mein Vater ist am 03.05.05 verstorben ich habe ihn sehr geliebt und kann es bis heute nicht fassen das er tod ist es ist für mich schrecklich ich habe mir gewünscht das er in meinem traum auftaucht und mir einige dinge erklärt In meinem 1. Traum sagte er mir immer wieder er sei nicht daran getsorben was die Ärzte uns erzählt hätten es sei etwas anderers gewesen. Beim 2. traum sah ich ihn und er nahm eine andere gestallt an nicht unheimlich ganz normal nur in einem andren körper er erkärte mir das er jetzt fischer sei und sein name holger wär er trug ein großes madaillon um den hals er erklärte es sei in der jetztigen welt nicht viel anders man müsse sich auch beweisen dann bin ich wach geworden und dieser traum beschäftigt mich seit wochen was bedeutet das ist das so wie ich es geträumt habe oder sind das nur spinnereien ich bin total verwirrt bitte schreibt mir ob ihr soetwas kennt oder schonmal gehört habt oder was es bedeutet
Danke ramon0202
Timey
02.09.2005, 01:27
Also das man von Menschen, die man verloren hat träumt ist ja ganz normal, aber was du beschreibst klingt sehr interessant; das er dir so klare Dinge gesagt hat.
tim
Anjali7577
31.10.2011, 21:27
Hallo Ramon, bist du noch hier im Forum?
Das sind meine Träume gewesen!
Würde mich freuen von dir zu hören.
Lieben Gruß Anjali
Träume aus dem Jenseits ?
Liebe Foris,
nachdem ich hier nun viel gelesen habe möchte ich gerne meine *Erlebnisse*~Träume die ich hatte Euch aufschreiben.
Ich würde mich über Eure Meinung sehr freuen. Vielleicht seht ihr eine Bedeutung die ich nicht sehe!!!!
Alles began mit dem Tod meines Vaters.
Mein Vater verstarb vor 16 Jahren plötzlich an einem Herzinfarkt.
Danach begannen die Träume.
In meinem ersten Traum träumte ich das mein Vater vor mir einen Herzinfarkt bekommt und zusammenbricht!
Dann träumte ich das mein Vater und ich in einem alten Mercedes in die Wüste aus rotem Sand gefahren sind zu einem *heiligen Ort* ein Stein mitten in der Wüste auf dem Stein sind oben viele Quadrate ineinander wie ein Tunnel oder eine Pyramide von oben sieht es aus. Ein wichtiger Ort!
Andere Menschen beten hier.
Dann träumte ich das ich an einen Ort komme mit weißen Häusern und roten Dächern. Vor dem Haus steht eine Frau erwartet mich?
Anstatt an der Klingel der Name steht sind nur Bilder von den Bewohnern da.
Die Frau sagt mein Vater lebt nun hier!
Manchmal wache ich auf mit dem Wissen mein Vater war bei mir.
Vor etwa 1 Monat bin ich auf dem Sofa eingeschlafen.
Ich war mit meinem Hund Ronja unterwegs wollte sie laufen lassen.
Da waren weiße Häuser direkt am Meer viele Menschen und Kinder!
Ich fragte ob ich Ronja laufen lassen könnte! Die selbe Frau kommt zu mir sagt sie verwaltet hier alles. Dann gehen wir um die Häuser herum. In der Ferne kommt mein Onkel (verstorben) er winkt mich zu sich dann gehen wir weiter weg von den Häusern. Mein Onkel sagt ich müsste jetzt gehen! Dann werde ich wach. Mein Handy klingelt ich bin wach! Meine Mutter sagt mir das ein guter Freund der Familie Tod ist. War ich im Jenseits? Sollte ich ihn nicht sehen?
Dann stehe ich im Traum an einer stark befahrenen Strasse plötzlich steht der verstorben bekannte neben mir. Ich rede mit ihm, er nimmt meine Hand und bringt mich sicher über die Strasse! Dann ist er weg!
Dann bin ich aufgestanden. Mein Patenonkel rief mich 3 Std später an. Meine Handynr war auf seinem Display! Ich habe ihn nicht angerufen!
Träume ich von dem Jenseits?
Was bedeuten meine Träume?
Würde mich sehr über Hilfe Rat und Ideen freuen!!!
Liebe Grüße Anjali
Eisfee62
01.11.2011, 07:00
@Anjali 7577
Dir wird ein Einblick in die andere Dimension gestattet,deine Träume sagen dir unten anderem auch,das du beschützt wirst,das du nicht alleine dein Weg gehst,auch durch den Tod dir nahestehende Menschen nicht,sie sind trotzdem bei dir..
Hoffnung44
01.11.2011, 11:38
Wow, da kommt direkt wieder die Frage auf, wo diese andere Welt ist? Laufe ich gerade mitten durch sie durch, wenn ich vom Wohnzimmer in die Küche gehe?
Nachdem mein Mann kurze Zeit verstorben war, durfte ich auch im Traum einen kurzen Blick auf die andere Seite werfen. Leider war ich in einer dunklen schwarzen Ebene gelandet. Aber mitten drin stand ein hell erleuchtetes Haus und da hatte man ihn "untergebracht". Es war eine Wohngemeinschaft mit super netten Leuten, die sich dort trafen, um einen Esstisch herum saßen und sich unterhielten. Er selber hatte in diesem Haus ein Zimmer, es war richtig ausgestattet mit Bett und Fernseher etc. Seltsam nicht wahr? Aber es war für mich ganz wirklich, ganz real.
Leider fühlte er sich dort nicht wohl und auch die Leute gefielen ihm nicht. Ich hätte mich gerne zu ihnen gesetzt und mit ihnen geredet... Dieser Traum liegt jetzt schon ein paar Monate zurück aber er war so klar und deutlich, dass ich mich immer wieder an alle Details erinnern kann.
LG
Hoffnung
ersteslebewesen
01.11.2011, 12:02
ja, man kann sich im traum in der geistigen welt mit allen treffen! Egal ob sich die anderen noch im "Diesseits", oder schon im "Jenseits" befinden. Ganz normal!
Daly
01.11.2011, 13:02
Wow, da kommt direkt wieder die Frage auf, wo diese andere Welt ist? Laufe ich gerade mitten durch sie durch, wenn ich vom Wohnzimmer in die Küche gehe?
Es gibt nicht nur diese eine Welt (das Jenseits), es gibt auch noch die Astralwelt etc. Ja, die sind alle da wo du jetzt auch bist, aber du kannst sie (normalerweise) nicht wahrnehmen, weil sie auf einer anderen Schwingungsfrequenz sind als die physische Welt. Also die Welt, wo du die meiste Zeit bist. Wenn du schläfst bist du oft in der Astralwelt, auch wenn dir das da nicht bewusst ist. Viele Träume kommen nämlich aus der Astralwelt.
Nachdem mein Mann kurze Zeit verstorben war, durfte ich auch im Traum einen kurzen Blick auf die andere Seite werfen.
Das sind aber meistens keine Träume vom Jenseits an sich, sondern der Verstorbene bestimmt, was du träumst.
Leider war ich in einer dunklen schwarzen Ebene gelandet. Aber mitten drin stand ein hell erleuchtetes Haus und da hatte man ihn "untergebracht". Es war eine Wohngemeinschaft mit super netten Leuten, die sich dort trafen, um einen Esstisch herum saßen und sich unterhielten. Er selber hatte in diesem Haus ein Zimmer, es war richtig ausgestattet mit Bett und Fernseher etc. Seltsam nicht wahr? Aber es war für mich ganz wirklich, ganz real.
Das war ganz bestimmt ein Zeichen mit einer Bedeutung von ihm. Er wollte dir was mitteilen. Diese schwarze Ebene sollte, denke ich, die Welt hier darstellen (Hatte er hier ein schweres Leben etc.?) und das hell leuchtende Haus das Jenseits, wo er jetzt ist. Er hat das absichtlich so dargestellt in deinem Traum, er wollte dass du das so träumst. Wie gesagt, als Zeichen/Mitteilung.
Leider fühlte er sich dort nicht wohl und auch die Leute gefielen ihm nicht. Ich hätte mich gerne zu ihnen gesetzt und mit ihnen geredet... Dieser Traum liegt jetzt schon ein paar Monate zurück aber er war so klar und deutlich, dass ich mich immer wieder an alle Details erinnern kann.
Wenn es ihm dort nicht gefiel, dann könnte das Schwarze außenrum noch eine andere Bedeutung gehabt haben. Guck, viele hängen, nachdem sie gestorben sind, im Nirgendwo zwischen dieser Welt und dem Jenseits fest, weil sie entweder nicht verstanden haben, dass sie gestorben sind, oder weil sie, wegen irgendetwas, was in ihrem Leben passiert ist, oder hier etwas nicht erreicht haben, oder etwas nicht zurücklassen wollen. Bei den letzten 3 Beispielen können sie also nicht richtig loslassen, von dem Leben hier, oder weigern sich, ins Jenseits zu gehen. Vielleicht ist das bei deinem Vater ja der Fall?? :/
GlG Daly
Daly
01.11.2011, 14:16
ja, man kann sich im traum in der geistigen welt mit allen treffen! Egal ob sich die anderen noch im "Diesseits", oder schon im "Jenseits" befinden. Ganz normal!
Das ist nur teilweise richtig, weil wie gesagt, meistens sind das keine Träume vom Jenseits selber, sondern die Verstorbenern steuern einfach nur das, was man träumt ^^
Daly
01.11.2011, 14:39
Dir wird ein Einblick in die andere Dimension gestattet.
...Auch wenn ichs schon 2 Mal geschrieben hab, aber das ist dann (meistens) nicht das Jenseits an sich, sondern die Verstorbenen bestimmen, was du träumst ^^
ersteslebewesen
01.11.2011, 16:17
na, na, wir werden doch nicht im schlaf von verstorbenen gesteuert. :confused:
Es ist uns aber, da wir im schlaf in der anderen dimension reisen dürfen, vergönnt andere seelen, egal ob lebend, oder verstorben dort zu treffen!
Daly
01.11.2011, 16:21
na, na, wir werden doch nicht im schlaf von verstorbenen gesteuert. :confused:
Es werden ja auch nicht WIR von Verstorbenen gesteuert, sondern Verstorbene steuern das was wir träumen, wenn sie durch einen Traum ein Zeichen machen wollen ;)
ersteslebewesen
01.11.2011, 16:22
Sorry, auch da gehe ich nicht konform!
Verstorbene können auch nicht unsere träume steuern! Entweder haben wir einen traum, der aus unserem unterbewußtsein kommt, oder wir treffen die seele in einer dimension!
Daly
01.11.2011, 16:23
Sorry, auch da gehe ich nicht konform!
Aha, und wieso nicht?? Es ist aber so :rolleyes:
ersteslebewesen
01.11.2011, 16:25
es würde ja unser selbstbestimmungsrecht aufs gröblichste einschränken, wenn irgendwelche hinübergegange unsere träume steuern könnten!
Das wäre nicht göttlich.
Daly
01.11.2011, 16:26
Verstorbene können auch nicht unsere träume steuern! Entweder haben wir einen traum, der aus unserem unterbewußtsein kommt, oder wir treffen die seele in einer dimension!
Ja, aber Verstorbene können AUCH bestimmen was wir träumen, und das ist meistens auch einfach der Fall, wenn sie Zeichen machen wollen.
ersteslebewesen
01.11.2011, 16:27
Nein!
Daly
01.11.2011, 16:31
es würde ja unser selbstbestimmungsrecht aufs gröblichste einschränken, wenn irgendwelche hinübergegange unsere träume steuern würden! Das wäre nicht göttlich.
:rolleyes:
Es ist also eine grobe Selbstbestimmungs-Einschränkung und nicht göttlich, wenn uns ein Verstorbener durch einen Traum ein Zeichen schicken will dass er noch da ist, indem er bestimmt was wir in genau dieser einen Nacht (Nur eine einzige Nacht, von was weiß ich wieviel tausenden die man hat) in der er ein Zeichen machen will träumen?? Und "Göttlich" ist wohl vieles nicht auf der Welt ;)
Daly
01.11.2011, 16:32
Nein!
Ok, ich habs verstanden, du willst es nicht wahrhaben/einsehen oder was auch immer... Na dann lass ichs gut sein, ist halt so... :rolleyes:
ersteslebewesen
01.11.2011, 16:42
dann frag dich mal, welches recht einem hinübergegangenen eingeräumt würde, sich in unsere träume einzumischen?
Wie gesagt, es gibt zwei arten von träumen. Das eine sind die meist verschlüsselten träume, die aus dem unterbewußtsein kommen und uns aufschlüsse über noch unverdaute dinge zu geben.
Das andere sind treffen auf der geistigen ebene.
Daly
01.11.2011, 16:47
dann frag dich mal, welches recht einem hinübergegangenen eingeräumt würde, sich in unsere träume einzumischen?
Es ist für dich also sozusagen ein Verbrechen, wenn ein Verstorbener in dieser Welt jemandem, der vielleicht die ganze Zeit am heulen wegen ihm ist, und denkt, es gibt ihn nicht mehr, in einem einzigen Traum ihm mitteilen will dass er noch da ist etc. in dem er das, was in dem Traum passiert, kurz mitbestimmt, sodass man ihn als Zeichen verstehen kann? Naja, also ich würde sowas eher "Trost" nennen.
(Eig. wollt ich ja nix mehr schreiben, aber naja... Ich hab gerade sowieso nichts zu tun :rolleyes:)
ersteslebewesen
01.11.2011, 17:00
ich sehe es nicht als verbrechen an. Aber stell dir mal vor, ein verstorbener, den du nicht magst, kann das auch!
Ehrlich gesagt, kann doch keiner sagen, nur er hat recht. Wenn du meinst das es geht? Von mir aus! Ich bin ja nicht Gott!:D
Daly
01.11.2011, 17:01
Das eine sind die meist verschlüsselten träume, die aus dem unterbewußtsein kommen und uns aufschlüsse über noch unverdaute dinge zu geben.
Und du findest es also fairer, dass uns unser Gehirn/Unterbewusstsein Alpträume (teilweise mit Blut, Gewalt, Schmerzen etc.) träumen lässt, als wenn dir jemand Verstorbenes durch einen Traum nen Gruß/Trost usw. schickt??
ersteslebewesen
01.11.2011, 17:03
das hat nichts mit fairnis zu tun. Was verdrängt ist, muss raus und verarbeitet werden.
Daly
01.11.2011, 17:04
ich sehe es nicht als verbrechen an.
Ok, du siehst es nicht als Verbrechen an, aber als "Nicht Göttlich und gröbste Selbstbestimmungs-Verletzung" :rolleyes:
Aber stell dir mal vor, ein verstorbener, den du nicht magst, kann das auch!
Wie kann man denn sowas bitte vergleichen?!
Der wird einem wohl auch kaum ein gutgemeintes Zeichen schicken :rolleyes:
ersteslebewesen
01.11.2011, 17:09
gleiches Recht für alle verstorbenen! Entweder hat jeder abgelebte das recht in deinen träumen zu erscheinen oder nicht, oder?
Ehrlich gesagt, ist doch unerheblich, was ich oder du glaubst! Ich weiß es nicht und du auch nicht!
Ich gehe lediglich von der tatsache aus, dass wir von gott den freien willen geschenkt bekommen haben.
Daly
01.11.2011, 17:13
gleiches Recht für alle verstorbenen! Entweder hat jeder abgelebte das recht in deinen träumen zu erscheinen oder nicht, oder?
Hat ja auch jeder, nur es tut nicht jeder :rolleyes:
Ich gehe lediglich von der tatsache aus, dass wir von gott den freien willen geschenkt bekommen haben.
"Gott" als Einzelwesen gibts nicht... ALLES zusammen ist Gott. Und hier auf der Erde haben wir keinen komplett freien Willen, weil wir uns Aufgaben für hier ausgesucht haben, und die können wir nur schaffen, wenn uns etwas dorthin lenkt etc.
luysill
01.11.2011, 17:22
Hallo,Du hast eigentlich noch keine trauer Arbeit gemacht Du hast seinen Tod
noch nicht verarbeitet.Wenn es Dir immer noch so schlecht geht solltest Du
nach Selbsthilfe Gruppe schauen die helfen Dir die Trauer richtig zu verarbeiten. Vor allem mußt Du Deinen Vater los lassen,gehe in Gedanken mit Ihm ans Himmelstor( stelle es Dir einfach vor)verabschiede Dich und lasse Ihn ins Licht gehen, das kannst Du auch in einer Kirche machen wenn Du das nicht machst wirst Du womöglich krank.
Dein Vater wird immer bei Dir sein vorallem wenn Du Ihn brauchst.Aber lasse Ihn zuerst los.Ich wünsche Dir viel Kraft Luysill
Vater ist am 03.05.05 verstorben ich habe ihn sehr geliebt und kann es bis heute nicht fassen das er tod ist es ist für mich schrecklich ich habe mir gewünscht das er in meinem traum auftaucht und mir einige dinge erklärt In meinem 1. Traum sagte er mir immer wieder er sei nicht daran getsorben was die Ärzte uns erzählt hätten es sei etwas anderers gewesen. Beim 2. traum sah ich ihn und er nahm eine andere gestallt an nicht unheimlich ganz normal nur in einem andren körper er erkärte mir das er jetzt fischer sei und sein name holger wär er trug ein großes madaillon um den hals er erklärte es sei in der jetztigen welt nicht viel anders man müsse sich auch beweisen dann bin ich wach geworden und dieser traum beschäftigt mich seit wochen was bedeutet das ist das so wie ich es geträumt habe oder sind das nur spinnereien ich bin total verwirrt bitte schreibt mir ob ihr soetwas kennt oder schonmal gehört habt oder was es bedeutet
Danke ramon0202[/QUOTE]
luysill
01.11.2011, 17:25
Hallo
Daly
01.11.2011, 17:39
Wie "Hallo" ?? :rolleyes:
ersteslebewesen
01.11.2011, 18:03
Hat ja auch jeder, nur es tut nicht jeder :rolleyes:
"Gott" als Einzelwesen gibts nicht... ALLES zusammen ist Gott. Und hier auf der Erde haben wir keinen komplett freien Willen, weil wir uns Aufgaben für hier ausgesucht haben, und die können wir nur schaffen, wenn uns etwas dorthin lenkt etc.
Wir haben keinen komplett freien willen, das stimmt schon, denn wir haben ein karma und dies bestimmt in wie weit wir uns selbst bestimmen können.
Gott ist ein geistiges Wesen, wir sind zwar göttliche Wesen, aber nicht gott!
Dies ist leider menschenlehre, denn wir können nicht erschaffen!
Wir stehen auch unter Gottes Schutz, deshalb ist es auch nicht möglich, dass sich irgendwelche geister in unsere träume einmischen können.
Daly
01.11.2011, 18:08
Wir stehen auch unter Gottes Schutz, deshalb ist es auch nicht möglich, dass sich irgendwelche geister in unsere träume einmischen können.
Ich glaube man bekommt Aufgaben gestellt (oder sucht sie sich selber aus) aber ich glaub nicht an Karma im Sinn von Strafe...
... Also ich merk nichts von einem "Schutz" :/
Oh man eh was bin ich froh wenn ich hier endlich weg bin... Ich hab vielleicht noch 95 Jahre vor mich hin vegetieren vor mir :( Boahhh Hilfe!! :(
(Sorry, ich weiß, das gehört nicht hier rein, aber das "Hallo" hat es auch nicht...)
Hoffnung44
01.11.2011, 20:17
Liebe o0ODayliO0o,
ich möchte jetzt mal eure Diskussion hier außen vorlassen und direkt auf deinen Beitrag zu meinem Post eingehen. Ich finde deine Interpretation sehr interessant und muss zugeben, dass ich es von dieser Seite aus noch gar nicht betrachtet habe. Leider bin ich sehr schlecht im Zeichen deuten aber mein Mann weis das zum Glück :rolleyes:.
Für deine Theorie würde in jedem Fall auch sprechen, dass er mir kurze Zeit später wieder im Traum erschienen ist. Diesmal bei uns zu Hause und er hat mir auch gesagt, dass es ihm dort nicht gefällt wo er ist. Ich habe ihm gesagt, er könne auch bei mir bleiben. Er müsse nicht an einem Ort sein, wo es ihm nicht gefalle. Nun, ich weis dass er jetzt hier ist.
Seit dieser Zeit habe ich aber keine Träume mehr von ihm. Was denkst du, woran das liegt? Macht er es jetzt absichtlich nicht mehr weil er es nicht mehr braucht oder kann er es jetzt nicht mehr weil er wieder hier ist? Wenn ich davon ausgehe, dass sich mein Bewusstsein während des Schlafs außerhalb meines Körpers befindet, dann muss ja der Verstorbene an dem Ort sein, wo sich das Bewusstsein in dem Moment aufhält. Es sei denn, er könnte ständig die Ebenen wieder wechseln... Deine Meinung würde mich sehr interessieren!
LG
Hoffnung
Daly
01.11.2011, 21:41
Dayli
Öhhm... Na so hat mich auch noch keiner geschrieben :lachen::rolleyes:
Sorry, will jetzt nicht unhöflich sein, aber ich geh jetzt erstmal in die Heia. Ich werd dir morgen vollständig antworten ;)
Daly
02.11.2011, 12:45
Seit dieser Zeit habe ich aber keine Träume mehr von ihm. Was denkst du, woran das liegt?
Hast du denn das Gefühl, dass er immernoch da ist? Falls nicht, dann könnte das bedeuten, dass er jetzt doch ins Jenseits gegangen ist - Und du vielleicht deshalb keine Träume mehr von ihm hast. Und wenn er noch da ist, dann träumst du möglicherweise nicht mehr von ihm, weil das vielleicht einfach keinen Sinn hätte. Denn er hat dir ja schon gesagt, dass es ihm, da wo er ist, nicht gefällt, und wenn sich bis jetzt daran nichts geändert hat, dann denkt er sich vielleicht, dass es nichts bringen würde, wenn du noch weiter Träume von ihm hast - Weil er dir ja schon mitgeteilt hat, was er mitteilen wollte.
Wenn ich davon ausgehe, dass sich mein Bewusstsein während des Schlafs außerhalb meines Körpers befindet, dann muss ja der Verstorbene an dem Ort sein, wo sich das Bewusstsein in dem Moment aufhält.
Du bist währendessen aber in der Astral/Traumebene, nicht im Jenseits ;)
Und wenn er jetzt zum Beispiel "schon" im Jenseits wäre, könntest du ihn daher auch nicht treffen, durch eine Astralreise oder so. Falls er noch nicht im Jenseits ist, wäre es möglich, dass du ihn auf der Astralebene treffen könntest, Ja.
Deine Meinung würde mich sehr interessieren!
Dankeschön, aber bitte frag mich/verlang nicht zu viel etc., ich bin nämlich nur ein kleines 15 jähriges Mädchen, dass sich hier aus Lust angemeldet hat - Kein Medium mit viel Erfahrung ^^
Hoffnung44
02.11.2011, 16:11
Dankeschön, aber bitte frag mich/verlang nicht zu viel etc., ich bin nämlich nur ein kleines 15 jähriges Mädchen, dass sich hier aus Lust angemeldet hat - Kein Medium mit viel Erfahrung ^^
Aber ein sehr weises 15 jähriges Mädchen, dass wir ich direkt mal festhalten!:)
Daly
02.11.2011, 16:22
Aber ein sehr weises 15 jähriges Mädchen, dass wir ich direkt mal festhalten!:)
:danke:
ersteslebewesen
03.11.2011, 17:59
Ich glaube man bekommt Aufgaben gestellt (oder sucht sie sich selber aus) aber ich glaub nicht an Karma im Sinn von Strafe...
... Also ich merk nichts von einem "Schutz" :/
Oh man eh was bin ich froh wenn ich hier endlich weg bin... Ich hab vielleicht noch 95 Jahre vor mich hin vegetieren vor mir :( Boahhh Hilfe!! :(
(Sorry, ich weiß, das gehört nicht hier rein, aber das "Hallo" hat es auch nicht...)
Ja, glauben heißt nicht wissen!:D
Daly
03.11.2011, 20:36
Ja, glauben heißt nicht wissen!:D
Hab ich behauptet, dass es das tut? :rolleyes:
ersteslebewesen
04.11.2011, 07:49
es geht daraum, was du glaubst, heißt nicht, dass sich dahinter wissen verbirgt!
Daly
04.11.2011, 12:13
es geht daraum, was du glaubst, heißt nicht, dass sich dahinter wissen verbirgt!
Und woraus schließt du, dass ich das nicht selber weiß?
ersteslebewesen
04.11.2011, 16:30
du schreibst doch selbst, was du glaubst!
Daly
04.11.2011, 16:35
du schreibst doch selbst, was du glaubst!
Mir war von Anfang an klar, dass du das zu 100 % falsch verstehen wirst.
Mit dem "Und woraus schließt du, dass ich das nicht selber weiß?" meinte ich, warum du denkst, dass ich nicht selber wüsste dass "Glauben" nicht "Wissen" bedeutet.
ersteslebewesen
04.11.2011, 16:45
ehrlich gesagt, sind wir schon weit weg, vom eigentlichen thema!
Daly
04.11.2011, 16:51
ehrlich gesagt, sind wir schon weit weg, vom eigentlichen thema!
:lachen:
Klar, anstatt zuzugeben, dass ich Recht habe, sagste einfach "ehrlich gesagt, sind wir schon weit weg, vom eigentlichen thema!"
Voll Feige :lachen:
ersteslebewesen
04.11.2011, 17:31
ach, wo hast du denn recht, schreib mal!
Daly
04.11.2011, 21:35
ach, wo hast du denn recht, schreib mal!
Wo hab ichs nicht? Schreib mal!