV nicht mehr hier !!! NO QUESTION !!!

sei nicht so kritisch und so böse mit dir !! unsere engel und schutzengel und erzengel.. helfen uns SOFORT wenn wir sie anrufen.. und um hilfe bitten.. nur wir müssen sie schon bitten.. sie dürfen uns nicht von allein helfen !!! der glaube an sie muss schon als vorsprung geleistet werden.. :kiss3:

egal was gestern passiert ist.. was war !! .. lebe im hier und jetzt so wie du es für achtsam findest.. und die engel unterstützen dich wo sie können .. es gibt keine bestrafung.. selbst wenn wir uns das bein oder den arm brechen.. es ist keine strafe ( DAS sagen nur menschen !!) es ist DAS was wir brauchen um aufzuwachen und um weiterzukommen...

es gibt auch keine geheimnisse die manche früher bekommen als andere QUATSCH !!!!! und noch mal QUATSCH !!!!
jeder bekommt die info die er im moment braucht .. und manche sind halt weiter als wir.. und die meisten sind noch weit hinter uns.. ist so !!!

was ich allerdings festgestellt habe.. die die sich am meisten und am längsten gegen spiritualität wehren.. das sind nachher die die am schnellsten und am heftigsten aufwachen werden...

also belehre andere nicht.. sondern bleib bei dir.. wenn dein licht nachher so hell leuchtet.. werden sie dich schon alle um rat fragen.. passiert ganz von allein... :daisy:

Denke und rede positiv .. und handle so ... und es wird alles unaufhaltsam auf dem weg der bewusstwerdung vorangehen...

Much Love to all of you
wise Woman

wiseWoman
10.10.2004, 18:08
http://web.archive.org/web/20011110212539/http://www.fosar-bludorf.com/schum.htm

wenn ihr mögt... lest ruhig mal... WARUM es eben schwingungserhöhungen auf erde gibt..

Much Love to all of you
wise Woman

annara
10.02.2005, 14:39
Hi STEFANNUS

DANKE DANKE DANKE für deinen ausführlichen Beitrag

kennst du auch jose arguelles ist im netz - kann ich dir auch empfehlen