Wenn ich ein magisch aufgeladenes Amulett für eine Zeit nicht trage und dann wieder, inwiefern kann sich die Wirkung/Bedeutung ändern?
Kann es dann eigentlich noch "wirken", wenn es eine Zeit lang nicht getragen wurde?
pfizer
13.04.2010, 09:11
mir
san mir
un
des is
wias is
greez
pfizer
:banane:
Syvell
13.04.2010, 09:41
Ach so.
Na dann ist ja alles klar..... :rolleyes:
5teve23
13.04.2010, 10:08
Wenn ich ein magisch aufgeladenes Amulett für eine Zeit nicht trage und dann wieder, inwiefern kann sich die Wirkung/Bedeutung ändern?
Kann es dann eigentlich noch "wirken", wenn es eine Zeit lang nicht getragen wurde?
kommt imho ganz auf dich an... bist du leicht vergesslich? :D
Syvell
13.04.2010, 10:17
Du meinst, ob ich die Bedeutung des Amulettes schon vergessen habe? :rolleyes:
Lucia
13.04.2010, 10:30
wenn du ein buch grade nicht liest, steht dann trotzdem der inhalt drin?
:)
Syvell
13.04.2010, 10:53
Zur Erklärung: Die Bedeutung dieses Amulettes ist mir klar.
Mir wurde gesagt, ich sollte es so lange tragen, bis das "Ziel" erreicht ist.
Und obwohl dem nicht so war, habe ich das Amulett eine Zeitlang nicht getragen (hatte verschiedene Gründe).
5teve23
13.04.2010, 10:56
Du meinst, ob ich die Bedeutung des Amulettes schon vergessen habe? :rolleyes:
oder anders gesagt:
ob du die (interne) prägung verloren hast?
Syvell
13.04.2010, 11:09
Eigentlich nicht, nur eine Zeitlang meine Hoffnung in andere Bahnen gelenkt....
crossfire
13.04.2010, 11:20
Amulette sind wie Kopfschmerztabletten.
Sie bringen zwar vorübergehend Erleichterung.
Aber sie beseitigen die Ursache nicht.
:D
crossfire
SYS41952
13.04.2010, 11:26
Also wenn Du Das Amulette solange tragen sollst bis das was eintreten soll eingetreten ist aber das was eintreten soll noch nicht eingetreten ist spricht nichts dagegen das Amulette solange zu tragen bis das was eintreten soll eingetreten ist.Wenn die Wirkung des zutragenden Amulette so definiert wurde das es
wirkt bis das einzutretende eintritt sollte die Wirkung noch vorhanden sein weil das einzutretenden noch nicht eingetreten ist.
Syvell
13.04.2010, 11:29
Danke! :umarmen:
Traumhaus66
13.04.2010, 12:33
Kann es dann eigentlich noch "wirken", wenn es eine Zeit lang nicht getragen wurde?jupp kann beides zutreffen..es kommt darauf an: was wozu wie es getragen wird..was es ist wer was wozu du bist..die faktoren sind unzählig und du musst ins detail gehen..wenn du dich wirklich dafür interessierst- eine ja/nein antwort gibt es nicht bzw ist falsch^^
5teve23
13.04.2010, 12:38
du könntest auch den "getback-booster" nutzen...
die sehnsucht (es wieder zu tragen) kann mit der verschmelung des verlangten tuns die power sogar steigern...
wenn du es so willst :zauberer1
"ich hab es WIEDER... back in da game... let it run... YEAH!" :D
Syvell
13.04.2010, 12:47
Ich bin sozusagen "reumütig" zu dem Amulett zurückgekehrt, weil ich mich damit wohler fühle.
Es gibt mir irgendwie Geborgenheit, immer noch das Ziel vor Augen habend.
5teve23
13.04.2010, 12:54
Es gibt mir irgendwie Geborgenheit, immer noch das Ziel vor Augen habend.
also auch eine motivation, sich dem eingeschlagenen weg wieder zu wittmen und die ausrutscher bei seite zu lassen...
mit nochmehr überzeugung es durchzuziehen als beim letzten mal!? :)
bis zur nächsten pause :D
Traumhaus66
13.04.2010, 12:57
Ich bin sozusagen "reumütig" zu dem Amulett zurückgekehrt, weil ich mich damit wohler fühle.
Es gibt mir irgendwie Geborgenheit, immer noch das Ziel vor Augen habend.du könntest dich fragen wozu das amulett steht..was es ersetzt^^
Syvell
13.04.2010, 12:58
Ich habe das Amulett durchgehend für ca. 1 ½ Jahre getragen und während einer "Sinneskrise" bis vor kurzem ein paar Wochen nicht.
Traumhaus66
13.04.2010, 13:00
Ich habe das Amulett durchgehend für ca. 1 ½ Jahre getragen und während einer "Sinneskrise" bis vor kurzem ein paar Wochen nicht.was hat es PRAKTISCH bewirkt??^^
Syvell
13.04.2010, 13:16
Was meinst du mit "praktisch"?
Traumhaus66
13.04.2010, 13:17
Was meinst du mit "praktisch"?
:rolleyes:
Syvell
13.04.2010, 13:19
Also, "bewirkt" hat es bisher nichts. :rolleyes:
Traumhaus66
13.04.2010, 13:23
Also, "bewirkt" hat es bisher nichts. :rolleyes:aha
^v^
Syvell
13.04.2010, 13:26
Das Ziel ist noch nicht erreicht, der Zweck noch nicht erfüllt.
SYS41952
13.04.2010, 13:27
Wie wäre es mal mit einem eigenem Amulette? So selbst gemacht?^^
Traumhaus66
13.04.2010, 13:30
nö..wenn du was wissen willst dann tu was dafür und sei konkret :danke:
man kann im muf schon was herausbekommen und lernen..muss aber selbst ernsthaft interessiert sein..also karten auf den tisch und nich mogeln und versuchen was abzustauben^^
kein wunder dass dann immer wieder gespammt wird ..unsererseits :zauberer1
SYS41952
13.04.2010, 13:34
War ich doch...:schmoll:
Syvell
13.04.2010, 13:34
Daran habe ich schon gedacht.
Syvell
13.04.2010, 13:35
nö..wenn du was wissen willst dann tu was dafür und sei konkret :danke:
man kann im muf schon was herausbekommen und lernen..muss aber selbst ernsthaft interessiert sein..also karten auf den tisch und nich mogeln und versuchen was abzustauben^^
kein wunder dass dann immer wieder gespammt wird ..unsererseits :zauberer1
Hmm, mir war nicht klar, welche Einzelheiten von Nöten sind um die Frage beantworten zu können. :confused:
5teve23
13.04.2010, 13:38
du könntest dich fragen wozu das amulett steht..was es ersetzt^^
nichts?
anscheinend doch - sonst würdst dich nicht danach "sehnen" es wieder zu tragen ;)
Ok, das hat es schon bewirkt. Es hat aber nicht das bestimmte Ziel erwirkt/erreicht.
5teve23
13.04.2010, 13:46
Ok, das hat es schon bewirkt. Es hat aber nicht das bestimmte Ziel erwirkt/erreicht.
glaubst du ein amulett kann das?
hast du es seine arbeit machen lassen, oder seinen fluss eher blockiert?
nur weil der fluss fliesst heissts ned dass man ned rudern muss... :D
Syvell
13.04.2010, 13:55
glaubst du ein amulett kann das?
hast du es seine arbeit machen lassen, oder seinen fluss eher blockiert?
nur weil der fluss fliesst heissts ned dass man ned rudern muss... :D
Das Amulett als Unterstützung der Zielerreichung.
5teve23
13.04.2010, 14:04
Das Amulett als Unterstützung der Zielerreichung.
ja... eng gesehen schon. was ned heisst dass es ned magisch is...
das tragen des amuletts IST sozusagen die zielerreichung... die manifestation des aktes/der absicht...
aba wie traumhaus scho sagt... die faktoren sind "unzählig" - genau wie die "ansätze" ;)
SYS41952
13.04.2010, 14:07
Ich behaupte ja, das Amulette hatte nur ein Zeil was erreicht werden sollte.....verkauft zu werden.
Syvell
13.04.2010, 14:09
Ich behaupte ja, das Amulette hatte nur ein Zeil was erreicht werden sollte.....verkauft zu werden.
Ich habe es selbst in einem Ritual aufgeladen.
Allerdings bin ich dabei einer Anleitung von jemandem gefolgt, der ein Ritual speziell für mich ausgearbeitet hat, auf meine Situation bezogen.
Das Amulett (ja, es ist ist ein gekauftes, das ist aber davon unabhängig) war ein Teil dessen.
SYS41952
13.04.2010, 14:15
Dann stellt sich doch die Frage gar nicht ob es noch wirkt...wiederhole einfach das Ritual ;)
Syvell
13.04.2010, 14:20
Das Ritual war recht kompliziert und auch an Mondphasen etc. orientiert, sprich alles war genau abgepaßt.
Ich glaube also nicht, dass ich das einfach so wiederholen kann.
SYS41952
13.04.2010, 14:28
Da meines Wissens der Mond noch da ist, sollte es relativ leicht zu wiederholen sein^^
rodurago
13.04.2010, 14:31
Amulette sind wie Kopfschmerztabletten.
Sie bringen zwar vorübergehend Erleichterung.
Aber sie beseitigen die Ursache nicht.
:D
crossfire
Dem kann ich nur zustimmen. Schliesslich trägt man ein Amulett ja Aussen am Körper. Verschlucken kann man es nciht und selbst dann würde es keine Lösung für Dein Innenleben geben.
Einfach warten bis das Amulett seinen Zwecke erfüllt hat bringt nichts. Aber das was das Amulett zeigt auf gewisse Weise zu verinnerlichen schon eher.
Liebe Grüße :)
Rodurago
Syvell
13.04.2010, 14:35
Da meines Wissens der Mond noch da ist, sollte es relativ leicht zu wiederholen sein^^
Wie ich schon sagte: das Ritual hat jemand für mich ausgegeben und mir dann verschiedene Daten gegeben, an dem ich es in zwei Teilen durchführen sollte inkl. Uhrzeiten.
Das war im Oktober / November 2008.
Ich kann die Person leider nicht mehr fragen, ob ich das Ritual noch einmal durchführen kann und worauf ich achten muß.
SYS41952
13.04.2010, 14:48
Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen,
ob das Amulette und das so über korrekte Ritual wirklich so
wichtig , für die angestrebte Änderung sind ;)
Beides dient in erster Linie dafür, das Du selber auf das Gewünschte
fokusiert bist.Es sind nur Werkzeuge. Wenn ich den Hammer neben den
Nagel lege, kann ich noch so lange warten, da wird nix passieren;)
Ich an Deiner Stelle würde mir erstmal überlegen:
1. Was will ich?
2. Warum will ich es?
3. Geht es auch ohne Magie? Das geht meistens schneller und effektiver ;)
Syvell
13.04.2010, 15:07
Das ursprüngliche Ziel möchte ich immer noch erreichen, da hat sich nichts geändert seit dem Ritual.
Das ist für mich sehr wichtig.
In der Zeit, als ich es nicht getragen habe, habe ich mich aber irgendwie unwohl gefühlt, so als ob ich es wirklich brauche um mich auf mein Ziel zu fokusieren.
Nun frage ich mich allerdings auch, nach so langer Zeit, ob ich nicht ein eigenes, neues Amulett schaffen sollte. Vielleicht brauche ich einfach etwas, an dem ich mich "festhalten" kann - im übertragenen Sinne. ;)
Traumhaus66
13.04.2010, 15:39
Das ursprüngliche Ziel möchte ich immer noch erreichen, da hat sich nichts geändert seit dem Ritual.
In der Zeit, als ich es nicht getragen habe, habe ich mich aber irgendwie unwohl gefühlt, so als ob ich es wirklich brauche um mich auf mein Ziel zu fokusieren.
Nun frage ich mich allerdings auch, nach so langer Zeit, ob ich nicht ein eigenes, neues Amulett schaffen sollte. Vielleicht brauche ich einfach etwas, an dem ich mich "festhalten" kann - im übertragenen Sinne. ;)du willst etwas ganz bestimmtes bist jedoch IMMER NOCH NICHT bereit offen und ehrlich zu sein..noch immer auf deinen vorteil bedacht..du das bringt dir rein gar nichts..so klappt es nicht^^
:zauberer1
SYS41952
13.04.2010, 15:58
Nun frage ich mich allerdings auch, nach so langer Zeit, ob ich nicht ein eigenes, neues Amulett schaffen sollte. Vielleicht brauche ich einfach etwas, an dem ich mich "festhalten" kann - im übertragenen Sinne. ;)
Wie wäre es mit weniger fest halten und nen bisschen mehr ändern^^
Syvell
13.04.2010, 18:03
du willst etwas ganz bestimmtes bist jedoch IMMER NOCH NICHT bereit offen und ehrlich zu sein..noch immer auf deinen vorteil bedacht..du das bringt dir rein gar nichts..so klappt es nicht^^
:zauberer1
Wenn ich wüßte, was du wissen möchtest, dann würde ich es bestimmt sagen.
Syvell
14.04.2010, 10:49
:confused: Ok, da mir keiner sagt, wie konkret ich hier sein muß und welche Details nötig sind, um zu zeigen dass ich interessiert und keine Abstauberin bin - sag ich einfach mal :danke: für die Antworten bisher.
Traumhaus66
14.04.2010, 11:01
:confused: Ok, da mir keiner sagt, wie konkret ich hier sein muß und welche Details nötig sind, um zu zeigen dass ich interessiert und keine Abstauberin bin - sag ich einfach mal :danke: für die Antworten bisher.kein verantwortlicher wird dir sagen was du tun musst^^
vielleicht magst du ja irgendwann mal konkreter werden..dann werden die antworten hier ganz schön direkt ausfallen ^^ ;)
ciao! :umarmen:
SYS41952
14.04.2010, 11:05
kein verantwortlicher wird dir sagen was du tun musst^^
HeHe:D
Mag daran liegen , das hier sonst kein Verantwortlicher ist;)
Bis auf die Fragestellerin^^
Traumhaus66
14.04.2010, 11:07
HeHe:D
Mag daran liegen , das hier sonst kein Verantwortlicher ist;)
Bis auf die Fragestellerin^^kann sein kann auch nicht sein ^^
:lachen:
Syvell
14.04.2010, 11:09
Ich lach einfach mal mit. :lachen: :rolleyes:
SYS41952
14.04.2010, 11:14
Schau mal...es ist Dein Thema.
Hier im Forum und im Leben..nicht das es da einen Unterschied geben würde.;)
Verrate doch einfach Mal , warum es eigentlich geht.
Es ist doch weder das Amulette noch das Ritual was Dich eigentlich beschäftigt,
sondern das was Dich mal dazu gebracht hat, Dir beides zu besorgen.
Traumhaus66
14.04.2010, 11:17
Ich lach einfach mal mit. :lachen: :rolleyes:
du suchst hier eine bestimmte bestätigung(abstauben)..und egal wie du es auch bringst -du erhältst etwas anderes/und seit seite 2 weisst du das auch ^v^
die frage ist..was du jetzt damit so machst^^ ;)
:umarmen:
Syvell
14.04.2010, 11:30
Schau mal...es ist Dein Thema.
Hier im Forum und im Leben..nicht das es da einen Unterschied geben würde.;)
Verrate doch einfach Mal , warum es eigentlich geht.
Es ist doch weder das Amulette noch das Ritual was Dich eigentlich beschäftigt,
sondern das was Dich mal dazu gebracht hat, Dir beides zu besorgen.
Nun, für meine Zurückhaltung gibt es auch einen Grund, zumal ich mit der Ausbreitung meiner Probleme hier im Forum auch nicht immer nur gute Erfahrungen gemacht habe....
Es geht darum, dass ich Schulden habe. Warum und weshalb, ist egal. Aber die Höhe ist erdrückend und ermöglicht kaum noch ein "normales" Leben. Aus eigener Kraft komme ich dort nicht mehr heraus.
Um gleich gewissen und bekannten Tipps vorzubeugen:
ja, ich arbeite (Vollzeit) und verdiene noch nicht mal schlecht
ja, ich habe mich auch schon an meine Bank und Schuldnerberatung gewendet. Aber das Grundproblem bleibt bestehen - hohe Belastungen im Moment.
Vor einigen Jahren habe ich mich dann erstmals mehr mit Esoterik befaßt.
Durch einen Kontakt hier im Forum, kam das mit dem Ritual zustande.
Diese Person (Namen möchte ich nicht nennen) mit gewissen Fähigkeiten hat für mich ein spezielles Ritual ausgearbeitet, welches mich von meinen Schulden befreien sollte.
Teil dieses Rituals war ein Brigid Sonnenamulett, welches ich in dem Ritual aufgeladen habe (gemäß der Anleitung) und welches ich danach tragen sollte, bis das Ziel (Schuldenbefreiung) erreicht ist.
Ich habe das Ritual nach bestem Wissen und Gewissen ausgeführt und das Amulett getragen (bis auf die erwähnte kurze Auszeit), aber leider hat sich die Situation nicht geändert.
Also: :tomate:
Belle
14.04.2010, 11:38
Du glaubst im Ernst ein Amulett befreit von Schulden???
Ich will sofort ein Amulett das ewige Schönheit verleiht! "sofortundmitdenfüssenaufstampf"
Syvell
14.04.2010, 11:41
Du glaubst im Ernst ein Amulett befreit von Schulden???
Ich will sofort ein Amulett das ewige Schönheit verleiht! "sofortundmitdenfüssenaufstampf"
Das ist genau die Diskussion, die ich hier nicht auch noch führen wollte (wie in anderen Threads schon) und daher meine Zurückhaltung. :rolleyes:
Wenn ich nicht daran glauben würde, dass die Magie etwas bewegen kann, dann hätte ich mich nicht dafür entschieden.
Belle
14.04.2010, 11:46
Das ist genau die Diskussion, die ich hier nicht auch noch führen wollte (wie in anderen Threads schon) und daher meine Zurückhaltung. :rolleyes:
Wenn ich nicht daran glauben würde, dass die Magie etwas bewegen kann, dann hätte ich mich nicht dafür entschieden.
Doch Magie bewegt einiges, mehr als man wahrscheinlich ahnt.;)
Traumhaus66
14.04.2010, 11:51
Wenn ich nicht daran glauben würde, dass die Magie etwas bewegen kann, dann hätte ich mich nicht dafür entschieden.und das ist die antwort die du eben NICHT haben wolltest UND zu sehen dass du beschwindelt wurdest schlimmer noch du dich selbst beschwindelt hast..und nun hast du eine richtige antwort..
ist doch auch eine bestätigung..eine unangenehme aber darauf kannst du wirklich bauen^^
ist dir klar wieviele menschen schulden haben? je mehr geld desto höher sind die..klar nich??
menschen werden in einen status hineingeboren als bauern als arbeiter als angestellte..dies ist ein sklavensystem meine liebe also brauchst du dich nicht schämen einer zu sein^^
sei dir dessen einfach bewusst es wird dir helfen..bei den schulden und echte magie zu wirken ..wir sind verantwortlich dafür ..alle (du bist nicht allein damit) :zauberer1
SYS41952
14.04.2010, 11:54
Ich habe das Ritual nach bestem Wissen und Gewissen ausgeführt und das Amulett getragen (bis auf die erwähnte kurze Auszeit), aber leider hat sich die Situation nicht geändert.
Also: :tomate:
Weil Du Dich nicht geändert hast^^
Ein Amulette kann nicht zaubern.. hört sich widersprüchlich an
ist aber so...
Das fehlende Geld ist auch nicht das wirklich belastet. Meistens ist es, weil man
sich mehr wünscht als man sich leisten kann, oder aber weil man mit sich selber hadert ,weil man in der Vergangenheit "Fehler" gemacht hat, die zu genau den
Schulden geführt haben.
Bei so einem Zauber geht es meistens um eine IST/SOLL Situation. Es
soll sich etwas verändern.Damit das funktionieren kann, muss man aber erstmal
die IST-Situation akzeptieren.
Aus dem gleichen Grund funktionieren Diäten auch nicht ;)
Syvell
14.04.2010, 12:01
Weil Du Dich nicht geändert hast^^
Ein Amulette kann nicht zaubern.. hört sich widersprüchlich an
ist aber so...
Das fehlende Geld ist auch nicht das wirklich belastet. Meistens ist es, weil man
sich mehr wünscht als man sich leisten kann, oder aber weil man mit sich selber hadert ,weil man in der Vergangenheit "Fehler" gemacht hat, die zu genau den
Schulden geführt haben.
Bei so einem Zauber geht es meistens um eine IST/SOLL Situation. Es
soll sich etwas verändern.Damit das funktionieren kann, muss man aber erstmal
die IST-Situation akzeptieren.
Aus dem gleichen Grund funktionieren Diäten auch nicht ;)
Das stimmt.
IST-Situation in Hinblick auf Schulden akzeptieren = Wissen, wie man in diese Lage gekommen ist?
Syvell
14.04.2010, 12:06
und das ist die antwort die du eben NICHT haben wolltest UND zu sehen dass du beschwindelt wurdest schlimmer noch du dich selbst beschwindelt hast..und nun hast du eine richtige antwort..
ist doch auch eine bestätigung..eine unangenehme aber darauf kannst du wirklich bauen^^
ist dir klar wieviele menschen schulden haben? je mehr geld desto höher sind die..klar nich??
menschen werden in einen status hineingeboren als bauern als arbeiter als angestellte..dies ist ein sklavensystem meine liebe also brauchst du dich nicht schämen einer zu sein^^
sei dir dessen einfach bewusst es wird dir helfen..bei den schulden und echte magie zu wirken ..wir sind verantwortlich dafür ..alle (du bist nicht allein damit) :zauberer1
Ich weiß, dass ich nicht alleine mit meinen Schulden bin. Das ist aber nur ein ganz schwacher Trost.... ;)
Und was das Beschwindeln angeht: ich war immer der Meinung und bin es auch immer noch, dass Magie grundsätzlich etwas ausrichten kann (auch was Geld angeht). Ich denke, es kommt wohl immer auf die Rahmenbedingungen an, bzw. auf einen selber - das habe ich schon verstanden.
5teve23
14.04.2010, 12:12
das stimmt.
Ist-situation in hinblick auf schulden akzeptieren = wissen, wie man in diese lage gekommen ist?
:)
...
SYS41952
14.04.2010, 12:21
Das stimmt.
IST-Situation in Hinblick auf Schulden akzeptieren = Wissen, wie man in diese Lage gekommen ist?
Das ist aus betriebswirtschaftlichen Gründen sicherlich nicht verkehrt^^
Ich mein aber eher , aufhören sich selbst zu bestrafen, weil man meint man hätte es verdient.Es gibt keine guten oder schlechten Entscheidungen.
Du hängst in der Vergangenheit fest,weil Du jemanden suchst der schuldig ist an
Deiner Situation.
Traumhaus66
14.04.2010, 12:46
Ich weiß, dass ich nicht alleine mit meinen Schulden bin. Das ist aber nur ein ganz schwacher Trost.... ;)
Und was das Beschwindeln angeht: ich war immer der Meinung und bin es auch immer noch, dass Magie grundsätzlich etwas ausrichten kann (auch was Geld angeht). Ich denke, es kommt wohl immer auf die Rahmenbedingungen an, bzw. auf einen selber - das habe ich schon verstanden.sys spricht das bestrafen an..das ist ein guter hinweis der schuldfragen richtig beantwortet^^
Stimmt, ich gebe mir selbst die Schuld. Hadere mit meiner Situation. Ständig.
Es macht Sinn, dass so etwas blockiert.
Jap, weil Schuld ist im menschlichen Verständnis end-gültig.
Aber das stimmt nicht, weil der Prozess(Leben) ja nicht beendet ist.;)
Jede Entscheidung die man trifft eröffnet wieder neue Möglichkeiten,wenn
man aber mit sich sich selber hadert, dann versperrt man sich selber den
Weg. Du kannst nicht wissen,ob eine Entscheidung gut oder schlecht war,
weil Du noch nicht weißt wohin dich jede einzelne Entscheidung bringen wird,
denn Du bist noch mitten drin^^.
Die jetzige Situation in allen Nuancen anzunehmen, bedeutet auch sich für
die Möglichkeit zu öffnen , das der heutige Tag sein musste , damit Du in
Zukunft da bist, wo Du hin wolltest;)
Und genau da kann ein Amulette ansetzten,nämlich Dich immer daran erinnern
das Du nicht der Situation ausgeliefert bist, sondern das Du es in der Hand hast.
Wer weiß, vielleicht bist Du in ein paar Jahren steinreich und kannst dann Deinen
Reichtum richtig genießen, weil Du durch die schwere Zeit gegangen bist.
Oder aber Deine Prioritäten ändern sich und Du erkennst das Geld nicht alles ist.
oder..
oder..
oder..
Syvell
14.04.2010, 14:36
Ja, das kann ich so voll und ganz nachvollziehen! :)
Danke! :kiss4:
Syvell
15.04.2010, 07:57
Ich würde darauf aber gerne noch mal darauf zurückkommen.
Ich finde den Gedanken sehr interessant, ein eigenes Amulett zu erstellen, bin mir aber nicht sicher, wie ich das am besten anstellen soll, bzw. welche Materialen ich verwenden könnte.