Scanja
11.01.2007, 22:34
Hi, ;)
"Braco soll ein Heiler sein! "
http://www.heilungundhilfe.de/39.html
LG:liebe1:
Sonja
"Braco soll ein Heiler sein! "
http://www.heilungundhilfe.de/39.html
LG:liebe1:
Sonja
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braco der Heiler aus Jugoslavien Scanja 11.01.2007, 22:34 Hi, ;) "Braco soll ein Heiler sein! " http://www.heilungundhilfe.de/39.html LG:liebe1: Sonja taimie 12.01.2007, 00:13 :welle: :welle: Endlich jemand da der Heilen kann! Ein dreimaliges HOCH HOCH HOCH auf BRACKO :liebe1: DieWolfsfrau 12.01.2007, 12:44 Er war gestern bei Primavera im Fernsehen. Er heilt mit den Augen, und einigen scheint´s zu helfen. Man muß halt dran glauben:weihna1 lilaengel1965 12.01.2007, 12:47 hi @all, wollte auch gerade einen thread eröffnen mt dem thema; da ich mit meinem sohn zu braco fahren wollte. leider kann man dort -laut seiner homepage- nicht mit dem rollstuhl hin. erfahrungsberichte von andren eltern sagen jedoch aus, dass auch ein foto reicht, das man mit hat. und - ich GLAUBE daran, dass braco heilen kann. die berichte: von www.bracohealing.org Eine Mutter aus Limburg erzählt: Vor 3 Jahren erkrankte ihr vierjähriger Sohn an akuter Leukämie. Der kleine Junge lag im Koma und musste künstlich beatmet werden. Man rechnete jederzeit mit dem Schlimmsten. Zu diesem Zeitpunkt besuchte die besorgte Mutter Baco in Münster und bat ihn um Hilfe für ihren Sohn. Braco sah das Bild des kranken Jungen und sagte der Mutter: „bice dobro", "alles wird gut“. Am Abend desselben Tages begegnete die Mutter am Eingang des Krankenzimmers ihres Sohnes einem Arzt, der sie freundlich umarmte und ihr die freudige Nachricht überbrachte: „Sein Zustand hat sich gebessert. Die künstliche Beatmung wurde von 100% auf 70% O2 herabgesetzt“. Die Mutter erzählte ihm von der Begegnung mit Braco. Hocherfreut hängte sie einen kleinen Kalender mit dem Bild von Ivica und Braco an die Maschine für künstliche Beatmung, die ihren Sohn am Leben hielt. Von Tag zu Tag besserte sich der Gesamtzustand des Jungen und seine Blutbefunde sahen zunehmend besser aus. Die Bücher von Braco und Ivica lagen ständig unter seinem Kopfkissen. Nach nur einer Woche erwachte der Junge aus dem Koma und nach 2 Wochen konnte er schon wieder laufen, obwohl seitens der Ärzte keine weiteren Behandlungsmethoden angewandt wurden. Der Junge sah bald darauf eine Videokassette von Braco und rief von seinem Bett aus alle Ärzte und Krankenschwestern, die auf der Station waren, ins Zimmer, um ihnen den Mann zu zeigen, der ihn geheilt hatte. In Anbetracht der langen Zeit im Koma erwarteten die Ärzte Störungen in der mentalen Entwicklung des Kindes. Der Junge geht heute in die erste Klasse, ist ein guter Schüler und entwickelt sich ganz normal. Ein Vater aus der Umgebung von Stuttgart erzählt: Seine siebenjährige Tochter, eines seiner Zwillinge, erkrankte an einer bakteriellen Hirnhautentzündung (Streptoccocus Meningitis), die in den meisten Fällen dauerhafte Schäden des Gehörs, der Sehkraft, der motorischen Fähigkeiten usw. verursacht. Während die Mutter am Krankenbett des Kindes wachte, brachte der Vater ein Foto des Kindes nach Unteröwisheim zu Braco. Mit dem Foto in der Hand verspürte er beim Anblick von Braco eine angenehme Strömung am ganzen Körper und fühlte sich gestärkt. Außerdem hatte er das Gefühl, als ob ihm Braco sagen würde, dass seine Tochter Hilfe bekommen wird. Nach der Aussage der Mutter ging es dem Mädchen sofort besser. Danach besuchte der Vater Braco noch drei Mal und nach dem dritten Besuch wurde seine Tochter vollkommen gesund aus dem Krankenhaus entlassen. Heute besuchen sie Braco aus Dankbarkeit. lg die lilaengel DieWolfsfrau 12.01.2007, 13:35 Hi Lila Bei deinem Link komme ich nicht rein... http://www.bracohealings.org/page.php?1 Es steht bei manchen Veranstaltungsorten geht kein Rollstuhl. Steht aber überall eine Telefonnummer dabei, kannst dich ja vorab informieren. Und ich kann es nicht glauben, es ist kostenlos. Ich würd auch hinfahren.:liebe1: lilaengel1965 12.01.2007, 13:42 Hi Lila Bei deinem Link komme ich nicht rein... http://www.bracohealings.org/page.php?1 Es steht bei manchen Veranstaltungsorten geht kein Rollstuhl. Steht aber überall eine Telefonnummer dabei, kannst dich ja vorab informieren. Und ich kann es nicht glauben, es ist kostenlos. Ich würd auch hinfahren.:liebe1: hallo, also für mich heißt das, dass man mit rolli nicht hin kann .. In die Gruppen können leider keine Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren kommen. Leider ist überall die Infrastruktur nicht dafür geeignet, Menschen im Rollstuhl zu empfangen. Sie können jedoch Fotos Ihrer Familienmitglieder, Freunden und Bekannten mitnehmen, welchen Sie Hilfe und Genesung schenken möchten. Dies gilt auch für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. aber du hast recht, ich werde mich vorab telefonisch erkundigen, und in jedem fall hinfahren !!! ansonsten nehm ich halt fotos meines sohnes mit !!! glg die lilaengel :liebe1: Aprology 12.01.2007, 14:43 hallo, auf der HP sind im Gästebuch auch viele Einträge mit Wünschen, dass er auch mal nach Österreich kommt. Wer weiß, vielleicht kommt er ja auch bald mal zu uns. Interessant fand ich den Beitrag bei Vera allemal. lg apro:) lilaengel1965 12.01.2007, 14:47 hallo, auf der HP sind im Gästebuch auch viele Einträge mit Wünschen, dass er auch mal nach Österreich kommt. Wer weiß, vielleicht kommt er ja auch bald mal zu uns. Interessant fand ich den Beitrag bei Vera allemal. lg apro:) hi, ja, klar wäre es fein, wenn braco nach österreich kommen würde - war er ja nun auch bei der aufzeichnung zu primavera. ich nehme aber in jedem fall den weg nach kroatien oder D in kauf !!! lg die lila Aprology 12.01.2007, 15:40 hi, soweit ich gesehen hab sind die Termine in D im Raum Köln, das ist schon etwas weiter weg als Zürich, aber ich hoff ganz fest, dass auch in Ö was stattfindet. Ich hab übrigens aus Interesse gerade recherchiert wegen des Buches "das erste Buch der Genesung", konnte es aber bei amazon nicht finden. Hat jemand von euch eine Idee?? lg apro Ottokar 23.01.2007, 09:49 Ich hab übrigens aus Interesse gerade recherchiert wegen des Buches "das erste Buch der Genesung", konnte es aber bei amazon nicht finden. Hat jemand von euch eine Idee?? apro Hallo Aprology, ich habe eben mal gegoogelt: Braco Verlag und sofort folgendes gefunden: http://www.rainbow-spirit.de/shop/product_info.php/products_id/1565/product/braco-/-drago-plecko,-das-mysterium-braco.html/XTCsid/61888a3d4e25100b0a64d6defcb66644 Das Buch kostet euro 25,- Es gibt noch einige andere und mindestens eine CD. Jetzt verstehe ich, wovon Braco lebt... Er ist Buchautor! Gruß Otto :weihna1 tomytom 23.01.2007, 10:56 eine hallo an die liebe forum gemeinde! ich bin der tomy aus gänserndorf und war vor einigen tagen bei braco in slowenien. ich kann euch nur sagen...der helle wahnsinn. ich bin eigentlich keine freund von esoterik und wunderheilern, doch was man beim anblick von braco fühlt, kann man nicht wirklich beschreiben. eine wohlig warmes gefühl, eine gänsehaut von den haarwurzeln bis hin zu den zehenspitzen. der ganze körper vibriert und...es muss die sogenannte enerige sein die man hier bekommt. einige mitmenschen sind regelrecht in tränen ausgebrochen oder sogar ins schwanken gekommen bis hin zum zusammenbruch. mann soll sich keinefalls wehren gegen diese symtome und alles über sich ergehen lassen(laut vorredner) ja es stimmt das kinder unter 18 nicht mitkommen dürfen. ich denke wegen der unruhe die kinder haben ist dies icht möglich. auch rollstuhlfahrern ist es sehr schwer möglich über all die stufen zu schreiten. ob braco nach österreich kommt ist noch fraglich. dies war meine erste frage an seine helfer und sie meinten es sei noch zukunftsmusik. ich überlege ob ich einen shuttleservice einrichten soll und 3 mal die woche von wien nach zagreb bzw. zu den anderen städten zu fahren um viel menschen zu braco zu führen die eventuell keine andere möglichkeit dazu haben. wenn ihr fragen habt werde ich versuchen sie euch zu beantworten sofern ich es kann. das mit dem büchern könnte ich euch behilflich sein. ich fahre ab sofort öfters zu braco und könnte ja dem einen oder anderen eine buch mitnehmen. das buch alleine macht es jedoch nicht aus. man muss dabei gewesen sein um es zu verstehen. lg tomy auf|gefädelt 23.01.2007, 10:59 eine wohlig warmes gefühl, eine gänsehaut von den haarwurzeln bis hin zu den zehenspitzen. der ganze körper vibriert und...es muss die sogenannte enerige sein die man hier bekommt. Diese Erfahrung die du hier gemacht hast nennt man LIEBE! Er hat ein offenes Herz und dies hast du gespürt!!!!!!! Wenn man in der bedingungslosen Liebe ist dann vibriert der Körper! :liebe1: :liebe1: yelena234 24.01.2007, 10:12 Hallo an alle, Vor vier Jahren habe ich Braco besucht. Er hat hier, in der Naehe die Leute empfangen und geheilt. Ehrlich gesagt, ich bin der anderen Meinung als viele hier. Viel hat er mir nicht gesagt. Ich habe ihn ueber die Gesundheit gefragt. Er hat mich ueber die Aerzte gefragt, was die sagen. So was sollte er nicht fragen. Er muss das wissen, wenn er schon so "gut" ist. Das zweite mal hat mir gesagt, alles wird im Oktober gut gehen. Welchem Oktober? In dem naechstem Leben? Er wurde im gleichem Land wie ich geboren. Heute ist das schon laengst Kroatien, und nicht mehr Jugoslawien. Jeder ist fuer eine gut, fuer andere nicht. Genauso, wie er! Yelena Ottokar 24.01.2007, 13:43 Hallo Yelena, Ehrlich gesagt, ich bin der anderen Meinung als viele hier. Viel hat er mir nicht gesagt. Ich habe ihn ueber die Gesundheit gefragt. Er hat mich ueber die Aerzte gefragt, was die sagen. So was sollte er nicht fragen. Er muss das wissen, wenn er schon so "gut" ist. <snip> Jeder ist fuer eine gut, fuer andere nicht. Genauso, wie er! Yelena Woher soll er denn wissen, was dir fehlt, wenn du es ihm nicht sagst? Das waren doch ganz normale Fragen, finde ich. Wenn man einen Heiler um Hilfe bittet, muß man doch seine Fragen beantworten. Das mußt du bei jedem Arzt auch tun, und der hätte noch ganz andere Möglichkeiten zur Diagnose: EKG, Labor, Magnetresonanz, CT, Pathologie usw. Braco wollte mE wissen, ob er voraussetzen kann, daß das alles fachgerecht untersucht wurde. In Deutschland hätte er als Heilpraktiker erst dann freie Hand. Andernfalls würde er das gleiche Schicksal erleiden, wie viele andere Therapeuten vor ihm. Er würde sehr viel Ärger bekommen, wenn er dem staatlichen Gesundheitswesen ins Handwerk pfuschen würde. Wenn die Ärzte es aber selbst nicht können (was oft genug geschieht) dann hat er freie Hand. Das war der wahre Sinn dieser Fragen. Mit heilerischem Gruß ;) Otto -- :schaf: yelena234 24.01.2007, 14:05 Hallo Otokar, Ich bin zu lange bei den Aerzten, um so naiv zu sein. Sicher habe ich ihm gesagt, was mit mir los ist. Da bin ich nicht stumm oder was? Wir sprechen doch die gleiche Sprache. Ich sage nur, nicht jeder Heiler ist fuer jeden Menschen. Ich war zweimal bei ihm. Und wenn er mir etwas sagt, dass nichts mit mir zusammen hat, soll ich dann das dritte mal gehen? Ich habe auch viele Chiropraktiker, viele Bioenergetiker besucht. Da kann ich sagen, ich habe einen Chiropraktiker aus Russland (Neurologe), ist 1999 weg nach Russland gegangen, und einen guten Bioenergetiker gefunden (den leider zu spaet). So, Erfahrungen mit allen moeglichen Arten von Medizinern, Heilern usw. habe ich fuer ein Buch, glaube mir! Und das stimmt: ich sammle alles in der slowenischer, deutscher und englischer Sprache, alles in Verbindung mit meiner Krankheit, und werde ein Buch davon machen. Allles Liebe, Yelena sage 24.01.2007, 14:12 Er war gestern bei Primavera im Fernsehen. Er heilt mit den Augen, und einigen scheint´s zu helfen. Man muß halt dran glauben:weihna1 Nee, man darf nur nicht blockieren. Manche Menschen ziehen aus Krankheiten Vorteile, finanziell oder auch im Bereich Fürsorge. Manche setzen ihren Partner damit unter Druck. die sind lieber krank als gesund, weil sie dann aktiv werden müßten. Und natürlich kann´s bei manchen sein, daß ihm der Heiler nicht vertrauenswürdig erscheint und sie blockieren deshalb. Bei einem anderen hilft´s dann plötzlich. Sage MorningSun 24.01.2007, 14:17 hallo ich war bei braco. ich habe eine serbische freundin, die mich zu einer dieser sitzungen mit nahm. es wurde in einer gaststätte abgehalten. sehr viele menschen waren anwesend. alle mit blumensträussen, die beim weggehen, wieder neu unter die anderen verteilt wurden. braco selbst stand in einem raum. schweigend und sah alle leute an. es durften viertelstündlich 20 menschen in den raum. wenn ich ehrlich bin kam mir das ganze etwas bizarr vor. ich habe auch nichts an schwingungen und dergleichen gefühlt. nur grosse verwunderung darüber, ob der vielen anwesenden menschen. die sich in ihrer verzweiflung, an jeden strohhalm klemmen. ich habe die anwesenden menschen beobachtet.... es war trozallem ein beeindruckender nachmittag. Ottokar 26.01.2007, 09:12 Hallo Alice wenn ich ehrlich bin kam mir das ganze etwas bizarr vor. ich habe auch nichts an schwingungen und dergleichen gefühlt. nur grosse verwunderung darüber, ob der vielen anwesenden menschen. die sich in ihrer verzweiflung, an jeden strohhalm klemmen. ich habe die anwesenden menschen beobachtet.... es war trozallem ein beeindruckender nachmittag. Wenn du bloß aus Neugier hingehst, wogegen soll das dann helfen? Gruß Otto -- :schaf: Tigerenterl 26.01.2007, 09:31 ich denke auch, wenn man nicht offen ist für das, kann das auch - meistens - nicht wirken. wenn es wirkt is es dann auch kein "ich bilde mir das ein", sondern einfach, daß diese kraft auf einen wirken KANN, weil man offen ist... so auf die art, wenn man in einen raum hinein will, muß auch die tür offen sein, sonst gehts schwer... :weihna1 lg ingrid Aprology 29.01.2007, 09:17 Hallo, ich hab folgende Mail bekommen: Hallo! Braco kommt nach Österreich! Die genauere Info finden Sie auf seiner Homepage: www.braco-info.com/index.html Termin: Samstag, 3. Februar 2007 Ort: Hotel Panorama Royal, Bad Häring / Tirol Schönau 11 A-6323 Bad Häring Tel. +43 (0) 5332 77117 e-mail: office@panorama-royal.at www.panorama-royal.at Zeitpunkt: Die Begegnungen mit Braco´s Blick finden stündlich zw. 10.00 und 17.00 Uhr statt. Eintritt frei!! Hinweis: Die Besucher sollten in der Lage sein, 30 Minuten zu stehen. Um sicher zu gehen, dass Kinder und Jugendliche durch Braco´s Energie nicht überfordert werden, ist der Einlass nur für Besucher über 18 Jahren möglich. Gerne können Sie jedoch Fotos Ihrer Kinder oder anderer Menschen zu den Begegnungen mitbringen. Mir freundlichen Grüßen Ihr Braco-Team Leider is es a bisserl weit weg von mir... lg apro:stickout2 Scanja 01.02.2007, 21:29 Hi Ottilein, ;) das Braccoteam hatte hier reingeschaut, ob Sie da auch bei der NewsGroup tun, da haben Wir ja auch über Sie diskutiert, aber dort gibt es leider viel Kritiker, sind halt Ärzte und Realisten, glauben nicht an Wunder, eher an Ihre Chemiekeulen. LG:liebe1: Sonja Ottokar 02.02.2007, 00:02 das Braccoteam hatte hier reingeschaut, ob Sie da auch bei der NewsGroup tun, da haben Wir ja auch über Sie diskutiert, aber dort gibt es leider viel Kritiker, sind halt Ärzte und Realisten, glauben nicht an Wunder, eher an Ihre Chemiekeulen. Hallo Sonja :-) Realisten sind das nach meiner Meinung nicht, denn sie nehmen ja die Realität nicht zur Kenntnis. Ebenso ignorant sind sie in der klassischen Naturheilkunde und Volksmedizin. Was sie nicht verstehen, existiert für sie nicht. Was solls? Schönen Gruß Otto :party02: Scanja 03.02.2007, 14:45 Hallo Sonja :-) Realisten sind das nach meiner Meinung nicht, denn sie nehmen ja die Realität nicht zur Kenntnis. Ebenso ignorant sind sie in der klassischen Naturheilkunde und Volksmedizin. Was sie nicht verstehen, existiert für sie nicht. Was solls? Schönen Gruß Otto :party02: Hallo liebes Schatzilein Ottelinchen, ;):weihna1 sie benötigen erst eine hieb und stichfeste Studie das es 100% funktioniert, dann schlucken Sie es erst und stehen auch dahinter, vorher wird es dementiert, als nicht real unwirksam und Zufall gesehen.... LG:liebe1: "ich habs hingeschreiben" ;) Sonja Ottokar 03.02.2007, 15:33 :ironie: Liebe Sonja :-) :weihna1 Hallo liebes Schatzilein Ottelinchen, ;):weihna1 sie benötigen erst eine hieb und stichfeste Studie das es 100% funktioniert, dann schlucken Sie es erst und stehen auch dahinter, vorher wird es dementiert, als nicht real unwirksam und Zufall gesehen.... LG:liebe1: "ich habs hingeschreiben" ;) Sonja Fein, liebe Sonja :-) Aber die Studien müssen für ein Präparat nicht "100%-ig" aussagen. 20% genügt auch. Man will es nur wissen... :weihna1 In der Naturheilkunde genügt die xtausendjährige oder auch bloß die eigene Erfahrung. Wenn etwas nicht funktioniert, dann macht man es auch nicht. Bei den Chemo-Praktikern gilt das nicht, obwohl sie letztlich auch bloß Erfahrung sammeln. Der Unterschied besteht mE darin, daß die Schulis neue Chemikalien anwenden wollen, für die es noch keine Erfahrung gibt. Da wollen wir doch alle drum bitten, daß diese sorgfältig geprüft werden (siehe Contergan und so...) Fiele Grüße Otto -- :danke: styrian spirit 03.02.2007, 17:19 Hallo liebe User! Ich wünschte so sehr Braco könnte auch mich heilen, doch leider kann ich nicht nach Kroatien ist mir zu weit, doch ich habe ihn auch in Primavera gesehen und wusste, es ist war, er ist ein Heiler. LG Markus Scanja 03.02.2007, 23:11 Info auch an die Mods, ;) hier hatte ein Forenteilnehmer mit dem Nickname "Bracoteam" ein Posting erstellt, das wurde gelöscht, weil Unsere Mods hier verständlicherweise mit dem Nickname Bracoteam dachten, das das Team von Braco, für Braco wirbt. Eigenwerbung ist ja verboten deshalb haben die Moderatoren hier bei diesem Nicknamen verständlicherweise handeln müssen. Der Forenteilnehmer Braccoteam steht mit mir im Moment in PN-verbindung, Er gehört nicht zum Bracoteam, hat sich nur leider den Nickname der zu Missverständnissen führte ausgedacht. Falls Er hier nochmal ein Posting setzt bitte nicht löschen Er gehört nicht zu Braco sondern er wollte nur mitteilen wo Braco in Austria auftritt weil Er den Link im Internet gefunden hatte und auch begeistert von Ihm ist. LG:liebe1: Sonja ivory2 05.10.2007, 12:17 hallo, auf der HP sind im Gästebuch auch viele Einträge mit Wünschen, dass er auch mal nach Österreich kommt. Wer weiß, vielleicht kommt er ja auch bald mal zu uns. Interessant fand ich den Beitrag bei Vera allemal. lg apro:) ... also so weit ich weiß, kommt er des Öfteren nach Österreich und zwar nach Tirol (Hall) und Vorarlberg (Nenzing)!! PS: ich fahr morgen zu ihm!! Meiner Freundin hat seither ihre Migräne los! banjina 08.10.2007, 18:55 Hallo, ich durfte mir ein Video von ihm anschauen und ich muss schon sagen, dass er mich nach und nach beeindruckt hat. Am Anfang spürte ich noch nichts- aber bis zum Ende des Videos war ich ganz ruhig und ausgeglichen- so ein Gefühl habe ich sonst nur nach einer ganz tiefen Meditation. Ich denke schon, dass Braco ein ganz besonderer Mensch unter uns ist. lichtvolle Grüße Banjina rainbow 08.10.2007, 19:54 Hallo! Letzte Woche sah ich einen Bericht über Braco und wie so ein Mensch tausende von Leuten in seinen Bann ziehen kann. Ich muss sagen, dass ich von ihm nix halte und auch nicht an sowas glaube. Ich denke, dass ist nur Abzocke und Ausnutzung der Menschen die nicht mehr weiter wissen. Diese Leute im Bericht waren nach der Sitzung auch ziemlich enttäuscht und viele dachten sogar die an schweren Krankheiten litten, dass sie sofort geheilt sind. Also sowas finde ich wirklich nicht sonderlich gut und schade, dass die Menschen sich dann an sowas klammern..... ZAUBERHEXERL 08.10.2007, 20:06 ja mir gehts genauso . Germaine 15.10.2007, 19:53 Hallo! Letzte Woche sah ich einen Bericht über Braco und wie so ein Mensch tausende von Leuten in seinen Bann ziehen kann. Ich muss sagen, dass ich von ihm nix halte und auch nicht an sowas glaube. Ich denke, dass ist nur Abzocke und Ausnutzung der Menschen die nicht mehr weiter wissen. Diese Leute im Bericht waren nach der Sitzung auch ziemlich enttäuscht und viele dachten sogar die an schweren Krankheiten litten, dass sie sofort geheilt sind. Also sowas finde ich wirklich nicht sonderlich gut und schade, dass die Menschen sich dann an sowas klammern..... HAllole, also ich war dieses WE bei Braco und erhoffte mir so viel davon. Ich habe wirklich daran geglaubt, dass es klappt. Umso enttäuschter war ich,als ich dort war. Zunächst einmal ein großer Vortrag von einem seiner Anhänger. Es wurde befragt wie Menschen die bereits bei ihm waren es empfunden haben usw. Danach Werbung und nochmals Werbung für Bücher und Videos...ok habe ich noch verstanden irgendwo,hat aber die Athmosphäre kaputt gemacht.Leider!!! Als Braco reinkam und ich ihn anschaute, spürte ich praktisch nichts. Mir wurde zwar warm,aber das kam ,weil der Raum warm war und die laute Klimaanlage abgeschaltet wurde. Ich hatte gleich in der ersten Nacht meine Schmerzen nach wie vor, ob meine Allergien und mein Asthma weg sind ,kann ich noch nicht sagen,im Moment fliegen keine Pollen mehr. Ich war enttäuscht ..wirklich!!! Vielleicht hilft er anderen Menschen und ich bin nicht sensibel genug oder nicht hysterisch genug mir was einzubilden???? Ich weiß es nicht...jedenfalls hat es mir nichts gebracht....ich denke dass die positiven Berichte gerne vor gebracht werden, aber die unzähligen die gar nichts merken ,werden nicht erwähnt. Meine Freundin und mein Schwager haben übrigends auch nichts bemerkt.... Liebe Grüße von Germaine zadorra125 15.10.2007, 20:12 Liebe Germaine gib Dir doch nicht die Schuld das Du nichts gespürt hast. :nono: Vielleicht warst Du realistisch genug. lg Pia RaBo 15.10.2007, 23:17 Als Braco reinkam und ich ihn anschaute, spürte ich praktisch nichts. Mir wurde zwar warm,aber das kam ,weil der Raum warm war und die laute Klimaanlage abgeschaltet wurde. Ich hatte gleich in der ersten Nacht meine Schmerzen nach wie vor, ob meine Allergien und mein Asthma weg sind ,kann ich noch nicht sagen,im Moment fliegen keine Pollen mehr. Ich war enttäuscht ..wirklich!!! Meine Freundin und mein Schwager haben übrigends auch nichts bemerkt.... Also wenn schon Heiler aus dem ehemaligen Jugoslawien, dann vielleicht Ivanov http://www.vladimir-ivanov.com/DE/index.html . die Webseite ist leider volkommen veraltet, Ivanov ist nämlich ein fürchterlicher Chaot was organisatorische Dinge betrifft. lg Raphael Germaine 16.10.2007, 07:33 Liebe Germaine gib Dir doch nicht die Schuld das Du nichts gespürt hast. :nono: Vielleicht warst Du realistisch genug. lg Pia Liebe Pia, das schlimme danach ,wenn es nicht geklappt hat ist, dass einem eingeredet wird, dass man seine Krankheiten nicht wirklich loslassen will, dass man sich nicht genug geöffnet hat usw. Man denkt dann automatisch..klar ich bin selbst schuld!!! Bei anderen klappt es ja auch!!! Ich gehe auf alle Fälle so wo nicht mehr hin. War jetzt bei 2 verschiedenen Heilern und hatte jedesmal keinen Erfolg und ich will ganz bestimmt nicht an meinen Schmerzen festhalten die mich kaum eine Nacht gut schlafen lassen... Liebe Grüße von Germaine zadorra125 16.10.2007, 07:35 Man denkt dann automatisch..klar ich bin selbst schuld!!! Bei anderen klappt es ja auch!!! Weist du das genau? Wieviele haben eine Heilung erfahren, und wieviele siehst du nur ein paar Stunden? Ja das hört man nicht gerne, finde ich auch nicht ok, aber auch die größten Meister sollten mal nach sich schauen, ob sie noch auf ihrem Weg sind, oder der Weg des Egos gehen. lg Pia zadorra125 16.10.2007, 07:37 Ich gehe auf alle Fälle so wo nicht mehr hin. War jetzt bei 2 verschiedenen Heilern und hatte jedesmal keinen Erfolg und ich will ganz bestimmt nicht an meinen Schmerzen festhalten die mich kaum eine Nacht gut schlafen lassen... Liebe Grüße von Germaine Ein Mensch der heilt??? kann dir nur ein Schups geben, heilen muss du dich. Ich glaube aber das man bei dir weiter zurück schauen müsste, um die Ursache zu sehen. Mal die Hand auflegen reicht wohl nicht. lg Pia lilaengel1965 16.10.2007, 08:09 hi in die runde, ich denke, bei braco und diversen anderen heilern ist es so, dass der glaube (an sich selbst) den berg versetzt! wenn ich mit der erwartungshaltung hinfahre, dass ich heil zurückkehre, so habe ich in mir selbst die selbstheilungskräfte aktiviert, dann ist braco oder ein anderer heiler, nur mittel zum zweck. ich denke nicht, dass man sich nur selbst heilen kann, ich denke schon, dass es menschen gibt, die heilen können (siehe jesus ....), und den menschen allein durch ihre anwesenheit dienlich sind. weiters glaube ich nicht, dass man eine ausbildung zum heiler/zur heilerin absolvieren kann, das hat man oder eben nicht. namaste! die lilaengel :liebe1: Kristina 09.12.2007, 20:54 Hallo an alle !!! Habe mir gerade die ganzen Einträge durchgelesen und fand die unterschiedlichen Ausagen ziemlich interesannt. Möchte euch mal von meiner ersten Erfahrung mit Braco etwas erzählen. Ich war heute das erste mal bei Braco - und zwar in Wien/Vösendorf (Pyramide) , denn da ist er zum ersten mal. Habe schon viel von ihm gehört denn meine Eltern waren schon öfters bei Braco. Daher konnte ich mir ja schon vorstellen wie das dort so sein wird, trotzdem war ich sehr nervös und aufgeregt und ich spürte die ganze Zeit so eine Wärme in mir. In den zwei Stunden Wartezeit, war ich total außer mir - ersten waren es die vielen Menschen die dort waren, dann die Wärme - einfach alles. Ich wollte einfach nur dort rein und schaun was da passiert. Einerseits hatte ich ja irgendwie schon Angst, weil ich ja gehört habe, dass viele Menschen anfangen zu zittern, hin und her schwanken, anfangen zu weinen und manche auch hinfallen von Bracos Energie. Doch ich wollte einfach sehen was mit mir da geschehen wird. Dan waren wir auch schon dran, 400 Menschen gingen aufeinmal in diesen großen Saal da. Erstens sprach ein Mann über Braco, und über Menschen die durch in geheilt wurden, dass ganze dauerte so eine halbe Stunde. Und dann war es so weit Braco kamm heraus stellte sich in die Mitte der Bühne und stand da. Schade fande ich es nur, dass ich ihn nicht so richtig sehen konnte, ich sag ihn nur kurz zwei mal, weil ein richtig großer Mann vor mir stand. Doch trotzdem war mir total warm ums Herz und ich fühlte mich total befreit von allem, hatte sogar Tränen in den Augen, ich fand, dass so berührend auch wenn ich ihn nicht sehen konnte. Als wir dann draußen waren, fühlte ich mich viel leichter - garnicht mehr nervös und irgendwie voller Energie, ich hatte einfach nur Glücksgefühle. Ich kann auch nicht jetzt sofort sagen, dass ich mich verändert habe, aber ich weiß, dass er mir in irgendeiner Ansicht geholfen hat das spüre ich. So das wars erstmal von mir. Und ja ich wollte noch dazu sagen, viele haben geschrieben, dass sie garnichts gefühlt haben wie sie bei Braco waren - das kann auch vorkommen nicht jeder fühlt etwas bei ersten mal, manche Menschen müssen auch öfters hingehen, damit sie die Wärme und die große Energie spüren, bei manchen klappts auch gleich. An Braco muss man glauben, sonst nützt es nichts. Bye Kristina indigochild 09.12.2007, 21:26 hi, hab mir auch grad die website vom braco (deutsch: freund,bruder) angesehen, also einfach faszinierend - vor allem die berichte von den leuten die dorten waren... ich wünsche mir das er bald mal wieder nach österreich kommt, oder sonst komm ich nach croatien wo er auch regelmässige heilungen macht. -> wer auch mal hinfahren will kann mir gern eine PN schreiben ! dem fermsehbrericht hab ich auch in vera gesehen und wie er diese heilung im publikum machte, kam so eine reine und sehr hohe energie hinüber die ich eigendlich noch nie wahrgenommen habe... auch nicht bei heilsitzungen einiger geistheiler... eine frau sprach in der fernsehsendung, das sie vor der starken energie kaum noch atmen konnte, ein anderer von sehr grosser liebe... p.s. - skeptiker wird es immer geben ... ist mir aber gaga... gleich mal direkt gesagt.. wie ich bei der ganz lieben frau gabriele langer war (sehr große empfehlung!) sagte sie mir ich solle zulassen, (und je mehr ich zulasse desto mehr heilung kann geschehen...) ich finde das stimmt auch. joo soviel dazu :) bis bald Kristina 09.12.2007, 22:10 Hy, habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen, war heute bei Braco, und er kommt demächst wieder nach Wien/Vösendorf am 13. Jänner, und zwar wieder in dem Hotel (Pyramide). p.s. - finde dein einstellung total super :) sagte sie mir ich solle zulassen, (und je mehr ich zulasse desto mehr heilung kann geschehen...) ich finde das stimmt auch. - der satz ist super, genau das sollte man auch machen , wen man zu Braco geht. na gut das wars auch ... Byeeee Kristina indigochild 09.12.2007, 22:35 hallo kristina ! freut mich das du damit etwas anfangen kannst :) danke für die info - ich hätt vielleicht ganz vergessen da in der nächsten zeit anzurufen weil ich so viele dinge schon wieder gleichzeitig zu erledigen versuche. (und da heist nur frauen haben multitasking *bäh* :D ) du kristina, sag nehme an du gehst da auch hin am 13 jän - gehen wir zusammen hin ? vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu :) cyrus 11.12.2007, 14:19 Hallo Aprology, ich habe eben mal gegoogelt: Braco Verlag und sofort folgendes gefunden: http://www.rainbow-spirit.de/shop/product_info.php/products_id/1565/product/braco-/-drago-plecko,-das-mysterium-braco.html/XTCsid/61888a3d4e25100b0a64d6defcb66644 Das Buch kostet euro 25,- Es gibt noch einige andere und mindestens eine CD. Jetzt verstehe ich, wovon Braco lebt... Er ist Buchautor! Gruß Otto :weihna1 -------------> ich nehme an, du hast diesen link gemeint: http://leuropa.eu/braco-der-sanfte-heiler.html Es ist sehr schön, wenn Menschen durch ihn geheilt werden. Ich denke, das liegt an der GROßEN Erwartungshaltung der Menschen, es könnte ja auch der wiederkehrende Jesus sein ??? Ich poste zu den möglichen Hintergründen hier: Einzelne sind geheilt worden, das ist ein großer Erfolg, so meine ich, der Betroffenen selbst. Viele andere, wie auch hier in diesem Thema zu finden, zweifeln an sich selbst, weils bei ihnen eben nicht so ist. Eine Leichtgläubigkeit macht den Geist "flexibler". Ich stelle klar, dass ich geistige Heilung für wirksam halte, man sehe auch meinen link in der Signatur, nur kann es auch bedeuten, dass mit dieser Thematik bewußt mit der Hoffnung von Menschen gespielt wird und eine große Anzahl von Menschen getäuscht und enttäuscht wird. Gewiß einzelne werden geheilt, ist die Frage, ob das in einem Verhältnis steht zu den vermutlich vielen Enttäuschten. Ich meine aber jedenfalls, dass die einzelnen Geheilten schwerer wiegen, als die nicht zu Unrecht Enttäuschten, denn sie hätten genug Kritikvermögen. Ich habe mir das zu Braco jetzt alles angesehen. Ich hatte schon vor ca. 1 Jahr von einer Freundin von Braco erfahren, eine Verehrerin, sie meinte, dass wäre Jesus und ob ich nicht mitkommen wolle. Jetzt erst habe ich mir das Video angesehen, das sie mir damals gab und auch die Einträge hier, sowie gegooglet. Ich habe schon viel gehört und so manches gesehen. Mehr gehört. Und was ich gesehen habe, glaube ich. Und dann wäre noch das wissen, ... was für mich aber nicht so von Bedeutung ist. Auf dem PSI Kongress in Basel, glaub es war 2003, war T. Morton, der so wie Sai Baba, angeblich materialisieren kann, ... Ich hatte da Zugang zu den Veranstaltern und saß mit ihnen am Mittagstisch, so auch T. Morton, ... den "Trick" wollte er mir nicht zeigen :weihna1 Er war damals einer der Stars auf den PSI Tagen .... so auch Braco, glaub 2006 also hier mehr über "Braco": http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=74909 Allen die bei ihm Heilung finden, gratuliere ich von Herzem ! lieber Gruß cyrus cyrus 11.12.2007, 14:54 ... für alle, die denken, mit ihnen stimmt was nicht, weil sie nichts gespürt haben, können hier lesen über den Hrn. Ökonom Braco: http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1256226&posted=1#post1256226 Alle anderen freuen sich, was ihnen passiert ist und sehen nicht dort nach. Ihnen und eúch kann ich garantieren, dass ihr selbst dieses Wunder vollbracht habt. Braco hat die Rahmenbedingungen dafür geschaffen. Das hat sein Team exzellent gemacht.´ Ihr braucht ihn in Folge nicht, steht selbst fest auf den Beinen und seid 100 % sicher, dass ihr selbst große Kräfte habt, die euch geheilt haben und anderen helfen könnt. Für die Zukunft sollten sie es aber nicht überspannen, mit den Verkaufsveranstaltungen und mit den Heilungen, wo er selbst gar nicht mehr anwesend ist. Nur sein Team. wegen frisch gebügeltem weißen Hemd: unten ein Heiliger Muslim. Cheick Amadou Bamba. ER soll immer dieses eine Kleid getragen haben ..und die Schlapfn cyrus Alles Gute noch ! cyrus ***Anhang gelöscht wegen dem Copyright*** lilaengel1965 12.12.2007, 09:02 hi in die runde, danke für den hinweis, dass am 13.1. eine veranstaltung in der nähe von wien stattfindet - da fahr ich zu 100% hin !!!!!!!!!!!!!!!!! (wer interesse hat, sich mir anzuschließen - ich fahre mit dem auto - gerne PN an mich !!) "dir geschehe nach deinem glauben" ... ich GLAUBE .. an heilung, an liebe, an kraft, an den "anschubbs", geheilt zu werden .... von herzen die lilaengel Kristina 15.12.2007, 00:02 Hello, Lilaengel ! freut mich das ich dir mit der Info wann Braco wieder nach Wien kommt helfen konnte. Ich geb dir mal eine Internetadresse, wo du alles über die nächsten Events nachlesen kannts und noch viel mehr interesanntes über Braco nachlesen kannst. www.heilungundhilfe.de gut das wars .... bis bald Lg, Kristinaa !! indigochild 16.12.2007, 20:59 @lilaengel: vielleicht sehen wir uns da ja, oder fahren zusammen hin ??? schreib mir wenn du magst ! :) falls noch ein paar leute aus dem forum zu braco gehen - vielleicht mögt ihr es bekannt geben und wir machen dann dort so einen art familientreffen :) ? bis dannn *wink* Flame 22.12.2007, 00:19 Hallo an alle! Ich war das erste Mal bei Braco - in Wien /Vösendorf, weil mich die Videos über ihn sehr berührt hatten... Für mich selbst war die Begegnung mit Braco bzw. der Gegenwart, die er vermittelt, sehr tiefgehend. Doch am erstaunlichsten sind für mich die Wirkungen, die ich bei meiner Mutter und bei meiner Katze erleben darf. Von beiden hatte ich je ein Foto mit. Meine Mutter leidet seit ca. 20 Jahren an Depressionen, seit 10 Jahren äußerst schwer, trotz Therapie und Medikamente - das heißt, sie liegt beinahe auschließlich den ganzen Tag auf dem Sofa - sie, die früher sehr aktiv und unternehmungslustig war und sprudelte, kann nichts mehr unternehmen. Auch ihr Körper spiegelt die Krankheit - die Augen sind schal, die Haut ist teigig und grau, der Schritt schleppend, usw. Sie redet wenig. Meine Mutter hat mich in den letzten 10 Jahren kein einziges Mal besucht - auch im neuen Sommerhaus nicht oder in neuer Wohnung. Denn es war ihr nicht möglich, so weit zu fahren. Sie weigerte sich immer, sich ins Auto zu setzen. Ich hatte also das Foto von Mama mit. 14 Tage später besuchte ich sie. Ich dachte ehrlich gesagt gar nicht dran, dass ich ja bei Braco war und sie mit mir (via Foto). Ich war völlig überrascht als ich sie sah - sie sieht 10 Jahre jünger aus, die Haut durchblutet und frisch rosig, der Gang aufrecht (und sie ging plötzlich einige Male herum - sogar zum Postkasten). Und dann kündigete sie ganz bestimmt an, dass sie zu mir in die neue Wohung kommen will und ins Sommerhaus, weil sie ja beides noch nicht gesehen hat! Ich war völlig baff! Es ist ein so unglaublicher Fortschritt und ich beobachte nun, was weiter geschieht... Meine Katze leidet an einer Autoimmunerkrankung und hatte vor einigen Wochen eine massive Verschlechterung - es hatte sich Knoten am Rücken gebildet. Auch von ihr hatte ich ein Foto mit, weil ich meine Katze tief liebe. 2 Tage nach dem Besuch bei Braco waren alle Knoten bis auf einen einzigen verschwunden samt den Fellwirbeln darüber, die wieder glatt geworden waren. Ich danke der Quelle, ich danke Braco! Liebe Grüße, Birgit Aprology 22.12.2007, 14:43 Hallo Flame, wirklich ein sehr schöner Bericht. ich freu mich für dich.. lg apro:weihna1 lilaengel1965 22.12.2007, 17:43 @lilaengel: vielleicht sehen wir uns da ja, oder fahren zusammen hin ??? schreib mir wenn du magst ! :) * na hello, ich fahre auf jeden fall; und würde mich dort sehr gerne mit dir treffen !!!! schreibe dir nach den feiertagen eine PN und wir rufen uns mal zusammen! *fein,freu* glg die lilaengel :) indigochild 23.12.2007, 01:06 juhu *freu* --- @flame: vl magst du uns berichten wies deiner mum in einer woche oder so geht, mich würde interessieren wie lang diese energie und heilung anhält - natürlich am besten für immer, was ich mir gut vorstellen kann bei ihn ;) Markus82 04.01.2008, 19:49 Wer geht von euch noch zu Braco? Markus82 09.01.2008, 16:57 Geht echt niemand zu Braco? Meldet euch mal bitte! planxtyblue 10.01.2008, 23:11 Hallo Ich bin Bracos gebendem Blick am 8. Dez. 2007 erstmals begegnet. Ich kann nur sagen - es ist die reine Liebe, die er ausstrahlt, die heilt. Seit diesem Besuch fühle ich mich so voll Liebe und Kraft und darf viele Erkenntnisse haben. Mehr von dieser Begegnung gibts in meinem Blog ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** Hätten wir nicht den Himmel auf Erden, wenn alle Menschen zu einem solch gebenden Blick fähig wären? Alles Liebe :kuss1:, Planxty Blue lilaengel1965 11.01.2008, 08:36 .. ich bin am sonntag bei braco und werde natürlich danach gerne berichten! die lila :liebe1: lilaengel1965 11.01.2008, 08:38 Hallo Ich bin Bracos gebendem Blick am 8. Dez. 2007 erstmals begegnet. Ich kann nur sagen - es ist die reine Liebe, die er ausstrahlt, die heilt. Seit diesem Besuch fühle ich mich so voll Liebe und Kraft und darf viele Erkenntnisse haben. Mehr von dieser Begegnung gibts in meinem Blog ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** Hätten wir nicht den Himmel auf Erden, wenn alle Menschen zu einem solch gebenden Blick fähig wären? Alles Liebe :kuss1:, Planxty Blue hi, wieviel hast du für das bild bezahlt? lg die lila prema 11.01.2008, 11:43 habs auch ganz stark vor, dass ich komme, aber derzeit ist der nebel so stark,dass ich mir das eventuell überlege, war natürlich sehr schade wäre vielleicht könnten wir uns treffen lg Markus82 11.01.2008, 15:52 @planxtyblue Ich hab deinen Text durchgelesen. Sehr interessant! ZAUBERHEXERL 11.01.2008, 16:12 bin auch gespannt, viele sagen es kommt schon so viel rüber wenn er nur im fernsehen ist.sorry das fühl ich nicht so,ich fühl nur abzocke,will aber damit niemand den besuch vergällen.bin auf den bericht gespannt. .. ich bin am sonntag bei braco und werde natürlich danach gerne berichten! die lila :liebe1: Gawyrd 11.01.2008, 16:24 Geht echt niemand zu Braco? Meldet euch mal bitte! Zufälle gibt es ... Da antwortet zuerst niemand, und schon meldet sich jemand neu im Forum an und postet seine supertollen Erfahrungen ... Hallo Ich bin Bracos gebendem Blick am 8. Dez. 2007 erstmals begegnet. Ich kann nur sagen - es ist die reine Liebe, die er ausstrahlt, die heilt. Seit diesem Besuch fühle ich mich so voll Liebe und Kraft und darf viele Erkenntnisse haben. Mehr von dieser Begegnung gibts in meinem Blog ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** Hätten wir nicht den Himmel auf Erden, wenn alle Menschen zu einem solch gebenden Blick fähig wären? Alles Liebe :kuss1:, Planxty Blue (Ich habe übrigens auf der verlinkten Seite kein Impressum gefunden.) Warum erinnern mich diese Werbesprüche nur so frappant an die vielen Wundermittelwerbungen in Illustrierten und auf der Rückseite von Dreigroschenromanen ("Seit ich XY nehme, habe ich um 40kg. abgenommen" - "Seit ich YZ nehme, sind alle meine Beschwerden verschwunden.") ??? . Sternenfee 11.01.2008, 16:45 Bin ja gespannt was Lila schreibt. Ich bin immer sehr vorsichtig bei solchen Sachen. Alles liebe Sternenfee prema 11.01.2008, 18:29 hi, was er beziehungsweise seine veranstalter sicher nicht sind: abzocker bei 3 euro eintritt bekommt man ein getränk und eine blume lg ZAUBERHEXERL 11.01.2008, 19:31 ich habe nicht,geschrieben dass er das IST ,sondern mein gefühl.:confused: Kristina 12.01.2008, 19:06 Hi, Zu dem Thema "abzocke", ist verständlich, dass viele Menschen denken, das Braco oder die Veranstalter die anderen abzocken wollen, weil einfach viele an Braco nicht glauben und noch nie bei ihm waren und sich selbst davon überzeugt haben. Jeder, reagiert auf solche Themen und Menschen erstmal kritisch und glaubt nicht an soetwas wunderbares, ist doch normal. Doch warum sollten soviele Tausende Menschen zu Braco gehen ???? aus Langeweile, weil sie nix besseren zu tun haben - eher kaum deshalb, ihnen wird dort geholfen, sie werden geheilt und fühlen sich einfach besser und sind überglücklich. Viele gehen zu Braco das erste Mal und danach sagen sie, dass ihnen nichts aufgefallen ist, sie fühlen sich normal wie davor auch und nichts hat sich verändert. Ich wollte noch dazu sagen, dass es nicht immer ausreicht wenn man nur einmal hingeht, man sollte drei mal hinteinandere zu Braco gehen und auch fest daran glauben, danach können Veränderungen wahrgenommen werden. Ja es stimmt, vielen Menschen geht es nach dem ersten mal schon deutlich besser, anderen erst nach dem fünften oder zweiten Besuch von Braco. Der Glaube muss da sein. Ein Beispiel: Mein Nachbar hatte Leukemie, und verbrachte sicherlich 2 Monate im Krankenhaus, er sah ziemlich schlecht für ihn aus. Nach der Zeit konnte er nachhause gehen doch er war noch immer schwer krank und musste einige Tabletten einnehmen. Dann erfuhr er durch meine Eltern von Braco und er ging auch zu ihn. Er ging ca. 1 Jahr lang regelmäßig zu Braco und ihm wurde auch erst nach dem dritten Mal geholfen, erst danach fühlte er sich etwas stärker und gesunder. Mittleriweile nimmt er nur noch 1 - 2 Tabletten am Tag und ihm geht es deutlich besser. das wars, bis dann Kristina ! ZAUBERHEXERL 12.01.2008, 20:48 das ist schön und ich denk,jeder hat eben auch eine andere empfindung.vielleicht ist mein gefühl auch deshalb so,weil ich ihn nicht einordnen kann.aber allen ,die ihn als positiv empfinden und an ihn glauben,wünsche ich viele gute ergebnisse und erfolg. Markus82 13.01.2008, 18:43 Wer war von euch am WE, und wer möchte berichten? taran 13.01.2008, 18:52 Hi, Viele gehen zu Braco das erste Mal und danach sagen sie, dass ihnen nichts aufgefallen ist, sie fühlen sich normal wie davor auch und nichts hat sich verändert. Ich habe gesehen, das er von weißem Licht umgeben ist und habe ein Wesen sehen können. Es scheint seine Energie zu jedem der vielen Menschen auf andere Art zu strömen. Die vielen Menschen scheinen die Energie noch zu verstärken. Es war auf jeden Fall eine sehr liebevolle und interessante Erfahrung. lilaengel1965 14.01.2008, 09:03 ich war am sonntag bei braco .... meine eindrücke .... ... mein mann und ich verbrachten die nacht in der pyramide/vösendorf, relaxten welnessbereich, gingen am abend gut essen, und waren somit extrem ausgeruht für den sonntag ... bereits um 7h früh (das sahen wir von unsrem zimmerfenster aus) war eine warteschlange von etwa 300 menschen in den gängen ... um 9:00 begann das ganze! wir gingen frühstücken, u. erfuhren dort von menschen am nebentisch, dass man sich erst um eine nummer anstellen müsse .. also unterbrach ich das frühstück, und stellte mich ca eine halbe stunde lang an, um zu nummern zu kommen. ca 1 stunde wartezeit bis wir dran waren, so konnten wir in aller ruhe das zimmer räumen, und ich mich mental auf die begegnung mit braco vorbereiten. dann ging es los mit dem anstellen ... viele menschen, alle ruhig und sehr angenehm, es ergaben sich einige nette gespräche. vor dem saal fragte ich eine dame des braco-teams, wie das zu handeln sei, wenn man für jemand anderen da sei; und ein foto mithätte, worauf ich die antwort bekam, das würde ich dann direkt im saal erfahren. nach ca einer 3/4 stunde warten vor dem saal wurden wir eingelassen; ich versuchte, so weit als möglich nach vorne zu kommen, da ich mit 1.62 nicht gerade zu den "großen" menschen gehöre. ich stand also in der vierten reihe; mein mann wurde vom platzanweiser eher unfreundlich von mir getrennt, und stand somit einige reihen hinter mir. nun wurde das gedränge schon größer, und einige damen - witzigerweise alle aus kroatien - wollten mit den sätzen "bin ich klein, muss ich nach vorne", in die erste reihe; einige schafften das auch .... hinter mir stand eine kroatin mehr als direkt in meiner aura, ich konnte die krankheiten spüren, auch die verzweiflung, und vor allem den ärger, dass sie nicht ganz vorne stehen durfte. ich hatte ein foto mit bildern meines sohnes dabei; im internet las ich einige tage zuvor, dass das foto so aktuell als möglich sein sollte, so machte ich eine art collage aus bildern des "jetzt-zustandes" ... eben im rollstuhl. bereits beim betreten des saales spürte ich eine energie, die mir herzklopfen verursachte; aber angenehmes. mir kam der gedanke/ die eingebung, ich möge um die einweihung in eben diese energie bitten, so tat ich dies auch. ein mann betrat die bühne, ein sprecher des braco teams; er erzählte über braco, über die heilarbeit; leider erfuhren wir in keinem wort, wie es mit den bildern zu handeln sei, wenn man für jemand anderen da ist. dann sahen wir ca 10 minuten lang einen film über braco. der sprecher sagte, wir sollen braco einfach nur in die augen sehen. mehr nicht. und in gedanken bei dem anliegen sein, dass uns hergeführt hatte. so hielt ich das bild meines sohnes vor mir, und bat meinen sohn energetisch, nun DA zu sein; was auch so geschah. ************************************************** ** endlich war es soweit - braco betrat die bühne. als er die drei stiegen aufs podium stieg, bekam ich wirklich ganz starke schmerzen im bauchraum; es war so, als würde mir jemand etwas aus dem bauch reissen, was dort nicht mehr hingehöre. ich denke, es war eine blockade, die sich löste. der schmerz war sofort wieder weg. so stand ich da, mit dem bild vor mir; sah auf braco, und im selben moment begann die hand, in der ich das bild hielt, zu zittern. mir rannen die tränen über das gesicht, ich spürte am ganzen körper eine wärme, die sich ausbreitete, und mich erfüllte. ich nahm die menschen um mich herum nicht mehr wahr, ich stand da, sah zu braco, und sein gesicht begann zu verschwimmen. in dem moment sah ich seine aura, besonders um seinen kopf herum war alles strahlend hell und weiß - vergleichbar mit den jesus- bildern, die man kennt. nach etwa 3 minuten / ein lied lang/ ging braco von der bühne .... ************************************************** **** der sprecher von vorher kam wieder, und erzählte, dass man entweder das buch oder die dvd, oder die sonne, die braco um den hals trägt, erwerben sollte, um diese energie immer bei sich zu haben .... = da begann für mich die geschäftemacherei. ein buch zb kostet 20.-; die sonne, die braco um den hals trägt, ca 1 cm groß, kostete 80.- ......... es waren ca 3000 besucher insgesamt, 3.- eintritt, was wir so beobachteten, kaufte mindestens jeder 2. besucher dvd und buch ..... da kommt schon einiges zusammen an einnahmen. ich kaufte nach längerem überlegen das buch, da ich mehr über braco wissen wollte - habe dann am abend ca 2/3 des buches gelesen, und muss sagen, hätte ich das buch vor dem termin gelesen, wäre ich eventuell gar nicht hingegangen zur veranstaltung. es steht sehr vieles drin, mit dem in in keiner weise konform gehe; aber das ist wohl ein andres thema .... mein mann hielt übrigens eine collage mit bildern unserer anderen beiden kinder vor sich; er konnte ganz deutlich das leid der menschen im raum spüren; und bekam eine für ihn ganz persönliche botschaft "von oben". (mein mann arbeitet nicht selbst mit energien, hat aber reiki2) fazit: - drei minuten sind viel zu kurz; jemand, der mit energien nicht vertraut ist, und sich "nur" heilung erhofft, wird es nicht so einfach haben. mir fehlte das begrüßen; dh braco kam, stand da, und ging. ich hätte mich gefreut, wenn er mit der üblichen "namaste-geste" die höheren selbsts der menschen begrüßt und auch verabschiedet hätte. - die energie, mit der braco "arbeitet", ist mir absolut keine neue; es ist dies die reine, allesumfassende, göttliche liebe - die jeder von uns in sich trägt, und auch jeder diese selbst aktivieren kann. (mit der ich seit monaten selbst arbeite, diese zb bei engelbegegnungen spüre, oder zb bei einweihungen) - ich weiß nun, WIE ich speziell meinem sohn helfen kann - wiederholungsgefahr für mich groß; braco ist am 3.2. wieder in der pyramide; das ambiente ist einzigartig; gut organisiert; und eine gute möglichkeit, sich mit liebe "vollzutanken" .... , bzw gespräche mit netten menschen zu führen! für weitere fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung! auch für fragen über den inhalt des buches, wollte aber den bericht hier nicht sprengen ... namaste !!! die lilaengel :liebe1: - Tigerenterl 14.01.2008, 09:13 danke lilaengel für den bericht!!!! :liebe1: ingrid lilaengel1965 14.01.2008, 09:18 danke lilaengel für den bericht!!!! :liebe1: ingrid hi du liebe, dich ganz dolle :umarmen: und hoffe, dass wir unser treffen in diesem jahr schaffen !!!! :liebe1: die lilaengel Sternenfee 14.01.2008, 09:22 Das finde ich mehr als schade das nicht mehr rüber gekommen ist. Es ist für mich schon ein Abzocke wenn ich diese Preise lese. Dann 3 Minuten, der hat einen schönen Stundenlohn. Wenn ein Mensch solch eine Gabe hat, warum setzt er sie nicht wirklich gut ein? Was machen Menschen die noch nicht so weit sind, oder nicht viel wissen? Alles liebe Sternenfee prema 14.01.2008, 09:28 hi, sag auch danke für deinen Bericht, mir ging es ähnlich, hab auch das Frühstück unterbrochen, hab dann das zimmer geräumt, und ging dann runter.... die begrüßung ging mir ehrlich gesagt nicht ab, er redet ja nicht.... aber seine liebevolle friedliche erscheinung find ich noch immer sehr berührend :) ob die paar minuten genügen um eine heilung zu vollbringen, ist vom menschlichen verstand eher zweifelhaft... ich lese bewußt keine bücher von "ihm", den die verbindung zwischen ihm und mir soll rein bleiben !! der beigeschmack von einer massenabfertigung bei so einer großveranstaltung läßt sich wohl nicht vermeiden, aber bei 3 euro........sicher keine massenabzocke ja werd wohl wieder zu ihm fahren :fahren: liebe grüsse prema Tigerenterl 14.01.2008, 09:41 hi du liebe, dich ganz dolle :umarmen: und hoffe, dass wir unser treffen in diesem jahr schaffen !!!! :liebe1: die lilaengel hi meine liebe!!!! schreib dir PN! :liebe1: lilaengel1965 14.01.2008, 10:05 Das finde ich mehr als schade das nicht mehr rüber gekommen ist. Es ist für mich schon ein Abzocke wenn ich diese Preise lese. Dann 3 Minuten, der hat einen schönen Stundenlohn. Wenn ein Mensch solch eine Gabe hat, warum setzt er sie nicht wirklich gut ein? Was machen Menschen die noch nicht so weit sind, oder nicht viel wissen? Alles liebe Sternenfee hi liebe sternefee, naja, für mich persönlich ist das rübergekommen, was ich wissen wollte, nämlich WAS für eine energie ist das, und WIE kann ich sie für mich und andere einsetzen! das mit den 3 minuten - habe ich auch überlegt, es waren ca 7 gruppen, die ingesamt drankamen, jeweils 400 (!!) menschen auf einmal .... ich denke, die vorher-info wäre wichtiger; nämlich, was ist energie? wie kann ich sie für mich einsetzen? etc. etc. .... für mich ein tolles erlebnis, aber - wie gesagt- ich arbeite ja seit jahren mit energie ..... dir alles liebe, die lilaengel lilaengel1965 14.01.2008, 10:08 hi, sag auch danke für deinen Bericht, mir ging es ähnlich, hab auch das Frühstück unterbrochen, hab dann das zimmer geräumt, und ging dann runter.... die begrüßung ging mir ehrlich gesagt nicht ab, er redet ja nicht.... aber seine liebevolle friedliche erscheinung find ich noch immer sehr berührend :) ob die paar minuten genügen um eine heilung zu vollbringen, ist vom menschlichen verstand eher zweifelhaft... ich lese bewußt keine bücher von "ihm", den die verbindung zwischen ihm und mir soll rein bleiben !! der beigeschmack von einer massenabfertigung bei so einer großveranstaltung läßt sich wohl nicht vermeiden, aber bei 3 euro........sicher keine massenabzocke ja werd wohl wieder zu ihm fahren :fahren: liebe grüsse prema hi prema, naja, die "namaste- geste", die braucht ja keine worte; bzw macht man die ohne worte, aber ist subjektives empfinden, mir hat das gefehlt ... wie du sagst -braco ist eine liebevolle, friedliche erscheinung, und hat auch eindruck in mir hinterlassen !!! naja, 3.- pro person bei 3000 besuchern sind auch 9000.- euro; und die bücher, dvds sowie die goldanhänger, DAS ist dann der profit denke ich. ich weiß ja nicht, ob die crew ehrenamtlich arbeitet. das mit den blumen fand ich total nett, wobei im buch steht, die MUSS man mit nach hause nehmen, da sie ein schutz gegen all die negativen energien sind, die man eben bei so massenveranstaltungen mit nach hause nimmt ... :confused: aber wenn du das buch nicht lesen möchtest, möchte ich gar nicht zu viel davon erzählen !!!!! ich fahre am 3.2. wieder hin; wenn du möchtest, gerne nach einem kennenlernen/ telefonieren, gemeinsam! glg die lila prema 14.01.2008, 11:30 hi prema, naja, die "namaste- geste", die braucht ja keine worte; bzw macht man die ohne worte, aber ist subjektives empfinden, mir hat das gefehlt ... wie du sagst -braco ist eine liebevolle, friedliche erscheinung, und hat auch eindruck in mir hinterlassen !!! naja, 3.- pro person bei 3000 besuchern sind auch 9000.- euro; und die bücher, dvds sowie die goldanhänger, DAS ist dann der profit denke ich. ich weiß ja nicht, ob die crew ehrenamtlich arbeitet. das mit den blumen fand ich total nett, wobei im buch steht, die MUSS man mit nach hause nehmen, da sie ein schutz gegen all die negativen energien sind, die man eben bei so massenveranstaltungen mit nach hause nimmt ... :confused: aber wenn du das buch nicht lesen möchtest, möchte ich gar nicht zu viel davon erzählen !!!!! ich fahre am 3.2. wieder hin; wenn du möchtest, gerne nach einem kennenlernen/ telefonieren, gemeinsam! glg die lila hi libaengerl ja ich werd dir eine pn schreiben, aber ein beispiel möchte ich hier öffentlich kund tun. wir waren zu zweit bei einer Geistheilertagung (3 Tage lang) in deutschland und haben für jeden tag 70 euro und das mal zwei bezahlt hier waren es auch jeden tag ca 2000 leute, hm rechen das mal hoch !! und wenn du Glück gehabt hast, dann hat er mit dir kurz gesprochen oder dir die hand kurz gegeben, okay wenn du eine spirituelle operation gebraucht hast, dann hat er für ca. 30 leute noch weitere 5 minuten aufgebracht, und das wars dann schon, was das offensichtliche betrifft gggg auch beim heilerkongress in graz hat man 90euro pro tag bezahlt liebe grüsse prema lilaengel1965 14.01.2008, 11:43 hi libaengerl ja ich werd dir eine pn schreiben, aber ein beispiel möchte ich hier öffentlich kund tun. wir waren zu zweit bei einer Geistheilertagung (3 Tage lang) in deutschland und haben für jeden tag 70 euro und das mal zwei bezahlt hier waren es auch jeden tag ca 2000 leute, hm rechen das mal hoch !! und wenn du Glück gehabt hast, dann hat er mit dir kurz gesprochen oder dir die hand kurz gegeben, okay wenn du eine spirituelle operation gebraucht hast, dann hat er für ca. 30 leute noch weitere 5 minuten aufgebracht, und das wars dann schon, was das offensichtliche betrifft gggg auch beim heilerkongress in graz hat man 90euro pro tag bezahlt liebe grüsse prema hi prema, bitte versteh mich nicht falsch, ich sehe in braco selbst keinen abzocker, sondern in der art, wie einem dann erklärt wurde, ohne buch oder dvd könne man die energie nicht verankern. es ist immer so eine sache, wie man dann vermarktet wird, ich weiß ja nicht, ob braco deutsch spricht, und das überhaupt so in seinem sinne ist! braco ist in meinen augen ein total netter, sympatischer mann, der gutes tut, liebe versprüht, sein wesen ist einnehmend, er "kann" was, genau darum fahre ich ja wieder hin! ich habe auch die 3.- und die 20.- für das buch gerne bezahlt; und gönne jedem, der von den gesamteinnahmen etwas abbekommt, das geld. es sind halt aussagen in dem buch, wo zb steht: "ich habe viel geld, aber treten sie ja nicht um geld an mich heran, sonst passiert ihnen großer schaden. ich gebe das geld an den weiter, den ich für richtig empfinde." das sind ua sätze, die mir persönlich nicht so taugen; aber das buch wäre ein anderer thread, wenn jemand interesse hat. die lila Kristina 14.01.2008, 13:54 Hi allerseits, War auch bei Braco am Sonntag, das war meine zeites Mal. Diesmal bin ich erst am Nachmittag hingegangen weil, da nicht so viele Menschen da sind und man kurze Wartezeiten hat. War um halb zwei dort und um so ca. zwei Uhr schon drinnen bei Braco. Diesmal war ich ganz vorne in der ersten Reihe, erst war ich in der dritten, doch dann hat mich der einen Veranstalter rausgeholt und noch vorne gezogen, wahrscheinlich wegen der größe, obwohl mir hat es in der dritten Reihe auch gepasst. Denn ich wurde von meine Mutter getrennt. Weil wenn ich zu Braco gehe, wird mir immer so heiß, habe Herzklopfen und habe zittrige Beine. Aber es war mir auch recht ganz vorne zu stehen, denn beim ersten Mal stand ich gannnz hinten und habe garnichts gesehen. Also stand ich da ganz vorne und bekam also wirklich alles mit, erster wurde geredet über Braco, dann wurde der Film gezeigt, und dann kam die Begegnung mit Braco. Ich konzentrierte mich wirklich ganz auf Braco und beobachtete jeden Schritt bis er auf die Bühne raus kam. Plötzlich hatte ich solche Tränen in den Augen, ich war total außer mir, ich wollte einfach nur losheulen,, dann ging es wieder und so ging die ganze Zeit. Ich spürte aber auch das ich mit meinem Körper so leicht hin und her schwankte. Die 3 -4 Minuten waren so lang für mich, es kam mir wie 15 Minuten vor. Dicht hinter mir stand einen Frau, sie hatte auch Tränen in den Augen und ich spürte auch so richtig das sie sich jetzt besser fühlt, befreit von etwas. Wie gesagt ich fühlte mich auch den ganzen Tag gestern, total super, fröhlich und munter, energie geladen und heute gehts mir auch gut. Bin am 3. Feb. wieder dabei, dass weiß ich. Zu dem Thema Bücher, ich habe jetzt schon zwei Bücher gelesen und lese gerade das dritte Buch. ( Das erste Buch der Genesung) Finde, dass schon eine super Sache mit den Bücher und DVD´s, ich lese die Bücher immer am Abend vor dem schlafen gehen, und lege es dann unter mein Kopfkissen und, immer wenn ich etwas aus dem Buch gelesen habe, schlafe ich so sanft und schnell ein. Obwohl ich wirklich lang brauche um richtig fest einzuschlafen. Die Bücher sind schon ziemlich interesannt, und ich glaube auch, dass es viel nützt wenn man sie ließt. Das wars mal, fürs erste. Lilangel finde es super das du uns dein Empfinden für Braco beschrieben hast. Liebe Grüße Kristina :) prema 14.01.2008, 14:03 hallo kristina, danke für deinen überzeugenden bericht :) liebe grüsse prema ZAUBERHEXERL 14.01.2008, 16:05 hallo lila,ich möchte ja nicht widersprechen,aber wusstest du nicht in deinem innern schon lange ,wie du ihn helfen kannst? war das nicht nur der auslöser?ich kann es mir nicht vorstellen,dass er "heilen"kann,wenn er nur 3 minuten dort steht und nix macht ,niemand anschaut,WAS geth da von ihm aus?wie du schtiebst die göttlich liebe ,aber das straheln ja mehrere menschn aus?ich glaub auhc nciht dass die crew das nur ehrenamtlich macht,ich denk die werden ganz schön mitschneiden,ich hoffe ich werde nciht lgeich wieder von seinen anhängern gesteinigt weil ich das schreibe :escape: .mir ist das finanzielle was die machen egal,aber es interesisert mich,was die ausstrahlung betrifft.WAS da rüber kommt oder oib es ganz einfach nur ,weil man daran glaubt, das etwas raufkommt,rauskommt, aus einem selbst was man schon wusste,kann. DieWolfsfrau 14.01.2008, 17:10 :)Hallo Titzianengel, Kristina Danke für Euren Bericht, war als wär ich selbst dortgewesen. Das einzige was mich abschreckt sind die Menschenmassen und Schlange stehen mag ich so überhaupt nicht. Gawyrd 14.01.2008, 17:13 Viele gehen zu Braco das erste Mal und danach sagen sie, dass ihnen nichts aufgefallen ist, sie fühlen sich normal wie davor auch und nichts hat sich verändert. Ich wollte noch dazu sagen, dass es nicht immer ausreicht wenn man nur einmal hingeht, man sollte drei mal hinteinandere zu Braco gehen und auch fest daran glauben, danach können Veränderungen wahrgenommen werden. Ja es stimmt, vielen Menschen geht es nach dem ersten mal schon deutlich besser, anderen erst nach dem fünften oder zweiten Besuch von Braco. Der Glaube muss da sein. Ein Beispiel: Mein Nachbar hatte Leukemie, und verbrachte sicherlich 2 Monate im Krankenhaus, es sah ziemlich schlecht für ihn aus. Nach der Zeit konnte er nachhause gehen doch er war noch immer schwer krank und musste einige Tabletten einnehmen. Dann erfuhr er durch meine Eltern von Braco und er ging auch zu ihn. Er ging ca. 1 Jahr lang regelmäßig zu Braco und ihm wurde auch erst nach dem dritten Mal geholfen, erst danach fühlte er sich etwas stärker und gesunder. Mittleriweile nimmt er nur noch 1 - 2 Tabletten am Tag und ihm geht es deutlich besser. das wars, bis dann Kristina ! Sorry Kristina, Aber das ist ein sehr üblicher Verlauf einer schulmedizinischen Behandlung eines Menschen mit Leukämie. Am Anfang Intensivtherapie (evtl. mit Stammzellentransplantation) mit Chemotherapie mit massiven Nebenwirkungen - und dann mit der Ausscheidung der Chemotherapie (und Akzeptanz der neuen Stammzellen durch den Körper) langsame Besserung des Gesamtbefindens und Reduktion der Medikamentengabe. Aus dem Bericht läßt sich keinerlei Wirkung einer besonderen zusätzlichen Heilkraft (von Braco) erkennen. Zu Lilaengel und Prema - das ist ja der Schmarrn, dass man nach jedem Strohhalm greift, wenn man einen nahestehenden Verwandten hat, bei dem andere Behandlungsformen ihre Grenzen erreicht haben. Das ist ja nicht der erste Wunderheiler, in die Du Hoffnungen setzt, Prema (die doch bisher noch immer enttäuscht wurden.) Wobei das Marketing-Konzept genial ist - das muss man Braco lassen. Einfach sich ein paar Minuten hinstellen, lieb schauen und NICHTS sagen. Das ist bisher noch niemanden eingefallen (glaub ich). An den Veranstaltungsbeschreibungen kann ich persönlich keinen Unterschied zu Erscheinungen der Massenhysterie entdecken (in deren Rahmen hie und da durchaus auch Heilungen geschehen können) - und Ergebnisse verzweifelter Hoffnung und Wunschprojektionen. Bei Versammlungen von der "Charismatischen Bewegung" (die insgesamt nicht mein Fall ist) gibt es bei wesentlich kleinerer Zahl von Anwesenden durchaus auch glaubwürdige Berichte von Heilungen - wenn man es zahlenmäßig umlegt, dürften es sogar um einige mehr sein. Es gibt wahrscheinlich genug Mädchen, die nach einem Konzert von "Tokyo Hotel" Ähnliches beschreiben würden. Gawyrd Gawyrd 14.01.2008, 17:38 bitte versteh mich nicht falsch, ich sehe in braco selbst keinen abzocker, sondern in der art, wie einem dann erklärt wurde, ohne buch oder dvd könne man die energie nicht verankern. es ist immer so eine sache, wie man dann vermarktet wird, ich weiß ja nicht, ob braco deutsch spricht, und das überhaupt so in seinem sinne ist! Liebe Lilaengel, Das klingt schon ein bisserl nach : das nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf. Wenn Braco den ganzen Geschäftsrummel nicht mitbekommen würde, wäre er aber schon etwas sehr beschränkt oder ? Dann kann seine "liebevolle Ausstrahlung" nicht rasend kraftvoll sein, wenn sie nicht mal seine engsten Mitarbeiter erfasst und prägt. Das Arbeitsteilungs-Konzept gibt es übrigens öfters : der "gute und reine Heiler", der kein Geld angreift - und die "bösen Mitarbeiter", die das für ihn erledigen. Irgendwie ist das schon auffallend, wieviel Störendes und in sich Nicht-Stimmiges sogar von begeisterten Besuchern berichtet wird - und dann gleich wieder ausgeblendet und weginterpretiert wird. "Ich habe viel Geld, aber treten Sie ja nicht um Geld an mich heran, sonst passiert Ihnen großer Schaden. Ich gebe das Geld an den weiter, den ich für richtig empfinde." Was mir zusätzlich auffällt : wie (in kleinen Randbemerkungen) von der Braco-Organisation mit Angst gearbeitet wird. (Was für schlimme Folgen einzelnes Fehlverhalten haben könnte). Den zitierten Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und das aus dem Mund (bzw. der Feder) eines "vor Liebe überfließenden Menschen" ??? Der Satz sagt viel, wenn nicht sogar alles ... Gawyrd prema 14.01.2008, 17:56 hi gawyrd ja sollte man wirklich die Hoffnung aufgeben? ....muß ich zugeben fällt mir sehr schwer, aber ich bin schon bald so weit.... hm, weiß nicht, aber ein bißchen Illusion, erleichtert, die Situation schon, sicher dann kommt halt die Enttäuschung, aber bei einer Zufallswahrscheinlichkeit von 1:50 000 kann man ja sogar statistisch etwas hoffen... ja und gerade bei braco hab ich nicht das gefühl, dass die hoffnung von so vielen kranken ausgenützt wird, was soll er machen wenn er kommt sind viele leute (gerade bei solchen Events sieht man wieder , wieviele Leute probleme haben), und wo bringt man die unter, da braucht man schon ein großes Zentrum, was ja wiederum etwas kostet. Wenn er es im ganz kleinen Kreis durchführt, so ist es wieder unfähr oder? oder er arbeitet Tag und Nacht....kann ja ihm auch keiner zu muten oder? und eine großen werbung macht er auch nicht, also, ich finde die veranstaltung fair..... ja und zu seiner methoden (betreffen schweigen): Er macht halt keine Gesprächstherapie, sondern (was ich hoffe) er arbeitet auf der energetischen Ebene, und hier stehe ich nicht auf worte, würde mich persönlich sogar etwas stören..... meine meinung... liebe grüsse prema lilaengel1965 14.01.2008, 21:16 hi in die runde, nochmal, ich schrieb, dass ich diese energie kenne,und seit längerem mit ihr arbeite: es ist dies die allumfassende, göttliche liebe. jeder hat sie in sich, man muss sie nur erwecken und zulassen. der vergleich mit tokio hotel bringt mich zum schmunzeln; also, once again - ich kenne das gefühl der liebe, die braco meint und ausstrahlt; und - liebe zauberhexerl- das ist wohl DIE liebe, mit der ich in zukunft energetisch an meinem sohn arbeiten werde ... punkto geld kann man nun reden und auch zer-reden; ich schrieb ja, es war für mich eine art geschäftemacherei; auch im buch, das ich eben fertig gelesen habe, stehen viele dinge, die sicher manchen menschen angst machen könnten. bei interesse mache ich mir morgen gerne die mühe, und tippe sie ab. ich habe seit langem keine angst mehr; ich versuche seit langem, liebe zu leben; doch diese liebe, die braco meint / bzw sein mentor ivica; ist "anders".... heller, freier, inniger, strahlender .... ich wurde eigentlich nur auf meinem weg bestätigt !!!!!!!! namaste ! die lila indigochild 14.01.2008, 23:40 wer von euch lieben forummembers war denn nun beim braco ??? ich hatte "nur" die ehre die energie zu spüren über die distanz...sehr schön auf jeden fall. und für alle am 3 februar ist er wieder in wien !!! machen wir eine braco - runde - hat wer lust ??? LG ps.: ohne zwei-fl-er an braco wäre es ja langweilig *gähn*... jeder soll das denken was er will denn das wird er bekommen ... hat doch irgendein gelehrter gesagt ??? hmm indigochild 14.01.2008, 23:44 ans' zauberhexerl: magst du nicht selbstmal den B erleben, das du mal mitfahrst (mit uns?) er-fahren :) ---- bei vera war braco und seine freunde auch mal zu gast und sie sagten das er nicht reden würde (das verstehe ich erst jett das sonst die menschen alles -zer-reden...)... weil dann auch mein-ung(r)n entstehen würde und "ich hab das gehört " und blabla und sowieso.... was ich schreibe hört sich fast an als nehme ich ihn in schutz *g* so ist es jedoch nicht, alleine der bericht bei vera im orf - hat einiges bei mir verändert und wie lilaengel schon sagte diese "jesus aura" hab ich durch das TV wahrgenommen das ur-teil(s)-freie, wahr-nehmen - die quintessenz. ---- so genug blabla :D liebe leute schreibt eure erfahrungen doch noch wer alles dabei war ? beim nächsten mal gibts ein grosses kaffekränzchen *GG* LG ZAUBERHEXERL 15.01.2008, 17:56 hallo, mein gefühl sagt, lass es ,ich weiss nicht warum ,aber ich will dort auf keinen fall hin.sorry. aber ein treffen mit euch wäre nachher sicher nett. wann ist das denn und wo würdet ihr euch vielleicht treffen? lasst es bitte mich wissen .liebe grüsse Kristina 17.01.2008, 13:47 Wobei das Marketing-Konzept genial ist - das muss man Braco lassen. Einfach sich ein paar Minuten hinstellen, lieb schauen und NICHTS sagen. Das ist bisher noch niemanden eingefallen (glaub ich). Lieber Gawyrd ! Stell dir mal vor Braco würde mit jedem reden, der zu ihm geht, hälst du das für sinnvoll, glaub ich nicht. Man sollte die Vorgeschichte von Braco kennen, bevor man soetwas behauptet. Kurz zu der Vorgeschichte, früher hatt er persönlich mit den Menschen geredet, stell dir vor, doch durch die großen Massen von Menschen die an Braco glauben und zu ihm gehen, kann er unmöglich mit jeden persönlich reden. Er hätte doch keine privtas Leben mehr, was ihm jetzt sicher auch zu kurz kommt auch wenn er nicht redet. Noch etwas Braco braucht auch nicht mehr zu reden, denn er hat so eine große Macht, Liebe dass er die Menschen einfach durch das ansehen heilen kann. Früher trug er auch kiloweise Gold an sich, warum denn jetzt nicht mehr - genau das gleiche wie mit dem reden. Lieb schauen - definitiv der falsche Ausdruck. Das ist doch auch für ihn anstrengend, diese wundervolle Macht an die Menschen weiterzugeben und sie dadurch zu heilen, befreien vom Böse, ein bessere Leben für diese tausenden Massen in nur einer Stadt zu ermöglichen. Es gibt wahrscheinlich genug Mädchen, die nach einem Konzert von "Tokyo Hotel" Ähnliches beschreiben würden. Diese Aussage wäre echt nicht nötig gewesen von dir, ist erstens garkein Vergleich und zweitens finde ich es schade von dir, dass du nur negatives zu dem Thema beigetragen hast, obwohl du kein einziges Mal bei Baco warst und dich selbst überzeugt, wie es dort ist und was da passiert. Urteils du über alles so negativ auch über Meschen wenn du sie garnicht kennst, reicht es dir wenn du von anderen hörst, dass jemand so und so ist, um mit dem Menschen erst gar nicht Kontakt aufzunehmen, weil er oder sie ja immer recht haben muss, geizig ist, garkein mag außer sich selbst. Habe das Gefühl, dass soetwas für dich reicht. GRuß Kristina !! ZAUBERHEXERL 17.01.2008, 15:02 "Urteils du über alles so negativ auch über Meschen wenn du sie garnicht kennst, reicht es dir wenn du von anderen hörst, dass jemand so und so ist, um mit dem Menschen erst gar nicht Kontakt aufzunehmen, weil er oder sie ja immer recht haben muss, geizig ist, garkein mag außer sich selbst. Habe das Gefühl, dass soetwas für dich reicht." meinst du mich auch damit? ich habe ein sehr gute gefühl was für mich gut ist und was nicht und genau dieses gefühl sagt mir, dass es für mich nicht gut ist und irgendwas nicht stimmt. es kann jedermachen was er meint udn ich meine eben dieses.ich muss weder immer recht haben noch bin ich geizig(was hat das damit zutun?) und ich mag sehr viel und viele .ich hör auch nicht auf das, was andere sagen, denn da würde ich ja hingehen und mich unter die massen mischen.aber ich denk ,grad in der sparte geht viel über mundpropaganda.ausserdem ,darf nicht jeder seine meinung dazu äussern? du urteilst auch ,ohne uns zu kennen? stimmts?reicht dir das? planxtyblue 17.01.2008, 18:31 doch diese liebe, die braco meint / bzw sein mentor ivica; ist "anders".... heller, freier, inniger, strahlender .... ich wurde eigentlich nur auf meinem weg bestätigt !!!!!!!! namaste ! die lila Liebe Lila, ja so geht es mir auch - ich habe nun so 5 Wochen nach meinem ersten Besuch Bilanz gezogen und habe, das, was mit mir geschehen ist im Blog veröffentlicht ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** Kernpunkt - eben diese WAHRE LIEBE. :kuss1: Planxty Blue lilaengel1965 18.01.2008, 08:09 Liebe Lila, ja so geht es mir auch - ich habe nun so 5 Wochen nach meinem ersten Besuch Bilanz gezogen und habe, das, was mit mir geschehen ist im Blog veröffentlicht ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** Kernpunkt - eben diese WAHRE LIEBE. :kuss1: Planxty Blue hallo du, habe deinen beitrag damals bereits gelesen, bevor ich bei braco war - und empfinde das genauso wie du. auch danach - es ist jetzt eine woche her - hat sich einiges verändert; das sieht auch mein mann (der kein energetiker ist) so. es ist eine liebe da- auch in unsrem ganzen haus (die sogar meine tochter spürt, sie sagte "es ist auf einmal alles noch viel harmonischer als sonst), die unbeschreiblich und erfüllend ist. DIE göttliche allesumfassende liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :liebe1: die lilaengel lilaengel1965 18.01.2008, 08:23 ... ich denke, jeder weiß, wann die zeit reif ist, DAS zu erleben, was mehr als nachhaltig wirkt; jeder muss das aber für sich selbst entscheiden; wie in so vielen threads wird hier braco und sein tun madig gemacht; es gibt - laut buch - auch viele, die versuchten, ivica/ seinen vorgänger, schlecht zu machen; es ist doch wie mit so vielen dingen - jedem das seine, mir fällt da der satz von dem thread hier ein; weiß net so genau, wer den geschrieben hat, von wegen "nach jedem strohhalm greifen", na; nona, was wär ich denn für eine liebende mum, wenn ich nicht nach jedem strohhalm greifen würde, der im endeffekt auch mir halt gibt ...... zudem ich ja im prinzip für meinen sohn dort war, und doch zu 100% an mir selbst nun die (aus)wirkungen dieser wunderbaren liebe spüren kann ....... die lila :liebe1: planxtyblue 18.01.2008, 10:33 hallo du, habe deinen beitrag damals bereits gelesen, :liebe1: die lilaengel Hallo Lila ... hatte gestern einen neuen Beitrag in meinem Blog geschrieben, einen Rückblick, schliesslich sind es nun schon 5 Wochen, seit meiner ersten Begegnung mit Braco. Eine Kollegin, die mich länger nicht mehr sah, sagte zu mir letzten Samstag: "Was ist denn mit dir geschehen?" Ich frage sie, was sie damit meint. Sie antwortet: "Es ist deine Ausstrahlung! Du strahlst so eine Helle aus; um deine Augen ist es ganz hell." Alles Liebe, Planxty Blue lilaengel1965 18.01.2008, 11:11 Hallo Lila ... hatte gestern einen neuen Beitrag in meinem Blog geschrieben, einen Rückblick, schliesslich sind es nun schon 5 Wochen, seit meiner ersten Begegnung mit Braco. Eine Kollegin, die mich länger nicht mehr sah, sagte zu mir letzten Samstag: "Was ist denn mit dir geschehen?" Ich frage sie, was sie damit meint. Sie antwortet: "Es ist deine Ausstrahlung! Du strahlst so eine Helle aus; um deine Augen ist es ganz hell." Alles Liebe, Planxty Blue ok, danke, ich geh gleich mal lesen ...... :liebe1: die lila lilaengel1965 18.01.2008, 11:21 Hallo Lila ... hatte gestern einen neuen Beitrag in meinem Blog geschrieben, einen Rückblick, schliesslich sind es nun schon 5 Wochen, seit meiner ersten Begegnung mit Braco. Eine Kollegin, die mich länger nicht mehr sah, sagte zu mir letzten Samstag: "Was ist denn mit dir geschehen?" Ich frage sie, was sie damit meint. Sie antwortet: "Es ist deine Ausstrahlung! Du strahlst so eine Helle aus; um deine Augen ist es ganz hell." Alles Liebe, Planxty Blue hi, so haben eben deinen beitrag auf deiner seite gelesen ... gut und zum teil stimmig für mich. weißt du, ich sehe es so, dass braco die gabe hat, in andren menschen- die dazu bereit und reif sind - das feuer der bedingungslosen göttlichen liebe zu entfachen. somit gibt er die energie weiter; heilen in dem sinne tut sich dann jeder selbst, da er die göttliche liebe in sich trägt und lebt. ich für mein teil möchte mich auf mich selbst konzentrieren; ich habe die energie und die liebe, die braco weitergibt, empfangen; ich weiß nun, wie ich mir die energie selbst holen und leben kann; und fokussiere daher nicht auf braco, wenn ich an diese liebe denke, sonder auf mich selbst! "ich bitte für mich jetzt um ... " von herzen die lilaengel :liebe1: planxtyblue 18.01.2008, 14:30 hi, .. ich sehe es so, dass braco die gabe hat, in andren menschen- die dazu bereit und reif sind - das feuer der bedingungslosen göttlichen liebe zu entfachen. somit gibt er die energie weiter; heilen in dem sinne tut sich dann jeder selbst, da er die göttliche liebe in sich trägt und lebt. Hallo Lila Ja, Braco verkörpert diese Liebe und entfacht den Funken zur Flamme in denjenigen, die offen sind dafür. Die LIEBE ist GOTT. Was beim Menschen selbst liegt, ist der FREIE WILLEN, sich dafür zu öffnen, sich dafür zu reinigen, sich empfangsbereit zu machen. Es ist also nicht Braco selbst, der heilt. Er stellt sich dieser heilenden göttlichen Kraft als Werkzeug zur Verfügung. Auch bin also nicht ich es, die mich selbst heile. - ES HEILT DIE GÖTTLICHE KRAFT in mir, die ich empfangen und aufgenommen habe. Kein Wesen steht für sich alleine unabhängig da. Alles ist miteinander verbunden. Vieles will uns die empfangene Liebe wieder abziehen. Alleine ist ein einzelner Mensch zu schwach. Deshalb ist es für mich wichtig, mich dort geistig anzuhalten, wo Menschen den göttlichen Weg gehen. Möge es gelingen, diese Liebe zu wahren und zu mehren. Planxty Blue lilaengel1965 19.01.2008, 12:03 Hallo Lila Ja, Braco verkörpert diese Liebe und entfacht den Funken zur Flamme in denjenigen, die offen sind dafür. Die LIEBE ist GOTT. Was beim Menschen selbst liegt, ist der FREIE WILLEN, sich dafür zu öffnen, sich dafür zu reinigen, sich empfangsbereit zu machen. Es ist also nicht Braco selbst, der heilt. Er stellt sich dieser heilenden göttlichen Kraft als Werkzeug zur Verfügung. Auch bin also nicht ich es, die mich selbst heile. - ES HEILT DIE GÖTTLICHE KRAFT in mir, die ich empfangen und aufgenommen habe. Kein Wesen steht für sich alleine unabhängig da. Alles ist miteinander verbunden. Vieles will uns die empfangene Liebe wieder abziehen. Alleine ist ein einzelner Mensch zu schwach. Deshalb ist es für mich wichtig, mich dort geistig anzuhalten, wo Menschen den göttlichen Weg gehen. Möge es gelingen, diese Liebe zu wahren und zu mehren. Planxty Blue hi, vollinhaltlich meine meinung, dazu braucht es keiner worte mehr !!!!!!!!!!!! namaste! die lilaengel :liebe1: Markus82 19.01.2008, 18:08 Wie kann man die Energie von Braco mit Prana vergleichen. ist das wieder was anderes?:confused: Gawyrd 20.01.2008, 00:21 @ Lilaengel und Prema : Ist bei den Angehörigen, für die Ihr zu Braco gegangen seid, eine Wirkung zu erkennen ? Gawyrd prema 20.01.2008, 12:17 @ Lilaengel und Prema : Ist bei den Angehörigen, für die Ihr zu Braco gegangen seid, eine Wirkung zu erkennen ? Gawyrd hallo gawyrd, beim ersten mal hat sie (meine freundin) für ca. zwei wochen positve angesprochen, deshalb (nicht nur deshalb) bin ich jetzt wieder zum braco gefahren, ehrlich gesagt, hat sie dieses mal nicht angesprochen. dieses mal hab ich mich sehr ausgeglichen inneren friedlich..... gefühlt.. lg prema Gawyrd 20.01.2008, 15:14 beim ersten mal hat sie (meine freundin) für ca. zwei wochen positve angesprochen Was genau hat sich verbessert ? Und war diese Verbesserung auffällig und ungewöhnlich ? War direkt bei ihr selbst eine signifikante Heilwirkung feststellbar - oder eine Auswirkung, weil Du selbst stimmungsmäßig besser drauf warst - bzw. Ergebnis der Hoffnung, endlich etwas Wirkungsvolles gefunden zu haben ? ehrlich gesagt, hat sie dieses mal nicht angesprochen. Ist das so zu verstehen, dass jetzt alles wieder ist wie zuvor ? Ich bitte um Verständnis, dass ich genau nachfrage - Du bist ja auch immer wieder durchaus kritisch und um Fakten bemüht. Gawyrd Markus82 20.01.2008, 15:18 ich möchte am Wochenende auch zu Braco fahren. Ich bin sehr gespannt. prema 20.01.2008, 17:26 hallo gawyrd, Was genau hat sich verbessert ? Und war diese Verbesserung auffällig und ungewöhnlich ? War direkt bei ihr selbst eine signifikante Heilwirkung feststellbar - oder eine Auswirkung, weil Du selbst stimmungsmäßig besser drauf warst - bzw. Ergebnis der Hoffnung, endlich etwas Wirkungsvolles gefunden zu haben ? in diesem zeitraum hat sich ihre mobilität, ihre motivation und allgemein war sie einfach stärker ja bei ms ist es statistisch gesehen nicht ganz so einfach, ob das zufall war oder signifikant, den die streuung des wohlbefinden ist sehr breit Ist das so zu verstehen, dass jetzt alles wieder ist wie zuvor ? hm wenn es nur so wäre, es wird leider immer schlimmer!! Ich bitte um Verständnis, dass ich genau nachfrage - Du bist ja auch immer wieder durchaus kritisch und um Fakten bemüht. Gawyrd no problem zadorra125 20.01.2008, 17:33 Darf ich fragen prema was sich verschlimmert hat? lg Pia Gawyrd 20.01.2008, 18:26 Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurde in 7 Seiten des Threads eine einzige Heilung im Zusammenhang mit Braco berichtet - an einer Katze ! Es sind zwei verschiedene Sachen, ob man jemanden aufsucht, weil man sich besser fühlen will, weil man ausgeglichener etc. werden will, "göttliche Energie" spüren will - oder weil man ganz konkret Heilung von schweren Krankheiten erhofft. Und für letzteres gibt es bisher keinen einzigen nachvollziehbaren und belegbaren Bericht. Noch etwas : es scheint durchaus möglich, dass bewusst Treffpunkte ausgesucht werden, die für behinderte Menschen nicht zugänglich sind. Hier würde sich eine Enttäuschung klar zeigen : auf Rollstuhl rein, auf Rollstuhl raus. Es gibt genug Tagungsorte, die behindertengerecht ausgestattet sind. Anscheinend werden die bewusst NICHT gewählt. Und das ist schon absurd und stimmt nachdenklich - dass ein "Heiler" in einer Form auftritt, die eine große Gruppe von Hilfesuchenden von vorneherein ausgrenzt. Euphorisierende Wirkungen von Massen- und Gruppenveranstaltungen sind bekannt - auch dass dies länger anhalten kann. Gawyrd planxtyblue 20.01.2008, 18:41 Wie kann man die Energie von Braco mit Prana vergleichen. ist das wieder was anderes?:confused: Hallo Markus Es gibt nur EINE höhere Kraft, die Grundlage allen LEBENS ist. Es ist diese geistige Kraft, die Heilung bewirkt. Dieser Kraft gaben die Menschen viele Namen: PRANA ist einer dieser Namen. Andere Namen dafür sind Lebenskraft, Vis vitalis, Ki, Chi, Qi, göttliche Kraft, Heilstrom (Lehre Bruno Gröning). Braco gibt diese Kraft und diese kann bei jenen, die sich dafür öffnen und sie annehmen erstaunliches bewirken. Herzlich, Planxty Blue prema 20.01.2008, 18:50 Darf ich fragen prema was sich verschlimmert hat? lg Pia ja natürlich, derzeit vor allem das sprechen, verdauung schlucken usw. lg Markus82 20.01.2008, 18:57 Wenn es aber nichts bringen würde, dann würden doch nich so viele Leute hingehen, oder? Hat jmd. noch Erfahrungen bezüglich Braco und Depressionen oder allgemeines Wohlbefinden? lilaengel1965 21.01.2008, 08:02 Wenn es aber nichts bringen würde, dann würden doch nich so viele Leute hingehen, oder? Hat jmd. noch Erfahrungen bezüglich Braco und Depressionen oder allgemeines Wohlbefinden? hallo lieber markus, braco kann und darf ja keine heilversprechen abgeben, das ist klar! er schreibt auch in seinem buch "dir geschehe nach deinem glauben", wenn du dich für diese energie öffnest, so kann heilung in dir selbst bewirkt werden. es wird also etwas in dir entfacht, das bereits da ist, das aber noch schlummert in dir. es wird ja auch bereits vorher gesagt, dass man sich auf das konzentrieren soll, warum man da ist, wenn es zb das wohlbefinden, oder die heilung von depressionen ist, so sollte man eben daran denken, und um heilung (in sich selbst) bitten. wie schon erwähnt, bei mir und meinem mann hat sich seitdem nachhaltig viel verändert; markus - fahr einfach hin, wenn du der ansicht bist, es könnte dir helfen, und er-lebe es !!!!! namaste! die lila lilaengel1965 21.01.2008, 08:03 @ Lilaengel und Prema : Ist bei den Angehörigen, für die Ihr zu Braco gegangen seid, eine Wirkung zu erkennen ? Gawyrd JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die lila lilaengel1965 21.01.2008, 08:06 Noch etwas : es scheint durchaus möglich, dass bewusst Treffpunkte ausgesucht werden, die für behinderte Menschen nicht zugänglich sind. Hier würde sich eine Enttäuschung klar zeigen : auf Rollstuhl rein, auf Rollstuhl raus. Es gibt genug Tagungsorte, die behindertengerecht ausgestattet sind. Anscheinend werden die bewusst NICHT gewählt. Und das ist schon absurd und stimmt nachdenklich - dass ein "Heiler" in einer Form auftritt, die eine große Gruppe von Hilfesuchenden von vorneherein ausgrenzt. Gawyrd hallo gawyrd, hmm ... das ist so nicht stimmig für mich; in vösendorf waren mehrere rolli-fahrerInnen dabei; einige mühten sich mit ihren angehörigen ab, und fuhren die treppe runter, andere kamen auf die idee, bei der rezeption zu fragen, und fuhren mit dem lift in das untere geschoss ... konnten somit völlig barrierefrei an der veranstaltung teilnehmen! die lila Gawyrd 21.01.2008, 12:20 JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die lila Was hat sich bei Deinem Sohn verändert und verbessert ? Gawyrd lilaengel1965 21.01.2008, 12:23 Was hat sich bei Deinem Sohn verändert und verbessert ? Gawyrd hallo gawyrd, mein sohn möchte nicht, dass ich über ihn und seinen gesundheitszustand im forum öffentlich berichte; das habe ich zu respektieren, und das tue ich natürlich auch !!!!! meine persönliche intention, zu braco zu fahren, nämlich mit einem foto von ihm, ist meines erachtens nach noch kein eingriff in seine persönliche privatsphäre gewesen; ich schrieb es, um zu verdeutlichen, WARUM ich hinfahre; und eben auch - wie du ja vor ein paar tagen sagtest - nach jedem strohhalm greife! lg die lilaengel Gawyrd 21.01.2008, 16:57 hi in die runde, ich laboriere seit etwa 10 tagen an einem virus/ erkältung, der sich gott sei dank nun in der endphase befindet ... die letzte woche war ich abends immer müde, liege dann aber im bett, und kann einfach nicht einschlafen. (obwohl ich untertags nicht geschlafen habe). teilweise drehen sich die gedanken im kreis, also, so nach einer stunde überlege ich dann immer, aufzustehen, da es aber dann gegen mitternacht ist, und ich ja am nächsten tag um 6:15 aufstehe um arbeiten zu gehen, bleibe ich doch liegen, und warte drauf, einschlafen zu können .... :confused: es passiert zzt recht viel in meinem leben; vieles, über das ich nachdenke, vieles, das mich be-wegt; ich kenn das aber nicht mit dem einschlafproblem, früher legte ich mich ins bett, und war wie "ausgeknipst" .... ist auch bei einem ev. mittagsschlaferl so; ich leg mich hin, da ich müde bin, es dauert dann aber bis zu einer halben stunde schätzungsweise, bis ich einschlafe ... hat wer eine idee ????? glg die lila Lila, Ich hoffe Du bist nicht böse, wenn ich das hier zitiere. Hier schreibst Du wie toll das bei Braco war - und im anderen Thread erfährt man, dass es nicht mal bei einer simplen Erkältung und Schlaflosigkeit etwas geholfen hat. Das ist doch seltsam, oder ? Wenn man nachfragt, hört man keine konkreten, handfesten und nachvollziehbaren Verbesserungen - nur Schwärmereien, wie göttlich und toll das alles war. Irgendwie seltsam, das Ganze ... Gawyrd Sternenfee 21.01.2008, 17:15 Nun habe ich mir die Homepage mal angesehen und festgestellt das einges nicht so richtig ist. Es wird geschrieben das kein Eintritt verlangt wird und das er alles kostenlos macht. Siehe hier. http://www.braco-info.com/5.html Aber es ist geschrieben worden das 3 € Eintritt verlangt wurden. Ich bin da sehr skeptisch solchen Menschen gegenüber, denn es wird immer wieder geschummelt. Ich möchte nicht sagen das dieser Mann schummel. Aber ich kann das alles nicht glauben, wenn ich in einen Raum gehe mit so vielen Menschen dann spüre ich auch Energie. Gehe ich in ein Konzert auf das ich mich freue habe ich mehr Empfindungen als im normalen Alltag. Da kann ich mich auch hoch puschen. Nichts für ungut aber ich bin halt nicht leicht zu überzeugen. Alles liebe Sternenfee ZAUBERHEXERL 21.01.2008, 17:42 na da bin ich froh,dass nicht nur ich zweifle. Sternenfee 21.01.2008, 18:10 Das kann ich nicht verstehen wie jemand nur mit der Anwesenheit heilen kann, das konnte nicht einmal Jesus. Verzeiht mir den Vergleich, aber ich kann da nicht anders. Es gibt bestimmt Menschen die Kräfte haben, das bestreite ich nicht. Alles liebe Sternenfee lilaengel1965 22.01.2008, 08:12 Lila, Ich hoffe Du bist nicht böse, wenn ich das hier zitiere. Hier schreibst Du wie toll das bei Braco war - und im anderen Thread erfährt man, dass es nicht mal bei einer simplen Erkältung und Schlaflosigkeit etwas geholfen hat. Das ist doch seltsam, oder ? Wenn man nachfragt, hört man keine konkreten, handfesten und nachvollziehbaren Verbesserungen - nur Schwärmereien, wie göttlich und toll das alles war. Irgendwie seltsam, das Ganze ... Gawyrd hallo gawyrd, ich bin dir nicht böse, wenn du zietierst, warum auch? der andere thread, wo ich von meiner erkältung + schlaflosigkeit berichtete, der war im dezember 2007; bei braco war ich mitte jänner. also einige wochen danach! ich schrieb, dass ich nun weiß, welche energie von braco rüberkommt, die göttliche helle universelle energie; ich schrieb aber in keinem wort, dass dies ein "zaubermittel" ist, das alles heilen kann. ich denke, sowohl meine erkältung, als auch die damalige schlaflosigkeit hatten einen grund, einen sinn, der dahinter steckte, und der mir etwas auf-zeigen wollte! was mich ein wenig irritiert; du glaubst in keiner weise an diese energie, und "bohrst" dennoch bei jedem der sätze nach, die man so schreibt?!?!? aber auch das handhabt ja jeder so, wie er möchte, klar; ich bin halt so, wenn ich an etwas nicht glaube, dann schreib ich das nieder, und basta! glg die lilaengel lilaengel1965 22.01.2008, 08:14 Das kann ich nicht verstehen wie jemand nur mit der Anwesenheit heilen kann, das konnte nicht einmal Jesus. Sternenfee hallo liebe sternenfee, ich für mein teil habe das auch in der form nie behauptet, dass braco allein mit seiner anwesenheit heilen kann. er erweckt eine energie in den personen, die bereits DA ist, und jeder, der sich öffnet, und dies auch zulässt, wird massiv davon profitieren! heil-sein, egal in welcher ebene, ist ein geschenk gottes .... namaste! die lila Gawyrd 22.01.2008, 13:08 1. der andere thread, wo ich von meiner erkältung + schlaflosigkeit berichtete, der war im dezember 2007; bei braco war ich mitte jänner. 2. was mich ein wenig irritiert; du glaubst in keiner weise an diese energie, und "bohrst" dennoch bei jedem der sätze nach, die man so schreibt ?!?!? 1. Siehst Du - ist gut, wenn man nachfragt. So können Missverständnisse geklärt werden. 2. Naja - wenn Braco als Heiler angepriesen wird (siehe Threadtitel), ist es doch naheliegend zu fragen, wer nun konkret Heilung erfahren hat und was genau geschehen ist - und wie genau diese ausgesehen hat. (Nachdem zB. der ganz normale Verlauf einer schulmedizinischen Behandlung als Hinweis auf Braco's aussergewöhnliche Fähigkeiten fehlinterpretiert wurde). Wäre ja nicht der erste spirituelle Wunderwuzzi, über den (und dessen phantastische liebevolle und göttliche Ausstrahlung) hier im Forum geschwärmt wird ... und wenn man sich genauer damit beschäftigt, schaut es GANZ anders aus. Gawyrd planxtyblue 22.01.2008, 23:54 Das kann ich nicht verstehen wie jemand nur mit der Anwesenheit heilen kann, Hallo Sternenfee! Ja, das kann man in der Tat mit dem Verstand nicht verstehen. Das kann nur mit der Herzenssprache ER-fasst werden. Alles was ausstrahlt, hat eine Wirkung, sofern es auf Resonanz stösst. Betrachte doch mal eine (Lieblings)foto vom letzten Urlaub. Kommt da, nicht wieder genau dieses Gefühl von diesem Moment auf, der auf dem Bild festgehalten ist? Alles Liebe Planxty Blue planxtyblue 23.01.2008, 00:00 Hat jmd. noch Erfahrungen bezüglich Braco und Depressionen oder allgemeines Wohlbefinden? Hallo Markus Es lohnt sich das Gästebuch (http://www.braco-info.com/Gaestebuch.html) auf der Webseite von Braco zulesen. Viele schreiben von Heilungen von sogenannt unheilbaren Leiden, von einer grossen Verbesserung der Befindlichkeit, wie auch Depressionen. Ausschnitte von Einträgen von Heilungen z.B. Krebs, Bettnässen, Migräne, habe ich hier***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** zusammengefasst. Alles Liebe und Gute Planxty Blue baronin 23.01.2008, 01:56 Sonntag, 3. Februar 2008, von 9 bis 16 Uhr Ort: Event-Pyramide in Vösendorf (südlich von Wien) Parkallee 2, 9.00 bis 16.00 Uhr, keine Anmeldung erforderlich, Einlass: pro Gruppe ca. alle 30 bis 40 Minuten Unkostenbeitrag: € 3,- Kontakt: Team Braco Österreich, Tel. 0681/10535918 ich kann es kaum glauben, dass er in einer woche wieder hier ist! geht jemand von euch hin? Lg Biggi lilaengel1965 23.01.2008, 08:25 geht jemand von euch hin? Lg Biggi hallo biggi, ja, ich gehe nochmal hin! diesmal mit einigen lieben freundinnen; die diese energie auch spüren und integrieren möchten ... lg die lila lilaengel1965 23.01.2008, 08:25 Alles was ausstrahlt, hat eine Wirkung, sofern es auf Resonanz stösst. Betrachte doch mal eine (Lieblings)foto vom letzten Urlaub. Kommt da, nicht wieder genau dieses Gefühl von diesem Moment auf, der auf dem Bild festgehalten ist? Alles Liebe Planxty Blue hi planxty Blue, that´s right !!!!!!! namaste, die lila :liebe1: Sternenfee 24.01.2008, 18:08 Für was muß man da einen Unkostenbeitrag zahlen? Alles liebe Sternenfee prema 24.01.2008, 18:16 Für was muß man da einen Unkostenbeitrag zahlen? Alles liebe Sternenfee ?? verstehe ich nicht ganz?? eine nacht im austria trend kostet 70.-- was glaubst du, was der kongress dann kostet?!? liebe grüsse prema Gerhard 24.01.2008, 21:34 Servus Lila Weiß nicht, warum, aber in letzter Zeit werde ich immer mit diesem Braco konfrontiert - wird schon irgendwas zu bedeuten haben! Ich möchte hier ein paar Dinge aufzeigen bzw. zu Bedenken geben 1. Das wenige Minuten genügen um Prozesse in Bewegung zu bringen weiß ich aus eigener Erfahrung (du kennst mich ja). 2. Dass dieser Mensch offenbar sehr viel Energie - wie auch immer man dazu sagt - bereitstellen kann, mag sein - ich war selbst noch nicht bei so einer Veranstaltung - ich mag so pseudoreligiöse Dinge nicht. 3. Fakt ist, dass es bei einer genügend großen Menge von Menschen immer zu gruppendynamischen Prozessen kommt - zumal die Menschen in dieser Gruppe auch immer einen gemeinsamen Fokus haben. 4. Das "Bracoteam" ist offensichtlich eine ganz professionell geführte Geldbeschaffungsorganisation und nach modernen Managementmethoden aufgebaut. (Braco ist perfekt auf "Christusfigur" gestylt und muss daher sauber bleiben!) 5. Dass es bei einer genügend großen Menge von Menschen immer wieder zu Spontanheilungen kommt ist ebenfalls nichts Neues -> Lourdes etc. 6. Es ist gerade die große Menschenmenge, die sehr hilfreich ist, damit hat schon Uri Geller in den Siebzigern erfolgreich gearbeitet. Nicht böse sein, ich weiß warum du dort warst und in dem Fall ehrt es dich ganz einfach deshalb, weil du nichts unversucht lässt. Ich wünsch Dir Alles Liebe und mein Angebot steht natürlich nach wie vor - wenn die Zeit reif ist! Gerhard zadorra125 24.01.2008, 21:49 Ich war auf der HP von ihm, und traute meinen Augen nicht! Ja ich kann dich nur unterstützen in deiner Meinung Gerhard! Ich weiß aus Erfahrung, das viele Menschen diese Energie spüren, auch wenn man sie nicht berührt. Aber für mich ist es auch nichts, diese Massenabfertigung :confused: Es werden keine Rollstühle zu gelassen! und das für einen Heiler! Man sollte 30 Minuten stehen können! und das für einen Heiler! Aber für diese Lücke zu schließen, bringt ein Foto mit, und her mit den gesunden Menschen! Denn es würde auffallen, wenn einer der im Rollstuhl sitzt nicht nach dem 10 Besuch aufsteht! Ja ich kann auch nur sagen, das was Lila geleistet hat! Ist hochachtungsvoll :kuss1: nicht jede Mutter hätte das getan. Da ich gelesen habe das es dir Lila dadurch gut geht, tröstet mich etwas! Alles liebe Pia lilaengel1965 25.01.2008, 08:59 Es werden keine Rollstühle zu gelassen! und das für einen Heiler! Man sollte 30 Minuten stehen können! und das für einen Heiler! Alles liebe Pia hallo liebe pia, also bei dem event in der pyramide waren rollstühle schon zugelassen; es waren auch 2 oder 3 rolli-fahrerInnen anwesend! (mein sohn wollte nicht mit ... ) danke dir für deine lieben worte, und dein verständnis mir gegenüber !!!! :liebe1: die lila lilaengel1965 25.01.2008, 09:10 Servus Lila Weiß nicht, warum, aber in letzter Zeit werde ich immer mit diesem Braco konfrontiert - wird schon irgendwas zu bedeuten haben! Ich möchte hier ein paar Dinge aufzeigen bzw. zu Bedenken geben 1. Das wenige Minuten genügen um Prozesse in Bewegung zu bringen weiß ich aus eigener Erfahrung (du kennst mich ja). 2. Dass dieser Mensch offenbar sehr viel Energie - wie auch immer man dazu sagt - bereitstellen kann, mag sein - ich war selbst noch nicht bei so einer Veranstaltung - ich mag so pseudoreligiöse Dinge nicht. 3. Fakt ist, dass es bei einer genügend großen Menge von Menschen immer zu gruppendynamischen Prozessen kommt - zumal die Menschen in dieser Gruppe auch immer einen gemeinsamen Fokus haben. 4. Das "Bracoteam" ist offensichtlich eine ganz professionell geführte Geldbeschaffungsorganisation und nach modernen Managementmethoden aufgebaut. (Braco ist perfekt auf "Christusfigur" gestylt und muss daher sauber bleiben!) 5. Dass es bei einer genügend großen Menge von Menschen immer wieder zu Spontanheilungen kommt ist ebenfalls nichts Neues -> Lourdes etc. 6. Es ist gerade die große Menschenmenge, die sehr hilfreich ist, damit hat schon Uri Geller in den Siebzigern erfolgreich gearbeitet. Nicht böse sein, ich weiß warum du dort warst und in dem Fall ehrt es dich ganz einfach deshalb, weil du nichts unversucht lässt. Ich wünsch Dir Alles Liebe und mein Angebot steht natürlich nach wie vor - wenn die Zeit reif ist! Gerhard lieber gerhad, liebe pia, ich verstehe eure ansichten; und kann die auch zum teil nachvollziehen! für mich persönlich; und ich hab´s ja eh schon paar mal geschrieben; ist es auch nicht so, dass braco himself der große heiler ist, das mit der gruppendynamik hat schon was, und ich habs in einem meiner ersten beiträge in diesem thread ja auch erwähnt, dass es im endeffekt geldmacherei ist, denn es wird einem VOR und NACH den drei minuten gaaaanz dringend ans herz gelegt, nur ja entweder das buch, oder die dvd käuflich zu erwerben. oder eben die sonne,die braco um den hals hat. (sonne kostet 80.- / buch oder dvd 20.-) DA ist dann das geschäft drumherum !!!!!! das buch war interessant zu lesen; ich wollt einfach wissen, wer ist der MENSCH braco, wie kam er zu der energie, etc. etc. ... (somit auch ICH vom "kaufrausch" erfasst .. grübel ...) es waren einige dinge, die ich nicht teilen kann; so stand zb, wenn jemand grantig ist, oder mal einen schlechten tag hat, so ist es zu 99.9 % so, dass man von einem wesen besetzt ist, das mal gelebt hat, und sich so jemanden sucht, um das böse zu verbreiten .... :confused: es stand sehr vieles, das manchen menschen angst machen kann, vor paar jahren hätte ich mich sicher gefürchtet, und ev.sogar wieder meine PA aufgerissen ... ich sehe es so, dass jeder für sich selbst heiler ist; dass es menschen - nein- dass es energien gibt- die diese heilkraft aktivieren können - in mir selbst hat es LIEBE entfacht, reine, klare liebe, die mir sehr gut tut, die ich kenne, und seit monaten bei behandlungen, einweihungen, aber auch im alltag spüre, also war mir klar: das ist nichts neues, das ist reine LIEBE. ich KANN einfach nichts unversucht lassen, dem menschen, den ich so rein und so von ganzem herzen liebe, helfen zu wollen .... :liebe1: danke an euch beiden für die wertvollen beiträge !!!! namaste! die lila @ gerhard: dich kenne ich ja persönlich, ich schätze deine arbeit, deine fähigkeiten, deine magie-arbeit - aber ganz besonders den menschen, der du bist ! ich konnte dich damals, bei unsrem treffen, SEHR gut spüren ... und JA, ich melde mich natürlich, wenn die zeit reif ist; denke - nein - weiß, dass wir beide das sehr genau spüren werden, wenn es so weit ist !!!! (frühjahr 08 ... sag ich mal so ..... ) Gerhard 25.01.2008, 20:24 Hallo Lila .........wann immer du mich rufst, ich werde da sein. Alles Liebe Gerhard lilaengel1965 26.01.2008, 17:17 Hallo Lila .........wann immer du mich rufst, ich werde da sein. Alles Liebe Gerhard lieber gerhard, das schöne gefühl in mir ist, dass ich das weiss!!!!!!!!!!! DANKE !!! glg die lila Markus82 26.01.2008, 20:20 Ich komme gerade Heim von Braco. Ich war mit meinem Onkel dort. Er war in einem Dorf bei Bruchsal, dass etwa 180km von mir entfernt liegt. Die Leute waren alle sehr nett, und von Abzocke kann nicht die Rede sein. Man musste 5 € zahlen, die man aber komplett verzehren konnte. Und einen Blumenstrauß bekam man am Schluß auch noch. Ob die Energie bei mir angekommen ist, kann ich nicht genau sagen. Bei manchen wirkt es erst später. Ich habe auch noch ein Bild von meiner Oma dabei gehabt. Wir werden sehen, ob es was gewirkt hat! planxtyblue 27.01.2008, 20:14 Bei manchen wirkt es erst später. Lieber Markus Es ergab sich so, dass ich dieses Wochenende auch zu Braco ging ... vielleicht standen wir gleichzeitig vor ihm :). Es war mein 2. Besuch. Interessant ist, dass ich am Donnerstagabend so ein starkes Fliessen von Energie spürte. Ich fühlte mich so verbunden mit dieser liebenden Kraft, es zog mich richtig zu Braco. Bei meinem ersten Besuch hat es enorm nachgeklungen - bis zum 2. Besuch - d.h. ich habe in der Folge noch mehr gespürt als beim Besuch selber. Nun durfte ich die Erfahrung machen, dass es sogar ein Vorklingen gibt... Sicherlich werde ich die ER-Lebnisse noch ausführlich niederschreiben. Ich habe Fotos gemacht von den wunderschönen Blumen, die ich geschenkt bekommen habe... Da ich doch recht hungrig war nach der Reise, ass ich dort einen Teller Cevapcici - echt köstlich. Die Küche im Kraichtalerhof ist Klasse - da erwerbe ich gerne einen Verzehrgutschein. Auch kaufte ich die DVD "Leben nach dem Leben". Was ich da für geistige Kost bekommen habe, ist mit Geld gar nicht bezahlbar... Mir sind beim Schauen nur so die Tränen heruntergekullert und ein himmlisches Gefühl erfüllt mich... Von Herzen wünsche ich dir viel Erfolg. Planxty Blue planxtyblue 27.01.2008, 20:33 Ich möchte hier ein paar Dinge aufzeigen bzw. zu Bedenken geben (...) Hallo Gerhard Du kannst 999 Forumsbeiträge über Braco lesen oder schreiben und weisst doch nicht wie die Begegnung mit ihm ist. Stichwort: unmittelbare persönliche ER-Fahrung. Alles Liebe und Gute. Planxty Blue Markus82 27.01.2008, 21:10 Also die Küche ist echt super, ich habe einen Apfelstrudel gegessen. Um wieviel Uhr warst du? Wo wohnst du? Es war echt ein schönes Erlebnis, und man fühlt sich echt nicht abgezockt! planxtyblue 27.01.2008, 22:00 Lieber Markus Am Freitagnachmittag, ca. um 15.30 Uhr. Ich kann nur schätzen. Schon beim 1. Besuch ging es mir so, dass ich gar nicht mehr auf die Uhr schaute und einfach nur in der Gegenwart war. Sollte es nicht immer so sein!? Ich wohne ca. 230 km südlich von Karlsruhe... Herzlich Planxty Blue Markus82 27.01.2008, 22:17 Ich auch um ca. die gleiche Zeit. Wir waren der Letzte Durchgang der Deutschen. Ich bin aus Ulm, das ist natürlich auch eine Ecke! lilaengel1965 28.01.2008, 08:03 Ich komme gerade Heim von Braco. Ich war mit meinem Onkel dort. Er war in einem Dorf bei Bruchsal, dass etwa 180km von mir entfernt liegt. Die Leute waren alle sehr nett, und von Abzocke kann nicht die Rede sein. Man musste 5 € zahlen, die man aber komplett verzehren konnte. Und einen Blumenstrauß bekam man am Schluß auch noch. Ob die Energie bei mir angekommen ist, kann ich nicht genau sagen. Bei manchen wirkt es erst später. Ich habe auch noch ein Bild von meiner Oma dabei gehabt. Wir werden sehen, ob es was gewirkt hat! hallo markus, kannst du bitte deine eindrücke beschreiben? wie war es, als du braco sahst? was ging in dir vor? was hast du gespürt? wie ging es dir danach ... etc. etc. die lila Markus82 28.01.2008, 15:18 Ich hab ihn so "benebelt" gesehen, glaube ich zumindest, und habe eine Wärme gespührt. Aber eine starke Energie habe ich leider nicht wargenommen, aber das soll ja nix heißen... planxtyblue 30.01.2008, 13:32 Ich hab ihn so "benebelt" gesehen, glaube ich zumindest, und habe eine Wärme gespürt. Bei der Begegnung in Kraichtal durfte ich Braco in strahlend weissem Licht sehen. Vielleicht hat Markus das als "benebelt" wahrgenommen. Dazu möchte ich bemerken, dass ich mich überhaupt nicht mit Aura-Sehen beschäftige und es in meinem Leben erst ein paar Mal geschehen ist, dass ich spontan die Aura eines Menschen gesehen habe. Wie Braco den Platz verliess, blieb die weisse Aura zurück, dort wo er gestanden war. Bei der Begegnung fühlte ich sehr viel Liebe, die meine Seele und meinen Körper nachhaltig berührt, stärkt und nährt. Ein Gefühl, das kaum mit Worten zu beschreiben ist. Herzlich Planxty Blue baronin 02.02.2008, 21:31 Hi All! ich weiss, es ist etwas spät, aber mir ist im letzten Moment die Begleitung zum Braco abgesprungen....:confused: suche begleitung!!! bitte melden!! Danke! :liebe1: Markus82 02.02.2008, 22:11 Wer von euch war an diesem WE? baronin 03.02.2008, 00:19 Wer von euch war an diesem WE? wieso war??? ist doch erst am Sonntag!!! djburnproof 03.02.2008, 18:58 Ich leide seit einigen Jahren an vielen vielen Beschwerden und kein Arzt konnte mir bisher helfen.Ich war bereits bei unzähligen Ärzten und Spitälern.Ich bin erst 21 Jahre alt und habe mache/habe leider schon viel mitgemacht. Rheuma,Gefäßentzündung(Vaskulitis),Asthma,Depressi ve Verstimmungen,Bandscheibenvorfälle und leider viele viele mehr. Die Ärzte können sich nicht erklären an was ich leide da meine Blutwerte komplett in Ordnung sind aber dennoch teils massive entzündungen in den Gelenken/Organen.Mir geht es deshalb auch Psychisch sehr schlecht.Mit voller Hoffnung bin ich heute am 3.2.2008 zu Braco gefahren. Ich kam mit ca.400 Leuten in de Saal und auch wenn Braco noch gar nicht da war wurde mir bereits warm und ich verspürte im Moment keine schmerzen und nur Zufriedenheit. Als Braco kam hätte es mich fast umgehauen.Mir kam vor als ob die Energie die er ausstrahlt wie eine Druckwelle wirkt. In weiterer Folge fing ich sehr stark an zu schwitzen,meine sonst schmerzhaften stellen wurden noch schmerzhafter und ich schwankte vor und zurück.Auch im Kopf hatte ich heftige stiche.Als Braco verschwandt füllte ich mich fix und fertig, als hätte mein Körper auf Hochtouren gearbeitet um die Krankheit loszuwerden. Später bei der Heimfahrt ging es mir schon besser.Zumindest psychisch und ich verspüre auch schon eine leichte besserung in den Gelenken. Ich kann es mir nicht erklären....bin einfach nur glücklich und Froh das ich zu Braco gefahren bin und das es Ihn gibt. Der erste Erfolg ist bereits da und ich hoffe und glaube fest daran das es steil bergauf geht.Eines steht fest im März fahr ich wieder hin.Auch wenn ich dafür 2 Stunden mit dem Auto fahren muss.... Danke Braco LG,Patrick Waidhofen/Ybbs lilaengel1965 04.02.2008, 08:31 BRACO am 3.2.2008 auch ich war wieder dort ... diesmal für MICH ... klarerweise habe ich meine drei kinder immer bei mir; aber ich wollte die energie für mich aufsaugen ... so stellte ich mich eine gute dreiviertelstunde an, um nur ja in der 1. reihe zu stehen. ich spürte, dass etwas wunderbares passieren würde ... (beim anstellen lernte ich eine total liebe userin des forums hier kennen! *freu*) ich schaffte es tatsächlich, in der 1. reihe in der mitte vorne zu stehen ... bereits beim film, der gezeigt wurde, spürte ich wärme, und plötzlich einen stechenden schmerz in meinem solarplexus. ich war mit der intention dort, eventuelle blockaden zu lösen ... der schmerz wurde immer stärker, ich überlegte kurz, den saal zu verlassen, da es fast unerträglich wurde. es war, als ob man mir mit säbeln den bauch aufschneiden wollte ... / doch ich blieb stehen ... als braco die bühne betrat - er stand ca 2 1/2 meter von mir entfernt, war der schmerz WEG. ich habe so etwas noch nie in meinem leben erlebt; mir kam vor, als wäre braco nur für mich da, er stand da, und sah MICH an. nur mich. ich konnte genau in seine augen sehen, ich fühlte eine wärme, eine liebevolle, sanfte, mich streichelnde wärme, und ich spürte die worte: "es ist gut, dass du da bist, es wird alles gut. du bist dein heiler." (muss dazu erklären, dass ich seit freitag in einer emotional seelsischen verstrickung bin ...) ich sah weiter in bracos augen, ich sah, wenn er die augen zum zwinkern schloss, er sah mich unentwegt an. ich spürte eine extreme wärme, die mich ummantelte, verbunden mit einer angenehmen gänsehaut, die mich als ganzes umschloss. ich spürte keine menschen mehr im raum, ich hörte keine musik mehr, da waren nur mehr ER und ich. mir kam es vor wie stunden, die ich da stand. ich schwankte in der liebevollen energie hin und her; und doch spürte ich, dass ich den halt nie wieder verlieren würde. mir kam vor, als würden mich energetische schnüre mit dieser göttlichen, allesumfassenden liebe verbinden, die nichts und niemand je wieder trennen kann. es ist liebe - ja - es ist DIE reine, göttliche, allesumfassende liebe, die ich- wie bereits nach meinem letzen besuch hier geschrieben - bereits kannte, und die ich nun in mir verankern durfte .... danach wurde ich interviewt, da der sprecher sah, wie ich mich bewegte während bracos auftritt; ich erzählte meine intention des 1. besuches, und die meines 2. besuches. zum schluss sagte ich "es ist die allesumfassende, reine, göttliche liebe! nur ER und ich waren da." ... leider kam ich nicht mehr dazu, zu ergänzen, dass ich mit ER eigentlich GOTT gemeint hatte .... den göttlichen funken, der in jedem von uns wohnt, den wir nur aktivieren und leben müssten .... heute nacht habe ich von dieser begegnung geträumt; ich habe braco im traum getroffen, er sah mich wieder nur an, und beim aufwachen war mir klar, dass ich nun jederzeit und für immer diese liebe spüren und weitergeben darf ... namaste ! die lilaengel :liebe1: libra1910 04.02.2008, 17:20 Hallo ihr Lieben, das hört sich alles sehr sehr sehr interessant an. Wisst ihr vielleicht, wann Braco wieder in Wien bzw. Niederösterreich sein wird? Danke und GLG Libra lilaengel1965 04.02.2008, 17:55 hallo, ja,am sonntag,2.3.08 wieder in vösendorf/ pyramide. lg die lila Salaya Ayjanda Rii 04.02.2008, 19:16 :liebe1::liebe1::liebe1: vielen Dank, dass Du dieses Erlebnis mit uns teilst.........mir ist alleine schon von Deiner wunderschönen Beschreibung warm ums Herz geworden. Mercie beaucoup! :liebe1: Dicke Umarmung Ingrid :liebe1::liebe1::liebe1: libra1910 05.02.2008, 09:12 hallo, ja,am sonntag,2.3.08 wieder in vösendorf/ pyramide. lg die lila danke liebe lila!!! :kuss1: djburnproof 11.02.2008, 17:43 Hallo! Ich möchte wieder von meinen Erfahrungen mit Braco berichten. Die letzten Tage nach dem Besuch bei Braco ging es mir nicht wirklich gut. Besser gesagt nur kurzzeitig. Mir kam vor als wenn sich alles nach einer kurzen Besserung verschlimmert hat. Mein Asthma mit extremen Sputum und auch meine Gelenksentzündungen, Kopfstechen uvm.... Das dauerte knappe 3 Tage an. Nun als ich gestern aufgestanden bin ist mir aufgefallen das ich das erste mal kein sputum in der Früh habe und auch sonst stehe ich viel leichter auf. Ich hatte bis heute keine probleme mehr mit Asthma. Mir kommt vor als ob die Krankheit endlich geheilt ist. Es ist zwar erst ein Anfang aber immerhin auch meine Finger sind wieder beweglicher. Ich werden jedenfalls am 2.März wieder zu Braco fahren und bin zuversichtlich das es immer mehr bergauf geht. Habe auch germerkt das es etwas nutzt, nur die DVD mit Bracos auftritt zu sehen.Nachdem ich die DVD geschaut habe und Braco gesehen habe, geht es mir den Rest des Tages gut. Habe auch zur abwechslung Braco als Acryl gemalt und somit habe ich ihn im Schlafzimmer immer im Blickfeld,hilft wenn ich mal nicht schlafen kann. MFG,PAtrick planxtyblue 12.02.2008, 16:18 Lieber Patrick Gerne möchte ich dir sagen, dass es bei Heilung, die auf geistigem Weg erfolgt, manchmal zu Erstverschlimmerungen kommen kann, wie wir sie auch von der Homöopathie kennen. Das hatte ich schon mehrmals am eigenen Leibe erfahren und durfte auf diesem Weg schon von Verschiedenem dauerhaft genesen! Heilung auf geistigem Weg heisst: Dich geistig, dich gedanklich von den Belastungen zu trennen und den Wunsch für die Gesundheit aufnehmen. Braco bietet uns ja an, diese Belastungen unter seinen Lebensbaum zu legen. Wenn man sich von etwas gedanklich getrennt hat, dann hat man es geistig nicht mehr... (das geht ganz schnell) der Körper zieht dann nach (das kann oft länger dauern). Darum ist es sehr wichtig, dass du nur in der Vergangenheit von der Belastung denkst oder sprichst, da man es sonst geistig wieder herholt - auch in den Körper. Es gibt sogar Menschen, die haben die Belastungen ganz einfach vergessen... Die Gedankendisziplin! Beachte diese Kette: Gedanken führen zu Taten, Taten zu Gewohnheiten, Gewohnheiten zum Charakter, der Charakter zum Schicksal. Sollten wieder Gedanken kommen, wie "ich HABE Asthma, ich BIN krank" usw. - sofort wieder davon trennen! Von Herzen wünsche ich dir Geduld und den vollen Erfolg, den ganzen Willen, die Gesundheit zu erlangen! Planxty Blue N.B. Ich war auch wieder bei Braco und erfüllt von Freude und Dankbarkeit sind mir diese Zeilen gekommen: Danke Braco, dass Du uns DAS hilfst zu finden, wonach sich jeder sehnt in seinem Wesenskern. Danke Braco, dass Du das Böse lässt schwinden, uns befreist, schützt, hältst die Unwesen fern. Danke Braco, dass jeder Wert ist, Dir zu begegnen. Du lässt in Demut reine Liebe über uns ERgiessen. Danke Braco, Du bringst uns den göttlichen Segen, Du lässt das Gute in unsere offenen Herzen fliessen. Möge dieser Liebesbund erstarken und wachsen, uns die SONNE beleuchten stets den richtigen Weg. Gemeinsam auf dem wahren Weg bitten und wachen, dass viele Menschen erreichen diesen Brückensteg! djburnproof 12.02.2008, 17:20 @planxtyblue Danke für die Tolle Erklärung. Deine schönene Zeilen habe ich bereits im GB auf der Braco Hp gelesen. Echt schöne Worte. Ich bin zuversichtlich und schwöre auf folgende Worte. Es gibt keine Krankheiten, sonderen nur Menschen die sie annehmen. Daher dürfte es auch hin und wieder wunder geben wo aufeinmal eine Person den Krebs usw. besiegt hat. Braco hat mich positiv gestimmt und ich denke nicht immer drüber nach und sage nicht immer.Heute tut mir das weh oder das usw.... Meine Persönlichen Worte die mir helfen wenn es mir schlecht geht: Ich fühle mich blendend, die Sonne wärmt meinen Körper und ich habe keinerlei probleme. Das hilft echt enorm. MFG,Patrick lilaengel1965 13.02.2008, 08:22 Lieber Patrick Gerne möchte ich dir sagen, dass es bei Heilung, die auf geistigem Weg erfolgt, manchmal zu Erstverschlimmerungen kommen kann, wie wir sie auch von der Homöopathie kennen. Das hatte ich schon mehrmals am eigenen Leibe erfahren und durfte auf diesem Weg schon von Verschiedenem dauerhaft genesen! Heilung auf geistigem Weg heisst: Dich geistig, dich gedanklich von den Belastungen zu trennen und den Wunsch für die Gesundheit aufnehmen. Braco bietet uns ja an, diese Belastungen unter seinen Lebensbaum zu legen. Wenn man sich von etwas gedanklich getrennt hat, dann hat man es geistig nicht mehr... (das geht ganz schnell) der Körper zieht dann nach (das kann oft länger dauern). Darum ist es sehr wichtig, dass du nur in der Vergangenheit von der Belastung denkst oder sprichst, da man es sonst geistig wieder herholt - auch in den Körper. Es gibt sogar Menschen, die haben die Belastungen ganz einfach vergessen... Die Gedankendisziplin! Beachte diese Kette: Gedanken führen zu Taten, Taten zu Gewohnheiten, Gewohnheiten zum Charakter, der Charakter zum Schicksal. Sollten wieder Gedanken kommen, wie "ich HABE Asthma, ich BIN krank" usw. - sofort wieder davon trennen! Von Herzen wünsche ich dir Geduld und den vollen Erfolg, den ganzen Willen, die Gesundheit zu erlangen! Planxty Blue N.B. Ich war auch wieder bei Braco und erfüllt von Freude und Dankbarkeit sind mir diese Zeilen gekommen: Danke Braco, dass Du uns DAS hilfst zu finden, wonach sich jeder sehnt in seinem Wesenskern. Danke Braco, dass Du das Böse lässt schwinden, uns befreist, schützt, hältst die Unwesen fern. Danke Braco, dass jeder Wert ist, Dir zu begegnen. Du lässt in Demut reine Liebe über uns ERgiessen. Danke Braco, Du bringst uns den göttlichen Segen, Du lässt das Gute in unsere offenen Herzen fliessen. Möge dieser Liebesbund erstarken und wachsen, uns die SONNE beleuchten stets den richtigen Weg. Gemeinsam auf dem wahren Weg bitten und wachen, dass viele Menschen erreichen diesen Brückensteg! hallo, wieder einmal wunderbare worte, die deiner seele entspringen; ich danke dir dafür - und vielleicht lernen wir einander ja im märz bei braco kennen ... wenn es so sein SOLL wird es so sein !!! namaste! die lilaengel :liebe1: djburnproof 18.02.2008, 15:44 Hallo! Ich möche euch wieder meinen Gesundheitszustand mitteilen. Als ich bei Braco war, ging es mir ja rapide besser.Leider nur bis gestern. Die letzten 3 Wochen fühlte ich mich mit Energie geladen und hatte keine Schwellungen und keine Gefäßentzündungen und auch sonstige Symtome vollkommen wie weggeblasen. Leider geht es mir seit heute Früh wieder sehr schlecht. Meine Fingern- Gelenke sind entzunden ich habe Durchfall,starke müdigkeit usw... Das schlechte daran ist, das ich nächste Woche wieder ins arbeiten anfange und zwar eine neue Stelle.Ich befürchte das es bis dort hin nicht besser wird da der Schub leider so stark wie nie zuvor ist. Ich habe ein Bild von Braco gemalt um mich etwas abzulenken und auch die DVD schaue ich ständig. Ich hoffe das ich bis zum 2.März durchhalte und mein Zustand sich nicht noch verschlechtert. Ich habe meine Seele auch gebeten mich dabei zu unterstützen und freue mich rießig Braco am 2.März wieder zu sehen. Ich hatte auch mal gehört von Fernheilung durch Reiki oder so? Kennt sich da jemand aus damit? Ich glaube fest daran das ich bald beschwerde Frei bin. Leider kann ich mir die teuren Behandlungen nicht leisten da ich nur ein einkommen von 600€ habe und mir grad mal 30€/Monta fürs Essen übrig bleiben.Zum Glück habe ich noch ein bisschen Gespart. MFG, Patrick snoopelius 18.02.2008, 20:05 Lieber Patrick, es gibt hier im Forum zwei tolle Männer, die ich dir unbedingt ans Herz legen will und ich bin sicher jeder hilft dir auf seine Weise und du wirst bestimmt beide Heilweisen brauchen können. dmfmillion und akbal8. Diese Männer helfen aus reiner Nächstenliebe. Alles Liebe für dich, es wird schon alles gut werden Snoopelius lilaengel1965 19.02.2008, 08:16 Hallo! Ich möche euch wieder meinen Gesundheitszustand mitteilen. Als ich bei Braco war, ging es mir ja rapide besser.Leider nur bis gestern. Die letzten 3 Wochen fühlte ich mich mit Energie geladen und hatte keine Schwellungen und keine Gefäßentzündungen und auch sonstige Symtome vollkommen wie weggeblasen. Leider geht es mir seit heute Früh wieder sehr schlecht. Meine Fingern- Gelenke sind entzunden ich habe Durchfall,starke müdigkeit usw... Das schlechte daran ist, das ich nächste Woche wieder ins arbeiten anfange und zwar eine neue Stelle.Ich befürchte das es bis dort hin nicht besser wird da der Schub leider so stark wie nie zuvor ist. Ich habe ein Bild von Braco gemalt um mich etwas abzulenken und auch die DVD schaue ich ständig. Ich hoffe das ich bis zum 2.März durchhalte und mein Zustand sich nicht noch verschlechtert. Ich habe meine Seele auch gebeten mich dabei zu unterstützen und freue mich rießig Braco am 2.März wieder zu sehen. Ich hatte auch mal gehört von Fernheilung durch Reiki oder so? Kennt sich da jemand aus damit? Ich glaube fest daran das ich bald beschwerde Frei bin. Leider kann ich mir die teuren Behandlungen nicht leisten da ich nur ein einkommen von 600€ habe und mir grad mal 30€/Monta fürs Essen übrig bleiben.Zum Glück habe ich noch ein bisschen Gespart. MFG, Patrick hallo patrick, wenn du möchtest, schicke ich dir sogar sehr gerne fernreiki; dazu bitte ich dich, mir mittels PN vor-zuname sowie geb.datum zu senden. alles weitere machen wir dann aus !!!! bzw sehe ich grad, dass du auch aus wien bist; du kannst auch gerne mal zu mir in mein studio kommen! ich biete dir gerne an, kostenlos zu arbeiten! glg von herzen die lilaengel :liebe1: ps.: sehe grad, snoopelius hat dir schon jemand anderen empfohlen; lass dich einfach dorthin führen, wo DU ein gutes und stimmiges gefühl hast !:liebe1: djburnproof 19.02.2008, 09:17 hallo patrick, wenn du möchtest, schicke ich dir sogar sehr gerne fernreiki; dazu bitte ich dich, mir mittels PN vor-zuname sowie geb.datum zu senden. alles weitere machen wir dann aus !!!! bzw sehe ich grad, dass du auch aus wien bist; du kannst auch gerne mal zu mir in mein studio kommen! ich biete dir gerne an, kostenlos zu arbeiten! glg von herzen die lilaengel :liebe1: ps.: sehe grad, snoopelius hat dir schon jemand anderen empfohlen; lass dich einfach dorthin führen, wo DU ein gutes und stimmiges gefühl hast !:liebe1: Vielen Lieben Dank für Hilfe die ihr mir anbietet. Weiß dies zu schätzen. Mich hat Denara schon angeschrieben und mir angeboten, täglich energie zu senden. Ich bin ihr dafür sehr dankbar. lilaengel1965 Ich komme aus Nähe Amstetten, nicht aus Wien. Aber zu Braco fahre ich am 2.März gerne wieder nach Vösendorf snoopelius Auch einen lieben dank an dich. Liebe Grüße Patrick lichtluder 20.02.2008, 21:40 Ich habe mich nun durch diesen Thread gelesen und muß ehrlich sagen, ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll...ich überlege selbst jeden Tag, ob ich am 2.3 zu ihm gehen soll. Das es Menschen gibt, die "es drauf" haben, glaube ich nicht, sondern weiß es. Allerdings hat es wohl mehr mit einer Initialzündung der eigenen Selbstheilungskräfte zu tun und so mancher kann vielleicht den Funken dazu geben. Was mich stört, ist dieser Massenauflauf. Große Menschenmengen sind ein Feuerwerk der Energie - bei vielen Kranken und Verzweifelten allerdings leider auch eins der negativen Raketen. Ich weiß nicht, ob da jeder (auch ich) in der Lage ist, sich abzugrenzen und entsprechend zu filtern. Ich bin sehr empfänglich dafür, egal ob Licht oder Schatten (noch! Das mit dem Schatten kriegen wir auch noch hin:)) und weiß deshalb einfach nicht, ob das für mich so das Wahre wäre. Desweiteren bin ich einfach kritisch, ob solche bewegenden Eindrücke nicht auch oft durch die Situation an sich entstehen. Man kann sich ja ganz fabelhaft in alles mögliche hineinsteigern. Man geht ja zu sowas aus einem bestimmten Grund. Nur aus Langeweile oder weil es einem zu gut geht verirrt man sich ja nicht dorthin. Schlußendlich habe ich einfach....Bammel. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was ein solches Ereignis in mir wecken würde. Ich bin noch nicht lange auf dem lichtvollen Weg unterwegs und weit davon entfernt, ohne Karte als alter Hase mich zurechtzufinden. Ich erlebte und erlebe wundervolle Dinge, die aus dem allerhöchsten Licht zu mir finden - aber das nun kann ich garnicht einschätzen. Ich bin mehr als bereit, meine Krankheit loszulassen und in meine lichtvolle Verantwortung zu gehen. Aber ob mir so eine "Kaffeefahrt auf Esoterik" dabei hilft? Nicht böse gemeint. Schlicht Unsicherheit... planxtyblue 24.02.2008, 08:13 Schlußendlich habe ich einfach....Bammel. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was ein solches Ereignis in mir wecken würde. Ich bin noch nicht lange auf dem lichtvollen Weg unterwegs und weit davon entfernt, ohne Karte als alter Hase mich zurechtzufinden. Ich erlebte und erlebe wundervolle Dinge, die aus dem allerhöchsten Licht zu mir finden - aber das nun kann ich garnicht einschätzen. Ich bin mehr als bereit, meine Krankheit loszulassen und in meine lichtvolle Verantwortung zu gehen. Aber ob mir so eine "Kaffeefahrt auf Esoterik" dabei hilft? Nicht böse gemeint. Schlicht Unsicherheit... Hallo Licht Ich spreche dich mit dem ersten Teil deines Namens an, weil es der zweite Teil ist, der dir Bammel vor der Begegnung mit Braco verursacht. Die Liebe und Wärme mit der Braco ALLE umgibt zwingt niemanden. Zu Braco soll man spontan auf eigenen Wunsch und nach den eigenen Gefühlen und Bedürfnissen gehen. Diesen Zeitpunkt kannst nur du selber fühlen. Lass dich von niemandem überreden bzw. abhalten. Planxty Blue lilaengel1965 28.02.2008, 08:26 hi, wer von euch ist am sonntag, 3.3. wieder bei braco in vösendorf ????? falls jemand interesse an einem persönlichen kennenlernen/ gemeinsamen kaffeetrinken mit mir und meinem mann hat, ich bin ab dem frühen nachmittag dort! PN zum ev. austausch von handynummer wäre nett!!! die lilaengel :liebe1: djburnproof 02.03.2008, 18:24 Hallo! Ich war heute Vormittag wieder bei Braco. Die Autofahrt dort hin war sehr stürmisch, aber es hat sich ausgezahlt. Ich erlebte meine 2te Begegnung so. Es war leider nicht so wie beim ersten mal. Heute musste ich ca.1,20St warten bis ich an der Reihe war. Ich kam so gegen 11Uhr hin wo ich auf der Eintrittskarte sah das bereits über 2000 Leute vor mir da waren.Als ich in den Saal reinkam, (mit 350 anderen Leuten) wurde gute 20minuten nur Werbung über Bracos Bücher,DVD´s gemacht und das man diese unbedingt kaufen sollte) Bei meiner ersten Begegnung schnitt der Redner das Thema auch kurz an, aber im ganzen nur 5minuten. Daher dauerte es länger bis die Kurze Info (Film) Vorgestellt wurde. Ok ist nicht so tragisch das mit der Werbung, dauerte aber schon etwas zulange.Auch Verkaufsstände waren diesmal einige mehr als bei der Ersten Begegnung. Aber Egal, zum wichtigsten Teil: Kurz bevor Braco heraus kam, stieg mein Puls gefährlich anm so schnell schlug mein herz noch nie und ich glaubte bald umzukippen.Ca 2Minuten lang hatte ich starkes stechen und schmerzen in allen Gelenken.Ich zitterte und schwitzte enorm. Als Braco dann die Bühne betrat wurde es besser und ich sah Braco an und mir wurde ganz warm.Nach ca.30sek. sah ich eine Helle Aura die Braco umhüllte.Mir verschwamm Braco vor den Augen und ich sah bei seinem Kopf nach Links so eine Art Lichtschein 3mal so groß wie Bracos Kopf. Als Braco die Bühne verließ, sah ich seine Aura an er Leinwand noch weiterleuchten. Anm Heimweg ging es mir sehr schlecht.Ich hatte Kopfweh und wir fuhren noch Essen und ich hielt es vor lauter schmerzen und sehr sehr starker Müdigkeit kaum im Restaurant aus. Auch meine Enzündungen in den Gelenken sind viel stärker geworden. Ich merke im Allgemeinen leider noch nichts Positives. Ich bin aber zuversichtlich das es eine ERstverschlimmerung ist und mir es morgen besser geht. Am 27 April ist Braco wieder in Vösendorf und da bin ich sicherlich wieder mit dabei. LG, Patrick planxtyblue 03.03.2008, 20:57 Hallo Patrick Aus tiefstem Herzen bin ich mir sicher, dass du auf dem Weg in ein glücklicheres Morgen bist! Bitte beachte, wir sind nicht nur der Körper. Wir haben das Denken, das den Körper beeinflusst. Mit dem Geist kannst du das Denken kontrollieren und damit den Körper. Wichtig ist, dass du an dich selbst glaubst, deine Seele ganz öffnetst und das Mitgefühl und die Liebe ganz in dich aufnimmst, von Braco persönlich in der Begegnung, über eine DVD, ein Buch oder ein Bild. Ich weiss, es ist schwierig wenn du Schmerzen hast. Gehe in Frieden um diese Krankheit herum, beachte sie nicht. Dein höheres Sein wird es verstehen und so kann sich Heilung vollziehen und sich mit der Zeit im Körper manifestieren. Konzentriere dich auf das Gute. Denn dorthin, wo du du deine Gedanken lenkst, geht die Kraft. Du willst doch nicht deine Kraft auf die Krankheit lenken, sie nähren! Von einem bekannten brasilianischen Heiler, der alles energetisch sieht, habe ich mal gelesen, dass er z.B. Krebs besonders leicht erkennt, weil um den Tumor mehr Energie und Aktivität sichtbar ist. Entzieht man der Krankheit Kraft, muss sie verschwinden! Und das beginnt bei den Gedanken! Ich durfte Braco auch wieder begegnen in Zürich und am Samstag, den 1. März 2008 in Wettingen. Braco begegnet uns, um uns für die Kraft der Liebe zu wecken - uns aufwachen zu lassen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Ich staune, wie viel sich in meinem Innern erschliesst durch ihn. Planxty Blue lilaengel1965 03.03.2008, 21:48 hallo, gestern war mein letzter besuch bei braco ... wir waren gegen 12:00 in vösendorf; es regnete, stürmte, ich stellte mich eine zeitlang um die karten an ... wir hatten glück, eine gruppe ging grad in den saal rein, wartezeit für die nächste gruppe ca 40 minuten. so konnte ich mich gleich anstellen, um dann bei der begegnung ganz vorne in der 1. reihe zu stehen ... und so war es dann auch! als braco nach ca 20 minuten den raum betrat spürte ich eine wärme, die mein ganzes sein erfasste. ich stand nur da, sah in seine augen, sah in mich selbst, und erkannte, dass ich diese energie - die allesumfassende liebe - mit diesem 3. besuch vollends in mich integriert hatte. wie bereits bei den ersten beiden malen bekam ich klare botschaften, eine davon war für mich so deutlich, ein lächeln, ein lächeln, das meine seele berührte, mir so deutlich zeigte, dass es nicht (mehr?) notwendig sei, zu suchen, dass ich alles, was ich brauche, in mir habe. auch die allesumfassende liebe !!! es bedarf keiner dvd, keines buches, keiner braco-sonne (mehr), um das zu finden, wonach ich offenbar gesucht hatte. ich habe es gefunden- dafür bin ich sehr dankbar! mit sehr viel liebe in mir und dem gefühl, meine seele lachen, singen und tanzen zu spüren, fuhren mein mann und ich nach hause .... dieses innere glücksgefühl, das ich ja - ich schrieb es bereits in meinen anderen beiträgen- seit längerem kenne - ist nun auf dauer in mir! namaste! die lila :liebe1: djburnproof 05.03.2008, 13:09 Hallo Patrick Aus tiefstem Herzen bin ich mir sicher, dass du auf dem Weg in ein glücklicheres Morgen bist! Bitte beachte, wir sind nicht nur der Körper. Wir haben das Denken, das den Körper beeinflusst. Mit dem Geist kannst du das Denken kontrollieren und damit den Körper. Wichtig ist, dass du an dich selbst glaubst, deine Seele ganz öffnetst und das Mitgefühl und die Liebe ganz in dich aufnimmst, von Braco persönlich in der Begegnung, über eine DVD, ein Buch oder ein Bild. Ich weiss, es ist schwierig wenn du Schmerzen hast. Gehe in Frieden um diese Krankheit herum, beachte sie nicht. Dein höheres Sein wird es verstehen und so kann sich Heilung vollziehen und sich mit der Zeit im Körper manifestieren. Konzentriere dich auf das Gute. Denn dorthin, wo du du deine Gedanken lenkst, geht die Kraft. Du willst doch nicht deine Kraft auf die Krankheit lenken, sie nähren! Von einem bekannten brasilianischen Heiler, der alles energetisch sieht, habe ich mal gelesen, dass er z.B. Krebs besonders leicht erkennt, weil um den Tumor mehr Energie und Aktivität sichtbar ist. Entzieht man der Krankheit Kraft, muss sie verschwinden! Und das beginnt bei den Gedanken! Ich durfte Braco auch wieder begegnen in Zürich und am Samstag, den 1. März 2008 in Wettingen. Braco begegnet uns, um uns für die Kraft der Liebe zu wecken - uns aufwachen zu lassen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Ich staune, wie viel sich in meinem Innern erschliesst durch ihn. Planxty Blue Danke für die aufbauenden Worte. Ich werde mir das zu Herzen nehmen und meine Gedanken ins Positive lenken. Leider fällt es oft schwer da die schmerzen im Vordergrund stehen und ich mich davon nur sehr schwer ablenken kann. Dennoch spüre ich heute bereits eine kleine Besserung. Vielen Lieben Dank Patrick djburnproof 06.03.2008, 09:26 Hallo! Heute geht es mir ein klein wenig besser als die letzten Tage. Als ich bei Braco war kaufte ich mir die DVD von seinem 40igsten Geburtstag. Doch leider bin ich etwas entäuscht. Man sagte mir die DVD ist 100%ig Braco und ich dachte das ich ihn auf der DVD auch dementsprechend sehe. Er ist zwar zu sehen doch die meiste Zeit nur ein Gewisser Drago und viele Berichte von Heilungen.Die DVD ist zwar interessant aber wie gesagt ich hätte mir mehr von Braco erwartet somal die DVD leider schon für meinen Geschmack zu Modern aufgebaut ist. Auf der DVD ca.bei der 50min kommt im Hintergrund die Melodie welche sie auch bei Bracos Begegnung gerspielt haben. Ich würde das Lied nur allzu gerne haben da es in mir die Gefühle die ich bei der Begegnung erlebt habe wieder hervorruft. Ich weiß nur das es glaub ich von Boris Novakovic ist. Hab mir bereits alle Hörproben von seinen CD´s angehört und das lied war leider nirgends dabei. Ich würde mir auch gerne die Sonne kaufen damit ich das Gefühl immer bei mir trage.Habe letztens aber vergessen zu fragen was sie kostet. Weiß jemand zufällig den Preis? Ich frage deswegen da ich mir das Geld schwer zusammensparen muss bis 27.April.ich möchte das Symbol aber unbedingt haben. Liebe Grüße Patrick lilaengel1965 06.03.2008, 09:48 lieber patrick die sonne kostet € 80.- glg die lilaengel :liebe1: djburnproof 06.03.2008, 11:31 Hallo! Danke für die Info. 80€ ist schon etwas viel.Oder? Ist die Sonne echt Gold? Bekommt man nur die Sonne oder auch eine Kette? Da muss ich wohl meine bekannten anjammern :-( LG, Patrick planxtyblue 06.03.2008, 17:08 Lieber Patrick Die Sonne ist echt Gold 525. Manche tragen sie an einem Stoffband. Ich trage das Symbol der Sonne sehr, sehr gerne. Vor dem Einschlafen nehme ich sie in die Hand und spüre ein wunderbares Gefühl im ganzen Körper. Alles Liebe und Gute Planxty Blue djburnproof 06.03.2008, 17:25 Lieber Patrick Die Sonne ist echt Gold 525. Manche tragen sie an einem Stoffband. Ich trage das Symbol der Sonne sehr, sehr gerne. Vor dem Einschlafen nehme ich sie in die Hand und spüre ein wunderbares Gefühl im ganzen Körper. Alles Liebe und Gute Planxty Blue Danke dann werde ich wohl schauen das ich 80€ irgendwie bis am 27.April zusammenbekomme. LG, Patrick dalmatino 16.03.2008, 22:28 Mir hat Braco geholfen! Seit 2 Wochen, seit dem ich bei Ihm gewesen bin, habe ich jetzt keine Depresionen mehr und Sucht nach dem Alkohol hat plötzlich von alleine aufgehört(mir schmeckt kein Alkohol mehr) Es gibt keine Erklärung dafür,..l.. das kann nur Wunder sein! und so was nach, dem ich ihn nur ein paar Mal gesehen habe. Ich wohne in Zagreb und werde jetzt regelmässig zu ihm gehen! es kostet auch nix http://de.youtube.com/watch?v=oy4SPjq65pc SOLRUN 16.03.2008, 22:31 also ich war letzten monat in slowenien "bei" braco und da kostete die sonne nur 70 euro wenn ich es richtig erinnere. attr 20.03.2008, 02:41 Leider habe ich nicht so positive Erfahrungen mit Braco gemacht. Ich fühle mich rein subjektiv nach dem Treffen mit Braco wie ein Heroinsüchtiger auf Entzug. Die komplette Story habe ich auf Englisch geschrieben, um mehr Leute zu erreichen. Sie wurde am Gästebuch der Braco-Homepage prompt sofort zensiert. Deswegen hier die komplette Story, auf Englisch : -------------------------- To whom it may concern This is my actual and real factual experience with a croatian healer called "Braco". (Yes, this is his first name. No, I don't know his last name.) If you google for "Braco" you will immidately spot his homepage, http://www.braco-info.com/ . Braco's healing method is utterly unique and best reminds you of another european healer, Bruno Gröning. According to his homepage, Braco has healed over 1400 people, some of them jumping out of their wheelchair just two days after the meeting with Braco. Since I am suffering from almost deaf ears due to a very loud tinnitus since birth, I decided to take the travel to a little town near Vienna, Austria, Europe, and meet with Braco myself. Braco's mysterious healing method is as follows: Braco enters a large room full of sick/suffering people. He just stands there on a sort of podest while some soothing music is faintly played in the background and you are adviced to look into his eyes and concentrate on your (health or otherwise) problem. Braco does not talk to people or move or put his hands on anyone. This very simple procedure only takes a few minutes. According to his own information, Braco has learned how to heal people from another kroatian healer named "Ivica". All this raised my eyebrows, since I always assumed it to be a natural talent being a healer ; where and how can you learn such things? This question is no-where answered. Anyway, after a formal introductory speech held by other people (obviously Bracos friends or shall I say followers?) Braco appeared. First I did not feel anything, but suddenly after 30 seconds, I felt that my whole body was getting pretty hot inside, like when you drink a very strong wine, but without any side effects from alcohol such as spinning head etc. Within a split of a second, my whole body was very hot from the toe to head; all the blood inside seemed to flourish. I could feel it in the whole body, but especially in the heart, in the stomach, in the feet. The warm, nay, hot feeling was very strong. To my disappointment, I could feel it least in the head, but I could feel it there too. The feeling expanded. It seemed my whole stomach turned to something like warmth and must have been looking like glass (if I was able to look inside, that is). It felt very comfortable. This all happened in a split second, like someone turned on an internal light switch. My first thought, after a few seconds, was, "oh boy! When did I ever feel that good before?" My second thought: "Well, maybe before I was born, eh...". My third thought : "oh dear, If I'll return to normal state, I'll be very depressed". After a few minutes, Braco left the room as silently as he entered. My tinnitus, and my bad ears were still with me. I thought: "Oh well, maybe I expected too much? Is that why he is already leaving now?" The good and hot feeling lasted for many hours, but, as I guessed, ever so slowly faded away. I went to sleep, where I had lots of strange dreams, and just before I woke up, a voice inside my head was SHOUTING to me.....well, sorry, I cannot remember what it was shouting. But it was a very loud SHOUTING of something. When I woke up, I interpreted it as a warning, but I wasn't sure. Sure enough, my third thought about getting depressive was correct. I was so depressive of being in normal state, I needed several days to recover. I have been depressive many times in my life, but for good reasons only. I have never been so depressive for no apparent outer reason before. I guess this must have been the feeling of a heorine addict. I was once at a party (long time ago) where a heoine addict also told me that he felt his whole blood vessel system opening after the injection of heroine, and then being very depressive afterwards. Sorry to all Braco fans, but I have no other comparison to my own very experience with Braco being very much like the experience of a heroine addict. And no, weeks later, my bad ears are still not healed. Anyway, Braco again visited my country - and this time, even my hometown. This meeting was called "Bracos voice", and this time, Braco did not appear physically, only his friends (who're doing the usual introductory speeches) and his wife. At the meeting called "Bracos voice", you are only subjected to a recording of a speech held by Braco, in his own kroatian language. According to the introduction, it does not matter if you understand his language or not. I listened. Slowly, a warm feeling arose, but much less than expected. It was a bit similar to the live meeting with Braco, but much less intense. It was even less intense than a single glass of strong wine. I went home and was expecting not to get depressed, but I'm mistaken. The event now is over for a day or so, but I slept 10 hrs, went up at 6:00 am, sat around until a tiny breakfast at 8:00 am, immidately went to sleep again, and went up "for real" at 15:00 (yes that is PM). So, I almost slept non-stop for 17 hours. Why, I don't know. The depressive feeling has been lasting from 15:00 up to now (19:45). Writing about it seemed to be a good therapy (like, doing anything that needs focus and concentration, so as to focus away from the depression). Why I have such a big depression again is even more mystery to me. Just let me warn anyone else, if you're getting easily depressive, you might want to avoid any meeting with Braco like the plague it perhaps really is. That is how I feel about, and I have no compulsion to lie to myself, let alone others. I hope this true account with my own meeting with Braco is helping other people. If it does, it has served its purpose. If it sounded too negative, sorry, but that was the way it was for me. attr 05.04.2008, 11:06 Ich habe die gleiche Nachricht auf Usenet gepostet und bekam dann per e-mail folgenden Leidensbericht von jemandem, dem es genau so erging wie mir: Ich war am Freitag bei Braco hier in Kraichtal. Aus Neugierde bin ich zu ihm. Beim Angucken des Braco konnt ich mich schon gar nicht echt konzentrieren, denn da hat einer ganz laut geatmet, einer hat dauernd gehustet und dann war die Zeit um. Mir wurde nur zwischendrin mal auf den Wangenknochen heiß. Hinterher war ich wie Du total müde, müde, wie Schlaftabletten. Schlafen konnt ich leider nicht, denn wir waren mit Bekannten zum Essen eingeladen. Am Samstag morgen wollte ich gar nichts tun, konnte nur weinen und war total im Eimer.-Depressiv-wenn mich ein Auto überfahren hätte, wärs mir egal. Sonst bin ich eher nie so. Was ist da geschehen, wenn man so reagiert? Hab ich mir da Energie ziehen lassen? Kenn mich gut aus mit den "Dingen" dazwischen , aber das kann ich mir nicht erklären. indigochild 24.04.2008, 18:38 ich bin vielleicht am 27 april, diesen SO dabei ? kommt wer mit? am besten PN - freu mich. vlg mike catwomen 25.04.2008, 09:27 Hallo Ich bin überzeugt, dass es so wie hier beschrieben wird stimmt. Obwohl ich eben erst von Drago erfahren habe. Er hat offensichtlich die Gabe die Selbstheilungsktäfte im Menschen anzuregen. Aber natürlich, muss man daran glauben. Bei den kranken Kindern funktioniert es sicher, da sie noch mit dem Unterbewusstsein der Eltern eng verbunden sind und SIE daran glauben. Übrigends, habe ich durch meine Selbstheilungskräfte meine Schilddrüse, die mir vor 10 Jahren entfernt wurde, komplett wie der Arzt mir sagte, da sie verwachsen und verkalkt war, wieder aktiviert. Seid 9 Monaten nehme ich keinerlei Hormone mehr zu mir und es geht mir blendend. Herzliche Grüße catwomen robert 26.04.2008, 09:32 Hallo catwomen! wie oft warst du denn bei braco? ic war im november einmal dort, hat mir aber nicht so epochal geholfen. aber morgen möchte ich wieder hin (vösendorf bei wien). robert Hallo Ich bin überzeugt, dass es so wie hier beschrieben wird stimmt. Obwohl ich eben erst von Drago erfahren habe. Er hat offensichtlich die Gabe die Selbstheilungsktäfte im Menschen anzuregen. Aber natürlich, muss man daran glauben. Bei den kranken Kindern funktioniert es sicher, da sie noch mit dem Unterbewusstsein der Eltern eng verbunden sind und SIE daran glauben. Übrigends, habe ich durch meine Selbstheilungskräfte meine Schilddrüse, die mir vor 10 Jahren entfernt wurde, komplett wie der Arzt mir sagte, da sie verwachsen und verkalkt war, wieder aktiviert. Seid 9 Monaten nehme ich keinerlei Hormone mehr zu mir und es geht mir blendend. Herzliche Grüße catwomen catwomen 27.04.2008, 16:50 Hallo Robert Ich war nicht bei Braco. Habe nur dieser Tage das erste Mal von ihm gehört. Meine Heilung habe ich durch meinen Entschluss endlich gesund sein zu wollen erreicht. Dadurch habe ich meine eigenen Heilungskräfte die ja jeder in sich hat aktiviert. Ich bekam mit 20 Jahren Zwangsneurosen wie Bullemie massive Schlafprobleme und wurde Schmerzpatient. Verschiedene Operationen schlossen sich an. Regelmäßige Arztbesuche, Spritzen und Medikamente bestimmten mein Leben. Vor 10 Jahren las ich ein Buch von Luise Hay, indem sie beschrieb wie sie ihren Krebs besiegte. Ich probierte alles aus was sie schrieb. Dann las ich noch Murphy; Bewußtsein / Unterbewußtsein und änderte mein Gedankenmuster. Wie gesagt, ich bin heute gesund und rundum glücklich. Habe mit meinen 61 Jahren sogar noch meine Lebensaufgabe erkannt und erfülle sie mit Freude! Liebe Grüße catwomen djburnproof 27.04.2008, 16:57 Hallo! Heute war ich wieder bei Braco in Vösendorf. Mittlerweile das 3te mal. Gegen 11:15 war ich dort und erhielt eine Karte (Nummer 2200) Also dürften vormittags bereits an die 2000 Leute vor mir bei Bracos Blick gewesen sein. Ich musste ca.40minuten bis zu nächsten Gruppe warten. Gute 250 Leute waren in meiner Gruppe. Der Erzähler redete heute sehr viel über Wissenschaftliche Berichte usw... und machte hierbei auch gleich "Werbung" für die jeweilige DVD/Buch. Aber egal es war nur so nebenbei und alle hörten gespannt zu. Heute wurde das erste mal ein anderer Film gezeigt.Und zwar eine kurze Zusammenfassung wo der Wissenschaftler Drago erzählte wie man die Energie die Braco vermittelt am besten annehmen kann und das man einfach alles was mit einem passiert geschehen lassen soll und nicht unterdrücken soll. Ich fand den Bericht ehrlich gesagt nicht so gut....... Aber nun zur Begegnung: Als der Film gezeit wurde und Braco im Film zum schluss kurz auftauchte und winkte, stieg aufeinmal mein Puls heftig an und ich begann zu schwitzen. Danach teilte uns noch einmal der Moderator kurz mit das wir einfach alles geschehen lassen sollen und dann kurz darauf kam Braco heraus. Mir kam vor als ob Braco diesesmal viel kürzer zu sehen war als die letzten male. Ich sah nach ein paar Blicken seine Aura und aufeinmal war mein Puls wieder OK. Kurz nach Bracos begegnung waren meine schmerzen stärker als zu vor. Ich habe seitdem stärkere Entzündungen in den Gefäßen und auch mein Knie (Meniskus Riss) schmerzt enorm. Ausserdem bin ich sehr müde... Ich sehe es alg gutes Zeichen und als Erstverschlimmerung. Dennoch kam mir heute vor als ob die Energie nicht so vorhanden war wie die letzten beiden male. Ich hoffe auf einen schöneren morgen ohne schmerzen und entzündungen. Am 25.Mai ist er wieder in Vösendorf. Ich werde den Tag aber nicht hinfahren da ich jedesmal 2 Stunden anreisen muss und ich denke das der Zeitabstand einfach zu gering ist und ich erst einmal abwarten soll wie sich das ganze zum guten entwickelt. Ich habe mir heute auch die CD gekauft und bin begeistert von den Liedern die mir sehr gefallen. Überhaupt das Lied was bei Bracos Begegnugn im Hintergrund zu hören ist. Ich höre mir das Lied jetzt bereits zum 4mal an und ich spüre dabei einfach nur das gute Gefühl als ich Braco gesehen habe. Einfach toll..... Sorry wenn ich etwas verwirrend schreibe, aber ich wollte euch gleich meine Erfahrungen mitteilen.Bin sehr durcheinander im moment............. MFG, Patrick robert 27.04.2008, 18:24 Hi Patrick, wir waren in der gleichen "Meute" bei Braco: ich hatte 1688! Ich habe es heute viel intensiver empfunden als bei meinem letzten Besuch im November. Auch, dass das Nebenchakra zwei Finger breit unter dem Herz erwähnt wurde, hat mir sehr geholfen. Es wird bald alles besser bei dir, ich spür das! LG Robert hendyadyoin 27.04.2008, 21:25 Ich war heute auch bei Braco, habe aber nichts empfunden oder irgendeine Energie gespürt, obwohl ich versucht habe offen dafür zu sein ! ;) ich bin wohl einfach furchtbar unspirituell ! hat jemand eine Idee wie ich diese offensichtlich vorhandene Blockade lösen könnte? Wünsche euch alles Gute bei eurer Heilung ! Tierenergetik 28.04.2008, 07:01 vielleicht bist es gar nicht du, der unspirituell ist...... ? :cool: planxtyblue 28.04.2008, 15:49 Hallo! Kurz nach Bracos begegnung waren meine schmerzen stärker als zu vor. Ich habe seitdem stärkere Entzündungen in den Gefäßen und auch mein Knie (Meniskus Riss) schmerzt enorm. Ausserdem bin ich sehr müde... Ich sehe es alg gutes Zeichen und als Erstverschlimmerung. Dennoch kam mir heute vor als ob die Energie nicht so vorhanden war wie die letzten beiden male. Ich hoffe auf einen schöneren morgen ohne schmerzen und entzündungen. Am 25.Mai ist er wieder in Vösendorf. Ich werde den Tag aber nicht hinfahren da ich jedesmal 2 Stunden anreisen muss und ich denke das der Zeitabstand einfach zu gering ist und ich erst einmal abwarten soll wie sich das ganze zum guten entwickelt. Ich habe mir heute auch die CD gekauft und bin begeistert von den Liedern die mir sehr gefallen. Überhaupt das Lied was bei Bracos Begegnugn im Hintergrund zu hören ist. Ich höre mir das Lied jetzt bereits zum 4mal an und ich spüre dabei einfach nur das gute Gefühl als ich Braco gesehen habe. Einfach toll..... Sorry wenn ich etwas verwirrend schreibe, aber ich wollte euch gleich meine Erfahrungen mitteilen.Bin sehr durcheinander im moment............. Hallo Patrick Ich war am vergangenen Samstag, den 25. Mai, bei Braco in Kraichtal und bin 250 km gefahren, obwohl er kommendes Wochenende nach Wettingen, was in der Nähe von mir liegt, kommt. Warum? Diesen Wunsch zu fahren, spürte ich spontan am Tag zuvor und folgte diesem. An deiner Stelle würde ich nicht jetzt schon manifestieren, dass du nächstes Mal nicht hingehst. Deine Argumente sind eine Kopf-Überlegung, Verstand... Wir sollten lernen auf unser Gefühl, unser Herz, unsere innere Stimme zu hören. Braco selbst sagt auf der DVD "vom Funken zur Flamme": "Ich bin hier, um euch alle mit der gleichen Liebe und Wärme, mit den gleichen Gedanken und Wünschen zu umarmen und zu gewährleisten, dass ihr das, wofür ihr gekommen seid, auch bekommt. Einige werden das vielleicht dieses Mal erhalten, einige ein anderes Mal, und ihr seid es, die entscheiden, wann ihr kommen werdet beziehungsweise euer spiritueller Führer, der euch zu einer Begegnung mit mir führt." "Zu mir kommt ihr spontan, auf euren Wunsch, euren Gefühlen, Möglichkeiten oder Bedürfnissen. Das was ihr gesucht habt, habt ihr gefunden, ihr werdet bekommen, was ihr euch wünscht, abhängig von der Quelle, die entscheiden wird, wem und wie der Wunsch erfüllt wird, Probleme gelindert werden und manchmal auch verschwinden." "Wenn ihr den Wunsch, das Bedürfnis spürt, kommt wieder, um euch an diese Quelle anzuschliessen, um Nahrung zu bekommen für euren Körper, was sich in eurer Genesung zeigen wird, um den Funken zu entflammen um Glück, Zufriedenheit und Freude zu verspüren! Das ist es, was ich euch biete. Die Möglichkeit, etwas durch mich zu bekommen, und es ist an euch zu entscheiden, wann, wie viel und in welchem Umfang ihr das bekommen werdet!" Ich bin sicher, dass es sich bei dir zum Guten entwickelt, da du die verstärkten Schmerzen als Erstverschlimmerung erkannt und angenommen hast. Wenn wir zum Beispiel die Wohnung aufräumen und putzen, dann schiebt man die Möbel auch umher, fegt den Boden usw. Das geht auch nicht ohne Emissionen. Bei mir ist es auch so, dass die Begegnungen mit Braco oft über Tage, Wochen oder sogar Monate nachklingen, d.h. es kommt ein Prozess in Gang und so dauert es bei mir immer eine Weile bis ich Erfahrungen und Erkenntnisse in mein Blog niederschreibe oder hier mitteile oder in Braco's Gästebuch (http://www.braco-info.de/braco/content.php/germany/guestbook?) einschreibe. Seit meinem ersten Besuch am 8. Dezember 2008 ist meine Haut, die seit meiner Pubertät unrein war, schön und rein geworden. Dafür bin ich sehr dankbar. Interessant ist, dass diese Heilung mit Erst-Verschlimmerung begann. Danach begann ich plötzlich das Strömen der Heilkraft im Gesicht zu spüren. Dieses Kribbeln spürte ich sonst schon Jahre im Körper, aber nicht im Gesicht... Nach und nach wurde die Haut besser... "Das gute braucht Zeit." B.G. Patrick, habe ich dich richtig verstanden, dass das Lied, welches als Hintergrund bei der Begegnung mit Braco zu hören ist, genau so auf der CD ist? Wie heisst es? Instrumental? Bis jetzt hatte ich die CD nicht gekauft, da ich klassische Instrumente mehr mag. Doch wegen dieses Stückes würde ich sie doch auch erwerben wollen. Alles Liebe Planxty Blue djburnproof 28.04.2008, 18:14 @planxtyblue Spontan habe ich heute Urlaub nach Griechenland gebucht. Es kam mir Nachts unter und es war so als ob mir jemand sagen würde fliege 2 Wochen fort und dir geht es besser.Die Wärme die Sonne das Meer.. Am 23.Mai fliege ich nach Kreta. Ich hatte eigentlich nicht vor heuer in den Urlaub zu fliegen da ich ohnehin nur sehr sehr wenig Geld wegen meiner ständigen Behandlungskosten usw.. habe. Ich habe heute jedoch von meiner Oma geld erhalten und sie meinte zu mir, ich solle mir was schönes drum kaufen.... Zur CD: Sorry ich hab mich vertan. Das Lied bei Bracos begegnung ist leider nicht drauf.Ich hatte die CD laufen und in meiner Playlist noch das Hintergrund Lied von Braco.... Stimmt die CD ist etwas Rockiger.Mag auch eher sanfte Lieder. Dennoch gefällt mir die CD. Einige Lieder darauf sind bereits auf den DVD´s von Braco zu hören. Meine absoluten Favouriten: Braco Hvala TI Preko Tebe Ostvaren San Bin auch wieder zuversichtlich und denke mir das es nur eine Fragen der Zeit ist, bis die Energie seinen wirkungen voll entfaltet. Heute zb musste ich ständig aufs WC und es kam mir vor als ob der Körper alle Gifte loswerden möchte um danach den Heilungsprodzess zu beginnen. Leider sind meine Entzündungen an den Fingern heute sehr schlecht, was mich aber nich beunruhigt.Ich nehme auch ganz bewusst keine Tabletten.Bin mir sicher die nächsten Tage gehts steil bergauf. @robert Was mich sehr gefreut hat, war als ich beim Ausgang gestern eine besonders schöne Blume erhalten habe. Liebe Grüße und danke für deine Positiven Worte. Patrick rosarose 03.05.2008, 11:23 Hallo! Vor meinem Besuch bei Braco habe ich in diesem Forum einige Kommentare gelesen, die meisten davon waren sehr positiv. Daher poste ich nun hier wie auch an anderer Stelle auch meine - negativen - Eindrücke. Ich war vor kurzem bei Braco, als er in der Nähe von Wien war. Leider haben sich meine Erwartungen sehr enttäuscht. Braco selbst kam nur für ca. 3min auf die Bühne und schaute in die Menge, dazu spielte einlullende Musik. Das Lied entfaltet seine emotionale Wirkung auch ohne Braco. Davor und danach sprach ein Moderator von der besonderen Wirkung, dem gebenden Blick, usw. in einer Art, die sich sehr nach Stimmungsmache anhörte. Ich habe keine einzige Person gesehen, die danach verändert wirkte. Dass jemand zu schwanken beginnt, scheint mir nach mehr als 15min stehen nur logisch, wenn er dann drei Minuten nur einen Punkt (Bracos Augen) fixiert. Nebenbei bemerkt: 3 EUR pro Person sind natürlich ein geringer Betrag, doch bei 1500 Personen kommt an einem einzigen Tag auch nach Abzug aller Kosten eine Menge Geld zusammen, und Bücher, DVDs, Ohrringe, Amulette,... werden zusätzlich verkauft. Es stört mich nicht wenn jemand was verdient, doch die Darstellung, dass nur die Unkosten abgedeckt werden sollen und Braco ansonsten kein Geld nimmt, ist unehrlich. Auf mich wirkt dieses sog. "Mysterium Braco" konstruiert, und ich hege den Verdacht, dass gutgläubige und oft auch verzweifelte Menschen ausgenutzt werden. Es wird behauptet, die Wirkung sei wissenschaftlich erwiesen (lt. einer Buchverkäuferin), es wird jedoch nur ein einziger Parapsychologe als Referenz genannt (kein Mediziner), und dessen Buch über Braco hat den alles andere als wissenschaftlich klingenden Titel "Das Mysterium Braco" und ein jesusähnliches Porträt am Cover. Allen Menschen, die positive Erfahrungen berichten, will ich ihre Glaubwürdigkeit nicht absprechen. Allerdings frage ich mich, ob es wirklich Braco war oder doch ein Placeboeffekt durch den Glauben an seine Wirkung. Das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" kommt mir in den Sinn - Kinder dürfen übrigens nicht zu Braco mitkommen. Gawyrd 03.05.2008, 12:29 Vor meinem Besuch bei Braco habe ich in diesem Forum einige Kommentare gelesen, die meisten davon waren sehr positiv. Unter anderem, weil die Werbemaschine hier gut geschmiert läuft. Wenn sich jemand hier im Forum extra anmeldet, um laufend zu erzählen, wie wunderbar und toll alles ist, denkt man sich schon seinen Teil. Es ist wirklich verblüffend, wie Menschen betrogen werden wollen ... Man kann das gar nicht den Scharlatanen anlasten. Es besteht offensichtlich eine echte Nachfrage nach Scharlatanerie. Gawyrd zadorra125 03.05.2008, 12:36 Danke Gawyrd deine Worte könnten auch meine sein :stickout2 lg Pia snoopelius 05.05.2008, 06:52 Hallo, ich war im Februar heurigen Jahres dort, stand in der 1. Reihe und hab auch nichts gespürt. Auch ich dachte ich bin völlig unspirituell, wenn ich die Beiträge derjenigen lese, die hier Erfolgserlebnisse hatten. Das Einzige, das mich faszinierte, war die zurückgebliebene halbe Aura von Braco, als er die Bühne schon verlassen hatte. Zum Glück wohn ich in der Nähe Wien's und hatte keine weite Anreise, ansonsten wäre ich sehr enttäuscht gewesen. lg Snoopelius djburnproof 05.05.2008, 16:27 Ich bin der Meinung, die jenigen die daran glauben das Braco hilft, werden auch was spüren und vielleicht sogar eine Heilung erfahren. Ich denke auch das Braco bei einigen Menschen einfach den Selbstheilungsprozess in einen erwecken kann. Einfach nur weil er da ist und weil er wirklich eine göttliche Ausstrahlung hat. Viele Leute gehen ja auch mit dem festen willen zu Braco um Gesund zu werden..... Ich möchte echt keine Werbung machen und ich selber glaubte kaum an solche Sachen bis ich das erste mal eben dieses komische Gefühl spürte. Mir hat auch Braco nicht sonderlich geholfen und ich bin noch immer Krank obwohl ich mich heftig aufs Gesund werden konzentriert hatte. Dennoch erweckt Bracos Begegnung immer wieder einen kleinen Energieschub in mir und ich versuche die Krankheit zu besiegen und bin mir sicher ich schaffe es auch. Ich bin jedenfalls Froh das es solche Leute wie Braco gibt. Andere gehen in die Kirche um zu beten,andere wiederum zu Wunderheilern uns viele eben zu Braco. Klar verdienen sich viele an den DVD´s,Bücher usw..... Keine Frage, doch ehrlich gesagt ich würde auch nichts umsonst machen und schon gar nicht auf meine Kosten zur "arbeit" ins Ausland fahren..... 3€ sind aus meiner sicht absolut nicht viel, auch wenn die Menge den Betrag macht.Wenn ich bedenkte das ich um 3€ grad mal ca.2Liter Benzin bekomme..... Ich jedenfalls werde trotz meiner negativen Erfahrung beim letzten Besuch früher oder später wieder zu Braco fahren.Alleine nur wegen der Atmosphäre Wie gesagt ich will keine Werbung machen.Es ist einfach meine offene Meinung zu Braco. Wer schlechte Erfahrung hat, braucht ja auch nicht mehr hinfahren..... Schönen Abend noch Liebe Grüße Patrick warnixlos 01.06.2008, 19:27 Hallo ihr. Bin bei der suche nach Braco hierhergelangt. Meiner Meinung nach, ist ein wichtiges Kriterium bei solchen Dingen wieviel Geld dabei mit im Spiel ist. Um diese Meinungsfindung ein bischen zu erleichtern kann man sich mal das folgende Video auf youtube anschauen, wenn es von den Geschäftspartnern von Braco noch nicht per gerichtsbeschluss entfernt wurde. http://de.youtube.com/watch?v=J7kQ5B9f1-Y Vieleicht hilfts ja dem einen oder anderen. Gruß warnixlos zadorra125 01.06.2008, 21:07 Hallo ihr. Bin bei der suche nach Braco hierhergelangt. Meiner Meinung nach, ist ein wichtiges Kriterium bei solchen Dingen wieviel Geld dabei mit im Spiel ist. Um diese Meinungsfindung ein bischen zu erleichtern kann man sich mal das folgende Video auf youtube anschauen, wenn es von den Geschäftspartnern von Braco noch nicht per gerichtsbeschluss entfernt wurde. http://de.youtube.com/watch?v=J7kQ5B9f1-Y Vieleicht hilfts ja dem einen oder anderen. Gruß warnixlos Dank für das DVD, ich hoffe es wird den Menschen die Augen öffnen. Aber ich glaube auch, das diese Menschen hier nicht hinschauen! lg Pia ZAUBERHEXERL 01.06.2008, 21:42 na bitte, und als ich geschrieben habe, der mann ist mir suspekt und das ist abzocke wurde ich fast hier zerrissen. Ciceros 02.06.2008, 00:53 Wenn jemand einem scheinbare Heilung suggeriert und das in Massenabfertigung, sollte man stets aufpassen, denn dann steht meist das Geld im Vordergrund. Bei dem Foto vom lieben Herrn Braco verdreht sich mir leicht der Magen - nunja ich bin zufällig hier in das Thema reingekommen und mag euch eure Hoffnung, die vielleicht mancher in Braco steckt nicht, zerstören. Aber der Placebo-Effekt sollte ein jeder von Euch kennen - ihr habt die Kraft etwas zu ändern, man muss nur daran glauben ;) Gawyrd 02.06.2008, 01:22 Bei dem Foto vom lieben Herrn Braco verdreht sich mir leicht der Magen Gratuliere Dir zu Deinem Magen ! Ist offensichtlich für Massenhysterien - und nix anderes ist das Ganze - nicht vereinnahmbar. Gawyrd Aslinger 14.07.2008, 09:35 Ich war am 12.7.08 bei Braco in Jesenice. Wohne nur 31 km von dort (Kärnten) entfernt. Ich war das erste mal bei ihm. Ich war mit meinem Vater dort. Er war schon das 3. mal dort. Ich hatte in den letzten Wochen Probleme mit meiner Freundin. Es wurde einfach ned besser, darum ging ich zu Braco. Ich nahm ein Foto von ihr mit. Sie ist derzeit noch 2 Wochen in Ungarn (Praktikum). Ich erhoffe mir, dass es wieder besser wird zw. uns, wenn sie wieder da ist. Sie hat mir gschriebn, sie braucht mal ne kleine Denkpause wenn se in Ungarn is, damit se nachdenken kann was sie eigentlich will. Ich habe Angst sie zu verlieren. Das ist nähmlich meine erste richtige Liebe die lange anhielt. Immerhin schon 6 Monate. Bitte wünscht mir Glück! :) Delphinium 14.07.2008, 09:48 Inwiefern hilft dir Braco mit deiner Freundin? ciao, :blume: Delphinium Aslinger 14.07.2008, 09:53 Dass sich alles wieder besser wird. Sowie früher halt. Aber wahrscheinlich erwarte ich mir da zuviel. Delphinium 15.07.2008, 11:01 Also so in Richtung Partnerrückführung? Das ist aber böses mojo ;) ciao, :blume: Delphinium Aslinger 26.07.2008, 20:07 Der Besuch bei Braco hatt leider nicht geholfen! :( Meine Freundin hat am Mittwoch per E-Mail Schluss gemacht! :( |